Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 651  652  654  655  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.509 / Heute: 175
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

godi1954:

sorry

05.04.13 13:39
ich konnte mir die meldung nicht verkneifen!
1. meldung - bitte NICHT löschen
moderator - es liegt kein regelverstoß vor ???? wenn es dann standard ist, (nicht löschen) dann sorry mod ...
2. meldung - löschung
na gut...
Antworten
godi1954:

dabke

05.04.13 13:44
resol !
es sollte ja auch nicht gelöscht werden!!!! mache ich nicht!
jeder blamiert sich auf seine weise!
jetzt ist der text wieder da .... schön...
klappt doch!
Antworten
godi1954:

komisch

05.04.13 13:55
alle antworten auf ansprache so wie ich es denke ... (nicht negativ gemeint, auch contra..)
nur resol, der antwortet von selbst....
zitat resol:
ich frage mich was so hilflose user am kapitalmarkt machen mit anlegen wird das nichts...."
melden und antworten?
du hattest mich doch eigentlich ausgeblendet?
kann ich dir da auch wieder bm schicken? du scheinst mir cleverer zu sein als cleverle ...
Antworten
Mega Infusion:

Neulich bei

05.04.13 13:55

meinem Zahnarzt habe ich Ihn auf die Anwendung mit Nadellosen Spritzen angesprochen und gefragt was er davon hält.

Ich habe Ihm auch erklärt das es ja diese "Injex" gibt.

Er meinte zu mir das er kollegen kennt die auch als Zahnärzte damit Erfahrungen gesammelt haben aber nur davon abraten weil:

1. Die Kosten für diese Spritzen viel zu hoch sind.

2. Die Anwendung bzw. die gerätschaft viel zu aufwendig ist damit die Spritze erstmal Einsatzbereit ist ( es kostet viel zuviel Zeit um so eine Spritze "aufzuziehen")

3. Die Betäubung damit nicht an allen Stellen möglich ist und damit ausserdem die Doppelte Menge an Betäubungsmittel injiziert werden muss, damit diese auch wirkt!

4. Die Versorgung mit zubehör Material nicht gewährleistet ist wie bei herkömmliche Spritzen.

Anm. zu 4. Weiss nicht wass er damit genau meinte, evt. die Lieferengpässe im Falle einer Insolvenz? LOL

Also überwiegen hier im Dentalbereich eindeutig die Nachteile und das hat mir ein erfahrener Zahnarzt erzählt!!

Antworten
godi1954:

@mega

05.04.13 13:57
hat denn resol schon spätschicht ???
Antworten
Mega Infusion:

Sieht so

05.04.13 14:06

aus ^^

Antworten
Mega Infusion:

LOL

05.04.13 14:21

Injex hat auf seiner HP statt Sossa ein Video eingestellt.

Im dem Video wird auch gezeigt wie ein Zahnarzt den Injektor anwendet.

www.ctvnews.ca/video

Bei Minute 00:00:30 kann man sehen wie der ganze Injektionsinhalt daneben geht LOOOL

Antworten

Mega Infusion:

Ausserdem

05.04.13 14:24

wie soll ich das Belegen das mir mein Zahnarzt das gesagt hat?

Willst du das ich seine Nummer hier rein stelle, das ihn jeder fragen kann?

Ohh man....

Antworten
Mega Infusion:

Neulich bei

05.04.13 14:32

meinem Zahnarzt habe ich Ihn auf die Anwendung mit Nadellosen Spritzen angesprochen und gefragt was er davon hält.

Ich habe Ihm auch erklärt das es ja diese "Injex" gibt.

Er meinte zu mir das er kollegen kennt die auch als Zahnärzte damit Erfahrungen gesammelt haben (nicht nur auf Injex bezogen!) aber nur davon abraten weil:

1. Die Kosten für diese Spritzen viel zu hoch sind.

2.  Die Anwendung bzw. die gerätschaft viel zu aufwendig ist damit die  Spritze erstmal Einsatzbereit ist ( es kostet viel zuviel Zeit um so  eine Spritze "aufzuziehen")

3.  Die Betäubung damit nicht an allen Stellen möglich ist und damit  ausserdem die Doppelte Menge an Betäubungsmittel injiziert werden muss,  damit diese auch wirkt!

4. Die Versorgung mit zubehör Material nicht gewährleistet ist wie bei herkömmliche Spritzen.

Anm. zu 4. Weiss nicht wass er damit genau meinte, evt. die Lieferengpässe im Falle einer Insolvenz? LOL

Also überwiegen hier im Dentalbereich eindeutig die Nachteile und das hat mir ein erfahrener Zahnarzt erzählt!!

Antworten
ahnungslos73:

damit bestätigen die Erfahrungen

2
05.04.13 14:38

oder eingesammlten Einschätzungen ja auch das, was Royal Flush hier als Zahnarzt immer sagt und was wohl auch die 1000 spanischen Zahnärzte erlebten, als die Welt noch nicht reif für Injex war.

Aber was viele Optimisten völlig verleugnen oder nicht sehen wollen, der Drops mit Zahnmedizin und Diabethes ist längst wieder gelutscht ( so wie Handy-Sana, daher auch keine IDS in Köln). Einzig und allein für Shireen besteht noch Hoffnung, was letztlich die lustigen Netzfunde auch belegen.  

Und dieser letzte Hoffnungsschimmer glimmt seit mehr als einem Jahr, weil man es da schon aus der DPAG-Meldung vom 27.03.2012 "...Neben den verschiedensten, medizinischen Anwendungsbereichen, werden wir vor allem das Marktpotenzial im Beauty Segment darstellen..." (für Leute die Quellen brauchen, steht hier bei Ariva als Meldung zu Injex) durchaus gut herauslesen konnte.

Antworten
dregonfleisch.:

noch mal auch fürdich Injex hat dieses 55,00

05.04.13 14:41
Mio vertragsteil für handy sana nicht nötig gehabt sieht man ja jetzt auch was für shirenn an vorbestellungen vorliegt

mfg
Antworten
Mega Infusion:

05.04.13 14:43

Ja jeden Tag tauchen immer mehr negative Meinungen zur Injex und dem CEO der bisher nichts positives zu berichten hat.

Es wird ja jeden Tag untermauert und belget das es nichts wird mit dieser AG mit belegen,Quellen,Zitaten usw.

Der Kurs könnte mit dem neuen Listing ganz schön in die Knie gehen, meiner Meinung nach sogar unter 0,50€ rutschen aber lassen wir uns überraschen.

Alles nur m.p.M.

Antworten
godi1954:

@dregon

05.04.13 14:48
was für vorbestellungen?
BITTE BELEGEN!
kennst du da schon mehr?
eine vorbestellung ist ein geschäftsabschluß, eine vertriebsvereinbarung ist eine rahmenvereinbarung, die aus meiner sicht eher in die willenserklärung geht.
vertriebsvereinbarungen haben deshalb keinen einfluß auf eine bilanz.
Antworten
Mega Infusion:

Resoli mit Doppel ID!!

05.04.13 14:54

BOOOL habs schon immer gewusst!!!!

Antworten

Prince of Dark.:

Boool

05.04.13 15:01
... Double - Action ... :-D ... wen wunderts ... und dann gegen andere wettern, dette
hamn wa jerne ... wa !
Antworten
Mega Infusion:

MegaInvestor

05.04.13 15:06

Hmm schon seltsam nicht? http://www.ariva.de/profil/MegaInvestor

Antworten
ahnungslos73:

@dregon

05.04.13 15:06
und nochmal für Dich. Ich finde Handy-Sana war eine geradezu abenteuerliche Frechheit. Da wird im April 2011 so getan, als sei der Deal in trockenen Tüchern, im August 2011 wird ein Dr.  SounSo angepriesen und im Dezember 2011 stellt man ganz lapidar und nebenbei fest, auf diesen 55 Mio Auftrag können wir verzichten, das Gerät war eh nicht markreif und I-Phones erfüllen denselben Zweck. Und der größte Witz an der Sache, dann soll ich mich auch noch über einen Jahresumsatz von ca. 3,5 Mio freuen. Merkste, was? nee? schon klar viel Spaß bei Deinem deutsche Bankberater, der hat sicher ganz viel Verständnis.
Antworten
godi1954:

och neee

05.04.13 15:15
"resol !
es sollte ja auch nicht gelöscht werden!!!! mache ich nicht!
jeder blamiert sich auf seine weise!
jetzt ist der text wieder da .... schön...
klappt doch!"
jetzt ist der beitrag ja doch weg. ????
der meta moderator hat meine beiträge #antwort 16226, #leute 16178 und #das kann ja nicht wahr sein 16183
wieder freigeschaltet. melder resol!
ich werde mich bemühen zukünftig noch intensiver auf die quellen hinzuweisen!
hinweis verstanden!
danke!
ich halte von den doppel- ID auf allen seiten nichts!!!!
@dregon
deine bm
ich habe es ernst gemeint!
kannst du bitte für alle antworten?
Antworten
Mega Infusion:

Es lohnt

05.04.13 15:18

sich also bekannte User öfter mal auf Doppel ID's zu überprüfen, evt. hat jemand doch mal seine Spuren hinterlassen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
godi1954:

schoenes

05.04.13 15:28
wochenende!
kümmere mich jetzt wieder um das netzwerk .... meiner frau ...
gruß an resol!
du solltest halt nicht ganz so viel schreiben, meine ich.
Antworten
godi1954:

kleine ergänzung

05.04.13 16:00
kein aktueller Kurs verfügbar
Resol_i:   INJEX Pharma AG Kursziele 2013  02.01.13 17:56 #1
über 10€
zwischen 5-10€
zwischen 1-5€
unter 1€
Stimmen bislang: 22, Ergebnis
1x bewertet
Depots
Melden

1x bewertet! von megainvestor...... wenn sonst keiner will....
wie macht man das eigentlich, den user ausblenden und trotzdem alles lesen?
nur nicht schwach werden ....
@dregon
statistisch kommen die meisten sterne für resol von dir!
trotz wochenende, du kannst mir auf die bm auch antworten.
für dich immer gern!
Antworten
Mega Infusion:

omg

05.04.13 16:13

habe ausversehen beim kursziel 2013 auf über 10€ getippt. Dachte wenn man dort drauf klickt kann man sehen wer gevoted hat.

Kann man das rückgängig machen?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 651  652  654  655  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--