kriegt niemals ein Listing!
Inso ik hör dir trapsen.....
|
kriegt niemals ein Listing!
Inso ik hör dir trapsen.....
uch wollte heute bei normalen kusren f 5000 euro aktien verkaufen jetzt ginges nicht werden halt noch weitere kredite aufgenommen
au Backe...
du platzt irgendwann wie eine kleine
Finanzblase...
war es das wert? die Frage wirst du dir doch dann bestimmt stellen oder?
n.m.p.M. / k.E.
Grüße
kann einigen Investierten nur Raten sich einen Anwalt zu nehmen und sich sein Geld zurück zu holen.
Evt. ist es noch nicht zu spät um OHNE verlust herauszukommen.
Rösch hat Anleger Betrogen ( 90% an den Planzahlen vorbei!!) ich würde hier nicht lange fackeln!
Evt. versucht man aktuell Zeit zu gewinnen und man weiß das es ein Listing im GS niemals geben wird, Herr Knoll kennt da sicher in paar Tricks um aus der Sache herauszukommen....
Wollte es nur mal gesagt haben und auch das ist nur meine Meinung und soll zur Diskussion des Threads anregen.
Rösch hat was von 40 Mio in 2012 gesagt nix von Quartalszahlen sowas gibts gar nicht im Freiverkehr ... von mir aus kann er 60 oder 20 Mio machen - was mich interessiert ist der Kurs!
Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=47#jumppos1199
du liest sicher noch "heimlich" mit .-)
siehst du, während wir gechartet haben, warst du zu mei$ter-gläubig und hast dich dann klammheimlich vom Acker gemacht, als das Großgelaber einfach nicht eintreten wollte .-)))
ich kenne Leute wie dich... die haben mich nie sonderloich inspiriert und werden es auch künftig nicht... der Chart ist das A und O .-)
Grüße und künftig ein besseres Händchen!
saß auf der Rückfahrt von der HV in Richtung Ku-Damm im Auto neben mir. Lucky0867 saß vorne. Alle zusammen in Dambons Twingo. Das er hier nicht mehr schreibt, hat nun garnichts mit "klammheimlich vom Acker machen" zu tun. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |