Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 653  654  656  657  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,01 9,93 14,61
Fallender SAP SE-Kurs 5,03 10,03 14,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5AZ52 , DE000VU45JH0 , DE000VU6HBG5 , DE000VJ8GJW8 , DE000VJ9T5J1 , DE000VJ9Q5V9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.253 / Heute: 184
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Nightmare 666:

Und

05.04.13 20:04
... dann noch auf dem Night. rumm hacken wechen dem Hotzenplotz der ja nich ma die
selbe IP hat ... > ... Frechheit sowat echt jetze ;-(
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

Mega Infusion:

Der juuute

05.04.13 21:05

THREESEN!!

fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/...9727700245_1187406987_o.jpg

Antworten
ralfi1962:

@all

3
05.04.13 21:21
Archon peinlich, peinlich.

Deine Sperrung für mich ändert nichts an den Fakten und Deinen ständigen falschen Behauptungen.

Es ist ein Zeichen, dass du den meisten, die contra geben und diskutieren wollen, nicht gewachsen bist.
Antworten
Nightmare 666:

Da müsste man nur ...

2
05.04.13 21:24
die Fenster mit Folie bekleben ... und fettisch iss der Night - Club ... perfect mit Threesen !
Antworten
bierro:

Und ein...

05.04.13 23:04
...überlebensgroßes Portrait des Meisters persönlich! Auch hinterm Tresen, mit Opferschale!

Hat man schon einen Vertrag mit Nord-Korea?
Antworten
Prince of Dark.:

Kim Jong

05.04.13 23:13
... wäre bestimmt nicht abgeneigt ... da könnte er sich bald die Dällen aus der Karosserie
pumpen lassen, die ihm die Ami's zufügen fall's er übermütig wird !
Antworten
Mega Infusion:

lol

05.04.13 23:48
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15629189 Resol_i  
Zeitpunkt: 05.04.13 23:30
Grund: was soll das nachtreten von diesem user der mit postenten doppel id´s aufgeflogen ist
meine  doppel id hat nie gepostet diente ledeglich für ein monatsdepot als  zusätzlicher testläufer und hat nie ein posting auf ariva verfasst und  war foren unrelevant
Antworten
godi1954:

@dregon NBT

05.04.13 23:50
du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das du all in bist?
wenn ja, hilft dir der hinweis von diva nicht weiter!
was würde ich machen: reine spekulation - noch ein schlau..i
du hast mir ja selbst geschrieben, dass ich keine ahnung habe. stimmt!!!
hast du die kraft, (so 7/24), nee 1/4 zu halten und den noch verbleibenden teil, nach verkauf, in eine breit gestreute neue bodenbildung zu investieren. oder liegen deine kredite so fest? da waren doch sicherheiten fällig? die sind doch noch da?
dann deinen anteil injex mal 1 jahr nicht beachten. trocken brot essen und beten.
die börse ist nicht rational.
verlasse dich nie auf das was du im augenblick siehst!

es ist nicht wichtig, wie oft ich richtig oder falsch liege. es zählt nur, wie viel ich gewinne, wenn ich richtig liege! george soros
aus beate sanders - neue börsenstrategie ...

gut gehen lassen, jooo - du auch
Antworten
bierro:

Unrelevant

06.04.13 00:01
@resi

Schreib doch lieber "hat nix damit zu tun". Oder vorher "unrelevant" googeln. Oder Spaghetti kochen.
Antworten
godi1954:

@resol, du hast

06.04.13 00:03
aber archon auch noch schnell einen grünen stern verpasst #1, als megainvestor!
und dir natürlich auch, bei deinem spiel.
nachweis deine statistik!!!!!
zur probe? oder wolltest du für die zukunft vorbauen?
wenn du nicht der mega melder resol in person währest, könnte ich dir fast glauben.
die metamods haben meine beiträge, von dir gemeldet, auch freigeschaltet!
es ist der gleiche unfug wie das sperren!
bei meiner meldung, du hattest der bafin verschleppung unterstellt, hatte ich ja extra um bestand deiner ergüsse gebeten.
testläufer für ein depot?
deins läuft wohl nicht mehr so gut?
Antworten
Ostharzer:

@all...

06.04.13 00:04

meine lieben. einfach zu köstlich hier bei euch, aber auch etwas gefährlich. da lese ich was von in die " FRESSE HAUEN " ...... also neeee, ein wenig aggro ( #16344 )  ?   warum solche reaktionen, weil das listin im gs ansteht ? eine sachliche umgangsform sieht wohl anders aus, oder ?

schönes wochenende

ups.:  nicht vergessen, ENTSPANNEN angesagt      ;-)

Antworten
Black Monday:

all in

2
06.04.13 00:05
somit wären wir wieder bei dem Affen von gestern Abend.
N8
Antworten
bierro:

@hartzer

06.04.13 00:11

Lies mal richtig, Nightmare äußert lediglich eine Vermutung über mögliche Reaktionen geprellter Aktionäre.

Wie sollte er das denn Deiner Meinung nach "umschreiben"?  Vielleicht "Gesichtsverletzung hinzufügen"?

Ansonsten herrscht hier zwar ein rauher und herzlicher, jedoch niemals ein verletzender, pöbelhafter Umgangston. Weißte doch.

Antworten
godi1954:

stimmt

06.04.13 00:15
das war aber der, der den zu großen stein selbst in das loch gesteckt hat!
aber dein hinweis aus der geschichte passt zu meiner dargestellten strategie.
lieber arm und gesund als sack über dem kopf ....
oder?
N8
Antworten
Black Monday:

lieber Arm dran

2
06.04.13 00:18
als Bein ab;-)
Antworten
Ostharzer:

ach..so,

06.04.13 00:54

drieben sind ja die pösen und das hier ist der thread" LÖSCHUNG "...sorry duck und wech.  aber nicht vergessen, ein wenig mehr eigenbemühungen, liebe freunde ...   am wochenende!   ganz nach dem motto " FORDERN & FÖRDERN "....   :-)

Antworten
ralfi1962:

@Ossi

06.04.13 10:24
Drüben ist ein Fanclub !

Kritische Stimmen werden nicht geduldet, weil man keine Argumente dagegen hat. In diesem unseren Thread hier herrscht Meinungsfreiheit. Jeder kann sich hier äussern, bis auf einen, der mit Doppel-ID´s unterwegs ist.

Drüben wurden alle gesperrt, weil anscheinend Angst vor der Wahrheit vorherrscht.
Anders ist das Verhalten des Threaderstellers nicht zu erklären, es spricht aber eine eindeutige Sprache.

Die Konsequenzen werden meiner Meinung nach sehr nachhaltig sein.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

godi1954:

hm

06.04.13 11:39
ich habe ja in der vergangenheit doch einige probleme mit der moderation überstanden.
mit freundlichen verständnis ist aber viel zu erreichen. ihr solltet schon beachten, dass eine meldung auch etwas qualifizierter hand und fuß hat. es macht wirklich arbeit.
probleme ja eigentlich nicht, nur st hat aus meiner sicht nicht korrekt gehandelt. bei resol war es halt in ordnung, alles andere sofort erst einmal löschen, mit sehr zweifelhafter begründung. kann gar nicht sagen ob es der st ist, der die #1 moderiert hat?
ICH BIN GERN BEREIT MIT DETAILINFORMATIONEN DIESES ZU BELEGEN!
WIR KÖNNEN AUCH DIE VERGANGENHEIT BIS ZU DEN SOMMERGESCHICHTEN AUSKIPPEN.... u.a.
wo drückt der schuh?
wenn ja, bitte mit mir intern in verbindung setzen!
mein vorschlag an die user: bitte sehr qualifizierte recherchen einstellen, ohne nebenbemerkungen. da kommen dann automatisch die löschanträge von den usern anderer "interessen". (resol bei mir)
dann könnt ihr dann in den einspruch gehen. dann kann st (wie bei mir) es nicht mehr allein moderieren. ich denke dann kommt die überprüfung von doppel ID  automatisch.
ihr dürft natürlich auch keine haben ....
und am ende: bei ariva läuft am ende alles sauber! siehe mein beispiel!
ich versuche mich zu verbessern und der /die mod versuchen es genauer zu betrachten!
danke!
eventuell sollte noch gegen das sperren von usern aus meinungsgründen verhindern!
nur so ein vorschlag! siehe NBT
warum ist das sperren so gefährlich:
weil der user an gewohnter handlungsweise festhält und der rudelinstinkt sein handeln prägt. viele anleger verdrängen informationen, die der eigenen sichtweise zuwider laufen. sie setzen sich damit nicht auseinander. meinungen die sich decken nutzen sie als alibi ihres handelns. (freies zitat aus b.sander)
damit ist aber auch meine meinung nicht immer richtig!
ein fast komplett gesperrtes forum dient der meinungmache, aus meiner sicht!
schön das bavaria es hier jetzt genau so sieht!!!!
Antworten
Mega Infusion:

Archon

06.04.13 11:49

du bist nicht Gott und ich selbst alleine bestimme ob ich deine Beiträge lesen will oder nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
dregonfleisch.:

ja super andy

06.04.13 12:27
weil wenn es noch bis mail dauert verliere ich meine lebensversicherung mach hinne mit dem prospekt ist schon der kanller wenn von dezember bis mail kein handel ist
Antworten
godi1954:

die

06.04.13 12:32
lebensversicherung war die sicherheit ....hm
hast du eigentlich einen anlageberater?
oder triffst du deine entscheidungen allein?
zu frage 1 - wechseln ....
nicht im investment selbst liegt das problem.
nur meine meinung.
Antworten
godi1954:

@dregon

06.04.13 12:43
hast du das mal aufgehoben?
godi1954: @archon 219.03.13 20:47 #15534
vor ostern?
kann ich mir nicht vorstellen.
ich hatte doch die info von der bafin.
jeder vorgang ist ein abgeschlossener vorgang für sich.
habe den antworttext hier eingestellt. nichts einfach nachreichen ..
wer macht das archon, der "laden" siehe NBT?
dann die zulassung und an der HÜSt vorbei.
dann der sponsor ...
die kursfeststellung ...
also was erzählt ihr da schon wieder und setzt euch in zugzwang.
ich kann den vorgängen in euren köpfen nicht folgen.
kann aber auch an meinem kopf liegen.
also, viel glück!
ganz unabhängig von meiner gesamteinstellung, unglaubliche experten hier.
oder ich ....???
hebt das mal auf!
ich stehe dazu!
Antworten
godi1954:

zu archon

06.04.13 12:45
godi1954: NBT  20.03.13 10:12 #15548
archon:
"Nunja, solch ein Verhalten einer Firma! Es gab nie eine offizielle Bestätigung, dass das Listing am 18.03. auch stattfinden wird. Das haben wir selbst so interpretiert."
" cbfb: es  19.03.13 21:06 #11542
stand auf der internetseite der deutschen börse, für mich offiziell genug.
ich möchte es jetzt aber auch dabei belassen, denn vom erfolg der firma bin ich überzeugt! nur war diese aktion absolut überflüssig, die meldung hätte man schon am freitag bringen können/müssen!
in zukunft wünsche ich mir, dass die injex ag anders agiert!"
für mich auch!
@archon (sinngemäß)
was kommt noch?
patente - "habe ich nicht richtig verstanden .."
aconbank zusammenarbeit - "gerücht, ist eh ein laden ... sollten wir zufrieden sein..."
HüSt - " hat es falsch verstanden, alles in ordnung... WPP überarbeitung kommt kurzfristig"
Listingtag - "du stellst schon ablaufzeiten ein! NBT"
investorenveranstaltung heute -"selbstverständlich" ... " dann eben nicht ... "
nun - "Das haben wir selbst so interpretiert."
BIST DU IM FALSCHEN FORUM?
@cbfb - sorry die verwendung, kann dir dort keinen stern geben.
ich bin nicht ganz so überzeugt, aber sonst stimmen wir überein!
Antworten
godi1954:

nun gut sein ...

06.04.13 12:51
godi1954: @dregon 325.03.13 14:13 #15703
"das dauert ja auch sol lange 4-5 Seiten einzurweic"
ich verweise auf meine mitteilung #15534
irgendwie dann im mai ,wenn machbar.
dregon, du spielst mit uns? du bist nicht so, oder?
so wie ich es verstanden habe: MEINE INTERPRETATION!
am listingtag treten probleme mit acon- bank (als sponsor?) im zusammenhang mit der HüST auf. man nutzt die option selbst zurückzuziehen.
das ist ja dann schon erheblich und betrifft das gerüst des wpp oder der firmenwerte. das problem ist so groß, dass sogar eine vorbereitete investorenmesse kurzfristig (einen tag vorher?) absagt wird. das hat ja selbst achon nicht verstanden, siehe NBT.
hatte man bei der investorenmesse angst vor den fragen?
wann die zahlen für 2012 veröffentlicht werden oder wie die langfristige zukunft aussieht, könnte ich mir vorstellen. das ist ja sicherlich für alle interessant?
abrechenbar vorlegen ist halt nicht so einfach?
oder benötigt man gar keine investoren mehr?
habt ihr mal darüber nachgedacht?
hatte man vorher (bis 2 tage vorher) die absicht investoren mit halbwahrheiten zu bedienen? sicher nicht!
also die fünf seiten betreffen dann, aus meiner sicht, das finanzgerüst oder personelle fragen oder beteiligungsdarstellungen.
ich kann aus unkenntnis gar nicht sagen, ob die änderung als nachtrag bei der bafin behandelt wird. habe da so meine zweifel.
dregon, kaufst du ein buch in dem genau 5 seiten fehlen, genau die , wo der mörder gestellt wird? verstanden?
kann natürlich auch alles viel einfacher sein! wünsche ich den aktionären.
für neuinvestoren ist es dann eigentlich ein klarer absagegrund.
so kannte ich den ablauf aus der vergangenheit noch nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 653  654  656  657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,01 9,93 14,61
Fallender SAP SE-Kurs 5,03 10,03 14,62
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5AZ52 , DE000VU45JH0 , DE000VU6HBG5 , DE000VJ8GJW8 , DE000VJ9T5J1 , DE000VJ9Q5V9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--