Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 638  639  641  642  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.128.975 / Heute: 113
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

...

2
01.04.13 13:30

"vorsichtig speptisch" zu agieren, war bisher kein Nachteil, weshalb wird es von manchen so dargestellt? sehe da kein Nachteil drinn:

"Ich halte 30€ bis Ende 2011 als realistisch und fair! Ja das meine ich ernst!"   Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15597058l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/76.gif" style="max-width:560px" />

wie nur meine Meinung/keine Handlungsempfehlung (n.m.p.M./k.E.)

Gruß

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Beimbach:

...

2
01.04.13 13:37
Zitat Cleverle: "Und immer wieder betonen, dass man nur vorsichtig-skeptisch ist....mit bewusster Demontage eines Unternehmes hat man nichts am Hut. "

Dann sollten sich die Freizeitanalysten zurückhalten. Schließlich hat die gute Dame den Entry Standard ins Spiel gebracht.
www.7sins7chances.de/media/sander/...ersenkommentar_032013.pdf
Antworten
Cleverle67:

Beimbach

01.04.13 13:59
Gerade die Leute hier im Forum, die sich 24 Stunden mit Injex beschäftigen wissen ganz genau, dass der General Standard gemeint ist und nicht der Entry. Versuche daher nicht den anderen Menschen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das was du und deinesgleichen hier ablieferst ist bewusste Manipulation und Verdrehung!!! Mit Diskussion hat das nichts mehr zu tun. Das weiß auch der große Meister Bavarian, daher wird er es auch niemals wagen aus der Anonymität des Netzes heraus zu treten....er fürchtet um die möglichen Konsequenzen.
Antworten
wes_:

clevi

01.04.13 14:06
bei den ersten Investorrunden von "Injex" (vor 10-13 Jahren) hatten auch "anonyme user" vorab schon völlig richtig eingeschätzt, dass es ein "Schuss in den Ofen" würde...

ohne jemals aus ihrer "Anonymität" herauszutreten... wozu auch? sie empfanden dies als Privileg, da sie von andersmeinenden, die die dann ihr ganzes Geld verloren, nicht etwa belästigt werden wollten, wenn sie der Meinung waren, das Thema zu beenden... das Beispiel zeigt, ob man mit seiner Einschätzung richtig liegt oder nicht, hat rein gar nichts mit "Anonymität" zu tun...

oder andersrum, nur weil man die Visage von jmd. kennt, muss der noch lange nichts "richtiges" von sich geben, kann im Gegenteil den ganzen Tag Blech labern.................................................. lange genug erlebt

Gruß
Antworten
Beimbach:

Beate Sander

01.04.13 14:09
hat zweimal in ihrem Bericht über den Entry Standard geschrieben.
Heul dich bei ihr aus bzgl. Verdrehung etc.

Beate Sander KREATIVTEXT
Börsenbuch- und Wirtschaftsbuchautorin, Finanzjournalistin
0731-26 59 96, Pommernweg 55, 89075 Ulm
E-Mail: Beate.S.Sander@t-online.de oder Beate.Sander@gmx.de

Was kann ich dafür wenn das was die Injex liefert (oder Leute wie oben genannt) so viel Raum für Interpretation offen lässt?

Fakten schaffen!
Antworten
Cleverle67:

In der "Anonymität"

01.04.13 14:23
ist man vor möglichen negativen Folgen und Kosequenzen unseriöser Behauptungen "besser" geschützt, daher erlaubt man sich auch mehr. Ich bin mir sicher keiner von euch Zeitgenossen würde sich unter Preisgabe seiner Identität nur ansatzweise erlauben A. Rösch als Lünger oder Gesicht mit langer Pinocchio-Nase usw. zu nennen/zu malen. Das ist der Unterschied. Unwahre Behauptungen stellen sich von Angesicht zu Angesicht einfach wesentlich schlechter auf.

Das lehrt uns das Leben!

@Beimbach: Als vorsichtig-kritischer Zeitgenosse bist du gerne eingeladen die Dame auf die Irritationen hinzuweisen. E-Mai-Adresse hast Du ja schon....also los!!! Helfe doch mit bei der Schaffung der Fakten...
Antworten
Beimbach:

..

2
01.04.13 14:40
".. unseriöser Behauptungen"

Gibt es von Leuten, die den Kurs nach unten WIE auch nach oben treiben wollen.

Kannst ja mal Resol fragen wie das so war bei IQ Investment. Pushen wider besseren Wissens (Bilanz und GuV).

Die Injex soll ruhig in den GS gehen, dort ist die Offenlegungspflicht noch besser.
Kann nur gut sein.
Antworten
Black Monday:

Mich lehrte das Leben

01.04.13 14:41

> Wer mit der HERDE geht , kann nur den ÄRSCHEN folgen.

Oder aus Paulus wird Saulus 2.0

ist nach meiner Meinung nur eine Frage der Zeit.

Antworten
wes_:

clevi

01.04.13 15:23
wer stellt "unwahre Behauptungen" auf?glaub mal von Angesicht zu Angesicht möchten hier einige gar nicht erleben, dann ginge es ihnen an den Kragen, für ihr Geschreibsel, "was alles bis heute alles passieren sollte" da kennen manche keinen "Spaß" wenn es um ihr Geld geht .-)

solange man hier "prognostizieren" (trommeln) kann was und wie man will, kann man eigentlich eher dankbar für die Anonymität sein... und das sind die vielen Werber der ersten Investorenrunden auch gewesen, die haben sich kurzerhand "in Luft aufgelöst" .-) oder eben andere nick Namen angenommen, wer weiß^^

Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

godi1954:

ich

01.04.13 15:29
denke frau sander war auch nur genervt.
am abend vorher erst die info vom ausfall der injex bei der veranstaltung zu erfahren, dann noch schnell auf einen anderen teilnehmer umsteigen.
dann auf wunsch des veranstalters doch schreiben.
keine gute firmenwerbung.
die vorbereiteten fragen konnte nun auch keiner stellen.
u.a. wann kommen die offiziellen zahlen für 2012...
eigentlich peinlich...
anderen hatte man gar nicht erst abgesagt.
aber fragt sie einfach selber. so habe ich es gemacht!
sie hat übrigens gute börsenbücher veröffentlicht.
das neue über die anlage gold und anderes ...
Antworten
wes_:

Clevi

01.04.13 15:29

bemesse es doch einfach am Endergebnis....................................... dann ist nichts mehr mit "glauben", dann wissen es alle... schwarz auf weiß...

und tu nicht so, als ob von eurer Seite keine eine doppel ID hatte bzw. nachgewiesen werden konnte .-)

wer im Glashaus sitzt............................................................­.

spielt hier alles keine Rolle, bisher hat sich vorsichtig skeptisch nicht nachteilig ausgewirkt (m.M.)

"Ich halte 30€ bis Ende 2011 als realistisch und fair! Ja das meine ich ernst!"   Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15597508l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/76.gif" style="max-width:560px" />

also insofern.................. vollkomen richtig gelegen :-)

n.m.p.M./k.E.

Gruß

Antworten
wes_:

es

01.04.13 15:32
ist hoffnunglos alle, viell. noch 1.000ende IDs "überprüfen" zu wollen, die sich zu diesem Thema viell. noch äußern werden...

das wächst dir über den Kopf Melder clevi...

konzentriere dich lieber auf die Realität der Investment Idee und ihre Zukunftsaussichten, fremde IDs zahlen dir keine Verluste zurück...

n.m.p.M.

Gruß
Antworten
dregonfleisch.:

seid doch bitte mal

01.04.13 15:53
ruhig in anderen threads sind ja auch keine doppelte persönlichkeiten

hpoffe es geht morgen dann endlich los leider noch keine info erhalten das es morgen auch so weit ist mfg
Antworten
godi1954:

@dregon

01.04.13 16:02
den kurs habe ich dir doch schon eingestellt!
http://www.ariva.de/forum/...gskurs-am-18-03-2012-oder-spaeter-478060
die #23
für dich hätte frau sander auch einen guten hinweis:
breit gestreut, nie bereut ..
aber eventuell ist es dafür zu spät?
Antworten
wes_:

dregon

01.04.13 16:11
ruhig in anderen threads sind ja auch keine doppelte persönlichkeiten

selbstverständlich, dort wimmelt es auch davon... also im Grunde nichts neuet .-) ist aber eigentlich auch ein wertloses Thema bzw. off topic, denn an der Realität und deren Verlauf können auch doppel IDs ob nun aufgedeckt oder intakt - nichts ändern, weder vor 13 Jahren - noch heute .-)

n.m.p.M./k.E.

Gruß
Antworten
Prince of Dark.:

Double's

01.04.13 16:31
Hauptsächlich die, die so hohe Kursziele posaunen benötigen Rückendeckung bzw.
Feuerschutz ... n.m.p.M./k.E.
Antworten
wes_:

jo...

01.04.13 16:32
"Vollgas"...
Antworten
wes_:

apropos

01.04.13 16:50
"Bombenkraterlandschaft"

Moderationsmaßnahmen als "schön" zu bezeichnen, sind doch eher ein Anzeichen auf unserösen Inhalt........................................ nicht so schön m.M.

einen erholsamen Ostermontag und alles Gute beim Re-listing "Dienstag"!

n.m.p.M./k.E.

Gruß
Antworten
dregonfleisch.:

warum wurde denn dann

01.04.13 17:23
dieser unseröse tread überhaupt aufgemacht richt weil ihr gar nicht in der lage sein fachlich zudiskutieren
Antworten
Bavarian.Luck.:

Stimmt nicht ganz

01.04.13 17:30
Weil jeder der im anderen Thread nicht Heil Injex plärrt, gesperrt wird.
Antworten
Prince of Dark.:

drejooohn ... watt iss ... ?

01.04.13 17:32
Bong jeraucht, oder watt ? ... du kriechst da watt nich rischtig jebacken, hier ist der
Seriöse Thread ... der anner iss der " unseröse " !
Antworten
dregonfleisch.:

ohne euch wären

01.04.13 17:39
die 10 Euro scon längs geschichte na outet euch wer hat mit rösch ag geld verloren wer ist vo9m der geno post
Antworten
Bavarian.Luck.:

# 15981

01.04.13 17:49
http://www.ariva.de/forum/...ung-457634?new_pnr=15598366#jumppos15980

Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger,
A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger,
A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger, A. Rösch ist ein Lünger,

Aber was ist ein Lünger? Am Besten direkt in der Firma anrufen. Die erzählen immer die Wahrheit.
Also ich im Vatikan angerufen ( Die Jungs lassen es gerade richtig mit der Osterabfüllung vom Franziskaner Weissbier krachen)

Dort sagte mir ein Curien Kardinal ( wohl nicht mehr ganz nüchtern) dass ein Lünger ein Jünger ist der rum – lungert. Ein Lünger sozusagen.
Hm und das soll AR sein und vor allem wer hat das jemals behauptet.

April , April
Antworten
bierro:

Auszüge und Kommentare

3
01.04.13 17:51

Quelle: http://www.7sins7chances.de/media/sander/...ersenkommentar_032013.pdf

Einführung: Beate Sander, Börsenbuch- und Wirtschaftsbuchautorin, Finanzjournalistin  

Andy Rösch nahm zahlreiche Selbstversuche am eigenen Körper vor, um sich von der Wirkungsweise und den Fortschritten zu überzeugen und Verbesserungen voranzutreiben. 

War das ein Fehler?

Börsennotierung: Baldiger Wechsel in den Entry Standard der Frankfurter Börse

Das von einer Finanzjournalistin?? Weißsie bereits mehr?

Andy Rösch folgte einer Einladung von RTL und nutzte die Gelegenheit in der Sendung „STERN TV“, dem Moderator Günther Jauch live vor einem Millionenpublikum eine Injektion mit INJEX, der
Spritze ohne Nadel, zu verabreichen.

Wieso kramt man die Vergangenheit hervor, die interessiert doch keinen!

Kurzanalyse: Bislang findet kaum ein Handel mit den INJEX-Aktien statt, und der Titel wird
auch nur in wenigen Börsenportalen und Magazinen aufgeführt.

Ja, gut erkannt, und das könnte auch so bleiben.

Das Geschäftsmodell:

-------------------------------

Willkommen in der Welt der nadellosen Injektion!

Das INJEX30-System: Eine Spritze ohne Nadel!

Forschung & Entwicklung: Um auch in Zukunft Innovativität zu gewährleisten,
forschen wir ständig an weiteren Lösungen nadelloser Injektionssysteme.

------------------------------

Aha, tolles Geschäftsmodell, anschaulich beschrieben.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 638  639  641  642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--