unter 4 euro war nicht zu erkären??? der sprung über 4 euro auch nicht ??????
kann man hier alles nachvollziehen.....
und der warte mal 1,2,3,4,5,6,7 abprall an der 4,68 - 4,72 war nachrichtentechnisch bedingt........ aha.. alles klar :))... heute nicht mitgezählt aber wir befinden uns schon wieder genau unter dieser marke... böse nachrichten sind das :))...
warum fällt dann der dax wenn super nachrichten kommen?? genauso umgekehrt???
und nicht nur der dax... alle werte ...
hmmmmm warum ist der dax moment mal ich muß nochmal nachschauen an der 7357 was 2 mal abgeprallt und an der 7427 - 7440 gleich 5 mal um nur die letzten zu nenen....
wo blieb heute der große knall???? wir wurden sogar in den tecdax aufgenommen .....
fundamental doch hervorragend.....
aber jetzt mal im ernst ich kann dich auch verstehen weil ich mal vor langer zeit haar genauso wie du gedacht habe .... mein ich jetzt echt nicht als verarschung ....
nachrichten geben natürlich auch einen ausschlag wohin es geht aber die grenzen bis wohin der kurs steigt oder fällt ist fast immer durch wiederstände oder unterstützungen gegeben .... stichwort handelssysteme ..... die dinger sind programmiert und nach irgendwas müssen die ja auch handeln ...
so und da ich eure runde nicht weiter stören möchte weil es sonst wieder ausartet zieh ich mich wieder zurück..
@steff21.. ich find dich auch witzig :))) .. bist ein lieber der leider nix von börse versteht :)))))).....
gigaset packt es .. und auch diese besch..... marke ..
good trades @all ..
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt