Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 632  633  635  636  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.128.948 / Heute: 86
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Nightmare 666:

im Gegensatz

26.03.13 20:55
zur Kohle gehen den Investierten die Meldegründe off- enbar nicht aus !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nightmare 666:

Desperado28

26.03.13 21:05
Woher willst du wissen, dass die Nichtinvestierten keinerlei Interesse an Injex haben ?
Ich waere bereit einzusteigen, sollte der Kurs mein Einstiegskursziel : unter 50 cent erreichen !
Antworten
Desperado28:

Und wieso willst Du...

2
26.03.13 21:08
Hier überhaupt einsteigen wenn Injex eurer Meinung nach kaum Umsätze macht und eventl. Delisting ansteht?

Damit gibst du doch offen zu, dass Du den Wert bashed nur um günstig reinzukommen.
Antworten
Nightmare 666:

Desperado28 # 15828

26.03.13 21:19
... da$ siehst du falsch ... ich warte erstmal ab, wie sich die Dinge entwickeln nach dem
GS, und dann ... entweder / oder ... Voreile hat schon so manchem Kopf und Kragen
gekostet ... und genau dass ... muss nicht sein !    n.m.M./k.E.
Antworten
Nightmare 666:

"mit der begrübdung oder mit der betroffen esoll"

2
26.03.13 21:36
Dregonfleis. Heisser Tipp ... wechsel mal das Kühlwasser ... gibt's auch in Alc.- frei !

n.m.M./u.E.
Antworten
godi1954:

@desperado

26.03.13 22:06
ein wenig hast du ja recht! aber nur ein wenig ...
"dass der umsatz quartalsweise stark steigt (mit entsprechendem gewinn natürlich).
ein umsatz im 4 quartal 2012  in höhe des umsatzes der ersten 3 quartale 2012 (in summe) würde mich nicht wundern!"
sind dann 4,2 mio zu WPP 3,5, joo möglich!
der unterschied zu den geplanten 40 mio ist dann nicht wesentlich geändert."
ich denke dieses umsatz"versprechen" ist das erste problem.
die termine zum listing ein weiteres. wenn man auch noch die option des selbst zurücknehmen gefunden hat, von mir angenommen.
die fehlende informationen an die aktionäre sind die nächsten probleme.
das darstellen von vertriebsvereinbarungen ist das eine, geld verdienen mit VERKAUF das andere.
bei mir gehört auch das aufsichtsratmitglied herr knoll, als ehemaliger wirtschaftsprüfer 2011 dazu, siehe WPP interessenkonflikte, ohne auf die vergangenheit einzugehen.
die klärung erfolgt sicherlich durch andere. so oder so ...
auch das könnte ich dann akzeptieren.
aber du hast recht, injex hat ein chance verdient:
(ich habe noch keine aktien)
chance 1 - anfrage an das unternehmen - freundlich, adresse wie von archon vorgegeben. fragen zur absicherung mit patenten und speziell für die zukunft.
auch genau so wie ich es versprochen habe. name. adresse, telefonnummer .
KEINE ANTWORT
nicht mal ein allgemeines prospekt. freundliche grüße bis zum ...
nun bitte nicht mehr. hatte angekündigt die anfrage kostenpflichtig zu vergeben.
also nicht von godi 1954

chance 2 - investorenmesse münchen - eine entscheidende person hatte sich tatsächlich dort angemeldet! (hat nun eine alno küche gekauft!). es kam nicht mal die rechtzeitige absage. habe dann kurzfristig die fachpresse kennengelernt. die hatten interessante fragen. auch hier die information am abend direkt vor der veranstaltung.
wegen der fachpresse bin ich dann sehr zu frieden. hätte ich sonst nicht kennengelernt.
ich denke da kommen bald die berichte.
chance 3 ..... glaube die kommt nun nicht mehr!
mal zu meiner vorgehensweise:
ich versuche durchaus das negative zu analysieren. das positive kenne ich doch selbst. siehe meinung zum produkt. und wofür sollte ich auch noch positives bringen, wenn das unternehmen so mit den aktionären umgeht? obwohl ....das ist nun auch gelutscht.
warum sollte ein neuinteressent das machen?
dann hält er lieber die klappe.
habe mich hier ja über negatives erst eingelesen , zum verständnis.
darüber hinaus:
ich drehe das geschriebene in allen seiten und versuche es zu verstehen. einige user kann ich nicht verstehen. für die sind wachsfiguren zeichen für wachstum.
andere machen auf schlau, und stellen firmeninterna, aus unverständnis und unwissen, genau zum falschen zeitpunkt ein. glückwunsch.
noch andere kenne ich aus der vergangenheit. schlauchbootfahrer aus dem armen zockerbereich.
dann der beschränkte, nein innere kreis. dieser enge kreis ist genau das richtige für euch! an die großen kreise braucht ihr erst gar nicht zu denken.
das unternehmen bedankt sich für die aktionärsstruktur, bestimmt.
ist ein wutposting!
die pro's sind eigentlich die größten basher, mit ihrer selbstdarstellung.
kenne aber auch einige andere!!!! die schreiben aber nicht so oft...
unterschätze sonst fast keinen. ehrlich nicht. bei aktienkäufen und verkäufen verstehen hier bestimmt einige mehr! zugegeben.
nun desperado, hättest du noch ein chance gegeben?
wer schon aktien hat kann es sich gar nicht erst aussuchen.
also, schöne ostern!
Antworten
Mega Infusion:

Neo

2
26.03.13 22:09

"

@ all - wie oft wurde eure meldung schon mit:
"das posting richtet sich nicht gegen sie"
oder mit:
" der verununzte soll sich melden"
abgeschmettert?

langsam glaube ich wirklich, dass ...

wurde mein posting doch wirklich vom mega infusion gemeldet.
als ich schrub: "seltsam wenn bav gesperrt ist dreht wes_ voll auf"

obwohl mega infusion gar nicht erwähnt wurde.

und es wurde gelöscht!

wird zeit an ariva zu schreiben."

Das war mein 2. Account als Moderator, also immer schön an die Regeln halten oder ich hole den Radierer rausforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

...

26.03.13 22:29
"mit der begrübdung oder mit der betroffen esoll sich melden"

da sind aber über 38% drinn .-)

der gute Strohrum?
Antworten
wes_:

@night

2
26.03.13 22:38
re:

"... bei Verdacht auf Depressive Verhaltensmuster : Teleseelsorge Nr.: 0180/1110111
oder 0180/1110222 ... Tach & Nacht, auch über Ostern ... fall's das bevorstehende Listing
den Kurs von U : A0STYLE in tiefe Verwässerung befördert die vom Tiefenmesser nicht
mehr 1zu1 gemessen werden kann ! ... Die Druckhülle könnte hierbei an ihre Belastungsgrenzen stossen, und bei eventuellem Kontackt mit dem Stachelzünder einer
mit 500Kg TNT  befüllten Wassermine unreparabel beschädigt werden !

... sorry, wo iss bitteschön da ein Regelverstoss zu finden ... ike seh keen ... also
   noch ma ...  !                            >>> Disclaimer <<< "

die Melder laufen teils Amok... kann man nur hoffen dass der Osterhasi denen ein paar Eier mit Baldrianfüllung verabreicht XXL Ei das soll helfen, nicht mehr so an den Zeilen fremder Meinungsvertreter zu kleben...

Gruß & N8!
Antworten
Nightmare 666:

80 ürmozent (%)

26.03.13 22:49
www.bottleworld.de/rum/strohrum-original-80-05-lter.html ... nach dem Listing zu
empfehlen !... danach sieht man den Kurs 3 mal ... am besten nimmt man dann den in der mitte ... k.E./ n.m.M.
Antworten
wes_:

boooool

2
26.03.13 22:53
kerstadeb ümozent msl insaap Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15565429
Antworten
Mega Infusion:

@Night

26.03.13 22:57

der sieht aber lecker ausforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

...

26.03.13 22:58
tuhig 80 ümozent... dann werden die Dreifachbilder scharf...

Strohrumflasche posten wäre ciopytight verletzung und offtopiv

aber gemessen an der Buchstabenausfallrate sollten es wenigstens inzwischen 1,3 Promille sein...^^ kling gung!

tuhig mal sperren den nuter

Dabke!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

godi1954:

und

2
26.03.13 23:43
dann hat dregon das geschrieben?
alles klar....
"mit der begrübdung oder mit der betroffen esoll sich melden" NBT
aber warum soll resoll sich melden???
betroffen, na gut, meint wohl besoffen...
Antworten
Prince of Dark.:

Listing vor Ostern ?

27.03.13 01:30
> nicht in diesem Jahr / Listing nach Ostern > ev. in diesem Jahr ... die reinste Folterkammer > die AG !     m.M./k.E.
Antworten
Mega Infusion:

dreeeeeeeeeeeeeeehhhhhjoooon

27.03.13 07:46

Nimm dir mal nen Beispiel an dem Jungen hier.

Er ist 17 und seit neustem Multimillionär!!

www.sueddeutsche.de/digital/...hriger-verkauft-app-an-yahoo-1.1633442

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mega Infusion:

Seht

27.03.13 14:53

euch mal IVG an, so kanns der Injex auch gehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mega Infusion:

.

27.03.13 15:51
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
ahnungslos73:

hahaaa ha

4
27.03.13 15:57
also die von Injex sind schon lustig! Auf der Startseite ist wieder der alte Zustand hergestellt, wo wir seit Februar mit Sammys Frau Sonia Geburtstag feiern.

Hat man echt nix wichtigeres (seriöseres) zum Präsentieren dort?
Antworten
Mega Infusion:

Neue

27.03.13 19:22

Bildchen/Filmchen Homepages...

Es muss ja SUUUUUUPER laufen bei Rösch ??

Oder ist alles nur Fassade?

Wie auch immer, der ein oder andere Anleger hat sicher schon zur Pulle gegriffen.....

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15571328

Antworten
wes_:

@ahnungslos

27.03.13 22:34
jetzt vor den Feiertagen wo viele Leser erwartet werden, die sonst eher nichts mit Aktein zu tun haben, fliegst du aus dem Schaufenster thread? .-) da muss aber alles bis ins letzte Detail poliert sein :-)

nicht auszudenken, wenn sich bei 9 Sperrungen schlagartig 3 neue Meinungsträger zu Wort melden würden 8-o

dann bräche Panik aus^^

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

jo

27.03.13 22:50

Zum Wochenende werden Drieeben sicher nen haufen neuer Bildchen/Videos/ Homepages  gepostet bis die Werbetrommel abfliecht

Antworten
Prince of Dark.:

dat

27.03.13 23:49
werden bestimmt wieder heisse osterfeiertache, ooch ohne kisting dafür mit viel  %vol.)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 632  633  635  636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--