Zeitpunkt: 05.04.13 14:15
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen! Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die Diskussion im Thread gefördert wird!
Link: Nutzungsbedingungen
|
meinem Zahnarzt habe ich Ihn auf die Anwendung mit Nadellosen Spritzen angesprochen und gefragt was er davon hält.
Ich habe Ihm auch erklärt das es ja diese "Injex" gibt.
Er meinte zu mir das er kollegen kennt die auch als Zahnärzte damit Erfahrungen gesammelt haben aber nur davon abraten weil:
1. Die Kosten für diese Spritzen viel zu hoch sind.
2. Die Anwendung bzw. die gerätschaft viel zu aufwendig ist damit die Spritze erstmal Einsatzbereit ist ( es kostet viel zuviel Zeit um so eine Spritze "aufzuziehen")
3. Die Betäubung damit nicht an allen Stellen möglich ist und damit ausserdem die Doppelte Menge an Betäubungsmittel injiziert werden muss, damit diese auch wirkt!
4. Die Versorgung mit zubehör Material nicht gewährleistet ist wie bei herkömmliche Spritzen.
Anm. zu 4. Weiss nicht wass er damit genau meinte, evt. die Lieferengpässe im Falle einer Insolvenz? LOL
Also überwiegen hier im Dentalbereich eindeutig die Nachteile und das hat mir ein erfahrener Zahnarzt erzählt!!
Injex hat auf seiner HP statt Sossa ein Video eingestellt.
Im dem Video wird auch gezeigt wie ein Zahnarzt den Injektor anwendet.
Bei Minute 00:00:30 kann man sehen wie der ganze Injektionsinhalt daneben geht LOOOL
wie soll ich das Belegen das mir mein Zahnarzt das gesagt hat?
Willst du das ich seine Nummer hier rein stelle, das ihn jeder fragen kann?
Ohh man....
meinem Zahnarzt habe ich Ihn auf die Anwendung mit Nadellosen Spritzen angesprochen und gefragt was er davon hält.
Ich habe Ihm auch erklärt das es ja diese "Injex" gibt.
Er meinte zu mir das er kollegen kennt die auch als Zahnärzte damit Erfahrungen gesammelt haben (nicht nur auf Injex bezogen!) aber nur davon abraten weil:
1. Die Kosten für diese Spritzen viel zu hoch sind.
2. Die Anwendung bzw. die gerätschaft viel zu aufwendig ist damit die Spritze erstmal Einsatzbereit ist ( es kostet viel zuviel Zeit um so eine Spritze "aufzuziehen")
3. Die Betäubung damit nicht an allen Stellen möglich ist und damit ausserdem die Doppelte Menge an Betäubungsmittel injiziert werden muss, damit diese auch wirkt!
4. Die Versorgung mit zubehör Material nicht gewährleistet ist wie bei herkömmliche Spritzen.
Anm. zu 4. Weiss nicht wass er damit genau meinte, evt. die Lieferengpässe im Falle einer Insolvenz? LOL
Also überwiegen hier im Dentalbereich eindeutig die Nachteile und das hat mir ein erfahrener Zahnarzt erzählt!!
oder eingesammlten Einschätzungen ja auch das, was Royal Flush hier als Zahnarzt immer sagt und was wohl auch die 1000 spanischen Zahnärzte erlebten, als die Welt noch nicht reif für Injex war.
Aber was viele Optimisten völlig verleugnen oder nicht sehen wollen, der Drops mit Zahnmedizin und Diabethes ist längst wieder gelutscht ( so wie Handy-Sana, daher auch keine IDS in Köln). Einzig und allein für Shireen besteht noch Hoffnung, was letztlich die lustigen Netzfunde auch belegen.
Und dieser letzte Hoffnungsschimmer glimmt seit mehr als einem Jahr, weil man es da schon aus der DPAG-Meldung vom 27.03.2012 "...Neben den verschiedensten, medizinischen Anwendungsbereichen, werden wir vor allem das Marktpotenzial im Beauty Segment darstellen..." (für Leute die Quellen brauchen, steht hier bei Ariva als Meldung zu Injex) durchaus gut herauslesen konnte.
Ja jeden Tag tauchen immer mehr negative Meinungen zur Injex und dem CEO der bisher nichts positives zu berichten hat.
Es wird ja jeden Tag untermauert und belget das es nichts wird mit dieser AG mit belegen,Quellen,Zitaten usw.
Der Kurs könnte mit dem neuen Listing ganz schön in die Knie gehen, meiner Meinung nach sogar unter 0,50€ rutschen aber lassen wir uns überraschen.
Alles nur m.p.M.
BOOOL habs schon immer gewusst!!!!
Hmm schon seltsam nicht? http://www.ariva.de/profil/MegaInvestor
sich also bekannte User öfter mal auf Doppel ID's zu überprüfen, evt. hat jemand doch mal seine Spuren hinterlassen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
habe ausversehen beim kursziel 2013 auf über 10€ getippt. Dachte wenn man dort drauf klickt kann man sehen wer gevoted hat.
Kann man das rückgängig machen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |