|
Phase der Korrektur----- Preise waren zu hoch gestiegen-----( wohl kaum....da sind wir jetzt quasi durch)
Phase des Stimmungsumschwungs-----z.B: Zinsen steigen, nachlassende Wirtschaftlage, Pessimismus usw.Euro und Schuldenkrise - also Verunsicherung der Anleger ---- oder:
Phase der Übertreibung--------die sinkenden Kurse erzeugen einen Pessimismus, der wiederum die Kurse wie das Laub im Herbst fallen lässt...Panik greift um sich die Aktien werden verschleudert.-----
Meiner Meinung nach sind wir schon in Phase und 3 , wie ist eure Meinung dazu ???
Sollte ich falschliegen müssen wir und noch auf Kurse weit unter 60 Euro einstellen! Der dann von mir erwartete Preis liegt dann bei ca. 49€!!!
woher hast du die Quelle zum aktuellen Buchwert , bzw. wie kommst Du darauf? ( meine Quellen geben etwas anderes an, da liegt er so bei knappp unter 70€ ). Danke .
mfg ging.
...hab`s selber gefunden, auf Böerse.de Buchwert 2010 von 97€/ Aktie, nur komisch das letzte Woche ein Beitrag im DAF ( Aktionärswebsite) kam, wo etwas vom Buchwert von ca 70€ pro Aktie ausgegangen wurde.
wie das heute anzieht. Nun scheinen Einige doch mal überlegt zu haben....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 4.333 | Allianz | nuessa | fenfir123 | 12.12.25 16:30 | |
| Ist Allianz arg überbewertet? | mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| Ist Allianz arg überbewertet? | der_wahre_mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
| 21 | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
| Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 |