Zeitpunkt: 13.07.13 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen unterlassen!
Link: Nutzungsbedingungen
|
wenn ich 90% im Minus bin, ist es mir egal, wenn ich den Rest auch noch verliere. Dann bleibe ich lieber drin und warte, was kommt.
lasst euch doch nicht verarschen, Commerzbank sagt Kursziel 0,80€ (und das 1 Tag nach der Insomeldung)????, vielleicht gilt das für die Commerzbank (0,80) ist der nächste Pleitekandidat. Wenn ihr sichere Anlagemöglichkeit sucht, dann investiert euer verbliebenes Geld in M A Z D A, das hat wenigstens Substanz und die Richtung stimmt auch.
gezocke. wenn du plus hast und mit der summe zufrieden bist, dann lieber raus. was man hat hat man. erfreue dich dann an den realisierten gewinnen und trauere niemals den möglichen, nach hätte wäre wenn prinzip, nach ;o)
also meine meinung. entscheiden musst du. aber sicher ist, hier wird nix fundamental entschieden, sondern nur noch durch gezocke. und das ist unberechenbarer...
viel erfolg
Dachte Du zockst und überlegst, wie lang Du noch halten willst. Sorry und erstmal Beileid!
Das "gute" wenn Du verkaufst, dass der Verlust Dir eben bei Deinem Nokia-Invest zugute kommt. Somit zahlste da dann ja weniger oder sogar gar keine Steuern. ;o)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
11![]() | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
5![]() | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
46![]() | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |