Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 726  727  729  730  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.583 / Heute: 8
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

HerrDausB:

sehe ich nicht so

5
17.05.13 15:55
der Rücktritt/die Meldung war die logische Konsequenz aus der klammen Kasse und dem daraus zwingend notwendigen Kapitalbedarf. Ohne neue Investoren/frische Aktien/frisches Geld sind die Lichter aus. Aber mit dem Name Rösch war nichts mehr zu holen. Der Name ist völlig verbrannt. Selbst Sammy hat das wohl auch schnell geschnallt.....

AAber, und das ist das Entscheidende, A.Rösch kontrolliert über seine MMB GmbH weiterhin über 50% der INJEX AG. Defakto bleibt er der Chef und der Aufsichtsrat, sowie der neue CEO haben nichts zu melden. Ausserdem ist die MMB, bzw. A.Rösch der Hauptgläubiger der INJEX AG ;-)

Ich sag doch, alles nur Verarsche um neue Investoren anzulocken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Prince of Dark.:

... welsche Investoren

17.05.13 16:04
... lassen sich da noch hinterm warmen Ofen hervorlocken ... bei der Storry ... kann icke
mir besten Willen's nicht vorstellen ... jetzt wo doch langsam die Wahrheit an's Licht kommt ... nee, datt wird nüscht mehr !
Antworten
DocMaSche:

Ja und mit nur einer

17.05.13 16:06
schon recht kleinen KE rutscht die MMB unter die 50%. Es sei denn, er zeichnet mit. Aber das will er ja auch nicht, weil er ist ja evtl. gegangen worden und deshalb angepisst und will ja lieber unlimitiert schmeißen. Ja, was macht der AR denn jetzt bloß??....
Antworten
Zero99:

lol

17.05.13 16:12
schon wieder ne KE...

der laden muss ja echt pleite sein.

bin mal gespannt, ob überhaupt noch ne hv stattfindet. und lass mich raten, falls schon, was wird beschlossen... natürlich keine KE.

lool
Antworten
HerrDausB:

kann auch sein

3
17.05.13 16:14
dass er einen Investor hat, der ihm seine 52% Anteile vergoldet (teuer abkauft), wenn er zuerst zurücktritt. Ich hatte neulich schon einmal geschrieben, dass der Sossa nur warten muss bis Andy die Luft ausgeht, dann bekommt er alles was er will. Mit so einer Meldung würde das Teil nach dem Relisting wahrscheinlich wirklich auf 5 hochschnalzen. Wenn Andy dafür 2,50 per Share bekommt und danach mit seiner MMB immer noch Hauptgläubiger ist, dann hätte er unterm Strich über 5 Mio in 2 Jahren kassiert! Kommt sicher bald alles raus. Was mich stutzig macht ist der Rücktritt vom Knoll.
Antworten
Prince of Dark.:

... dann müsste dreejoon ja nachleechen

17.05.13 16:16
... oda seine BZR vakoofen ... oda et jiebt ne KE ohne BZR > dann verflüssigt sich sowieso allet ... shit happen's ... ejal wie man et dreeht & wendet  wa !
Antworten
dregonfleisch.:

niemand

17.05.13 16:22
wird hier für 2,50 auch nur eine Aktie abgeben
Antworten
Prince of Dark.:

HerrDauB

17.05.13 16:25
... meinst du Sammy zahlt so ein hohen Preiss ... der ist doch nich doof ... wenn dass
in die Binsen geht, hätte Sammy ordendlich draufgelegt ...
Antworten
Prince of Dark.:

Huisi ...

17.05.13 17:15
... Sammy zahlt 2,50 tzsch ... dann gehts auf fünf :) , was hast du zu verlieren ?
Antworten
Marlenchen18:

Prinzilein

17.05.13 17:35
Ohmen???...solange du und deine Konsorten da sind ist es für mich ein sehr gutes Omen. Tschüssi!!
Antworten
ralfi1962:

Marlenchen

17.05.13 17:50
wir sind hier bis zum Schluß, also nicht mehr ganz so lange !!

Denke ich zumindest !

lol lol lol
Antworten
HerrDausB:

Egon / 18182

17.05.13 18:12
stimmt! Seit Dez.2012 hat hier keiner eine einzige Aktie abgegeben. Und das wird auch so bleiben........bis zum Relistingtag :-)
Antworten
Black Monday:

;-)

17.05.13 18:17
bierro:

Welch eine Logik!

2
17.05.13 18:26
"Es muss sehr gut um das Unternehmen stehen, sonst hätte Dr. Klaue diesen Job niemals angenommen!!!!"

Tja, besser als arbeitslos, oder?
Antworten
Black Monday:

Meat L

17.05.13 18:27
What about listing?
It's Defective!
I want my money back
Antworten
ralfi1962:

@all

2
17.05.13 18:34
Es wird nun immer abstruser.
Nun sind das super News, dass der CEO abtritt, weil etwas ganz Großes entsteht.

lol lol lol

Wie naiv muss man sein !

Für mich ist dies alles andere als ein positives Zeichen. Wieso lässt Herr Rösch sich vor 5 Monaten noch für 5 Jahre zum CEO "küren" ?
Nur um jetzt abzutreten und ein anderer CEO fährt die Ernte ein ??
Macht für mich keinen Sinn.

Wie immer meine persönliche Meinung.
Antworten
Bavarian.Luck.:

Tja

3
17.05.13 18:49
da ist man mal einen Tag in Würzburg ( @Bierro ; bin bei Richard Schmitt in Randersacker vorbeigefahren) und schon wird unser tatenfroher CEO gegangen.

Ob da unser Freund Herr Sommer ( 5 jahre und 3 Monate) ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Man will ja schließlich Bewährung bekommen.

erst der Knoll, jetzt der Rösch. Hat man da zwei Kandidaten zum Wohle der AG aus der Schusslinie genommen damit diese jetzt mehr Zeit haben unangenehme Fragen zu beantworten.
Ich behaupte heute schon mal, das Testat wird widerrufen. Und dann befinden wir uns bei 0,10 € - wenn es gut läuft für INJEX.

das mutiert hier noch zum Wirtschaftskrimi - und mit ALLEM hatten wir hier im Thread recht.
Und der neue CEO hat die Aufgabe das Ding weich zu landen, bevor man im Hangar dann das Licht aus macht. - ähnlich wie Weidler seinerzeit bei Rösch AG
Antworten
ahnungslos73:

alle verstrahlt

17.05.13 18:51
De wird der größte Mist bejubel. Herr Dr. Weile hatte vor vielen Jahren bestimmt auch nach intensiver Abschätzung das Amt übernommen ;-)

aber bin ja schon am Pfingsten feiern, bis die Tage
Antworten
bierro:

Selbst wenn die ganze...

3
17.05.13 18:51
...Führungsetage ausgewechselt würde, wäre das sicherlich auch noch ein gutes Zeichen.

Die Leute, die tatsächlich in Injex investiert haben, schreiben gar nicht mehr. Die warten nur noch auf einen günstigen Zeitpunkt - Wette?

Wo ist eigentlich der Jumper? Jetzt könnte doch langsam mal wieder die Luzzi an den Start gehen, oder?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 607269
Antworten
HerrDausB:

bierro

17.05.13 18:58
lass dem Archibald doch seinen Strohhalm.

es steht wohl so super gut um das Unternehmen (95% Planverfehlung, 4 Mio Schulden, kein Cash, keine Patente, Keine Kooperationen mit Pharmazeuten, keine Zahlen und 6 Monate KEIN BÖRSENLISTING :-) , dass der Andy vorzeitig freiwillig in Ruhestand geht und einem neuen CEO diesen gerne Saustall hinterlässt.........
Antworten
Bavarian.Luck.:

Allerdings

17.05.13 19:04
muß da ne riesen Kiste runtergefallen sein, denn AR kontrolliert mit seinen MMB Anteilen immer noch den Laden und kann jeden Beschluß kippen.
Also warum hat er aktzeptiert? Richtig Stress im Background oder nur ein strategischer Schachzug um dem ganzen einen neuen Glanz zu verpassen und nach dem Listing richtig abzuladen.
Wobei ich nicht glaube , dass wir hier demnächst ein Listing sehen werden.
Da wird jetzt erst einmal im Hintergrund "aufgeräumt"
Antworten
Mega Infusion:

LOL

17.05.13 19:07

Sorry leute bin gerade erst an den PC und und habe nur flüchtig die News gelesen.

Andy verlässt den Vorstand???

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wird immer geiler hier!!!

Antworten
Mega Infusion:

Harvard-Business School??

17.05.13 19:09

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Antworten
HerrDausB:

Lucky

4
17.05.13 19:13
könnte doch auch gut sein, dass dem Andy irgendwelche rechtliche Auseinandersetzungen/Anklagen, what ever, drohen, die dann meldepflichtig wären, so lange er im Amt ist. Durch den Rücktritt kann er sauber bleiben.

Vielleicht macht Knoll Stress??? und hat die Bande längst verklagt.

Dr.Klaue (netter Name :-) wird das wohl alles kalt lassen. der ist ja schon öfters gefeuert worden (Medigene Chart sagt alles) und für ordentlich Cash machen solche Leute doch alles und jeden Sch....Job.
Antworten
wes_:

LOL

2
17.05.13 19:50
Es muss sehr gut um das Unternehmen stehen, sonst hätte Dr. Klaue diesen Job niemals angenommen!!!!

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15862842img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />

der Kalauer des Tages!

es muss wohl sehr schlecht bestellt sein, sonst wäre der Oberguru nicht geflogen, so könnte ein Schuh draus werden Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15862842img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" />

so war es damals auch, kurz nach Andys Weggehen gingen die Lichter aus, trotz dem Prof. der den Bauchladen euphorisch übernahm... den lies man mit dem Teil vor die Wand fahren^^

nur meine  persönliche Meinung

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 726  727  729  730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--