Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 618  619  621  622  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.129.028 / Heute: 166
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

Dat Ding

19.03.13 07:45

kriegt niemals ein Listing!

Inso ik hör dir trapsen.....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

wes_:

wer

19.03.13 08:16
hat unserm James denn wieder ein paar Tage posten bezahlt? .-) letztes Mal htte er Handy Sana gepusht LOL LOL LOL
Antworten
wes_:

stimmt

19.03.13 08:24
JIIB und die Runde wäre komplett :)

da drücken sich also seit 1,5 J immer die gleichen Geister im Hintergrund herum, in Erwartung von 10 euro/share, was -leider- nie aufging :-/

und wie in einem bizarren Karussell kommt der ein oder andere immer mal wieder ans Licht und lobt wie toll alles sei.

da

krümm

ich mich ja vor lachen :-)))))))

n.m.p.M. / k.E.

Grüße
Antworten
wes_:

drejooohn

19.03.13 08:31

uch wollte heute bei normalen kusren f 5000 euro aktien verkaufen jetzt ginges nicht werden halt noch weitere kredite aufgenommen

au Backe...

du platzt irgendwann wie eine kleine

Finanzblase...

war es das wert? die Frage wirst du dir doch dann bestimmt stellen oder?

n.m.p.M. / k.E.

Grüße

Antworten
ralfi1962:

@all

3
19.03.13 10:17
Also wenn man sich das Vorgehen der Injex AG nochmal genau betrachtet, dann grenzt das meiner Meinung nach an Dilettantismus pur.
Man scheint überhaupt nicht gerüstet zu sein für das Marktsegment General Standard und deren Gepflogenheiten / Richtlinien.

Die Krönung des ganzen ist aber, dass einem am Tag des ersten möglichen Handels einfällt, dass man einen Nachtragsprospekt erstellen muss. Alle Investoren werden bis mittags einfach nicht informiert.

Unfassbar, aber wahr.

Der Zeitrahmen in der PR für ein mögliches Listing an einer Börse ist weit gesteckt. Zeitnah und schnellstmöglich kann in der Injex-Sprache sehr, sehr lange dauern.

Unglaublich aber sind die Investoren, die das ganze noch versuchen positiv zu sehen. Ich denke das ist eine Art Galgenhumor, da man bereits seit Monaten nicht über sein Geld verfügen kann und man keine andere Möglichkeit hat, als weiter abzuwarten und dann schnellstmöglich nach Handelsaufnahme Kasse zu machen.

Dieses Posting ist meine persönliche Meinung und soll zur Diskussion anregen !
Antworten
ahnungslos73:

@ ralfi

3
19.03.13 10:45
also Galgenhumor bei den sogenannten Investoren. Ich weiß nicht.

Was diese Leute für mich jedenfalls nicht sind, ernstzunehmende Investoren (vielleicht (ganz großes, skeptisches vielleicht) mit Ausnahme von dregon, der in einen Zockerzirkel geraten ist, von dem er gestern ausgegrenzt wurde, weil er ein paar shares hätte veräußern wollen). Selbst jetzt beim Tippen dieser Zeilen muss ich kichern, über den realitätsfremden Unsinn, den viele da drüben schreiben.

Bav's Thread und viele vorsichtig skeptische User nehme ich da wesentlich ernster und mit Abstrichen Archon und Diva.

Meine Meinung zur Diskussion.

Das mit dem Dillettantismus scheint mir auch so bei Injex im übrigen.
Antworten
godi1954:

wie war das

2
19.03.13 11:48
mit dem zitronenfalter? der faltet keine zitronen!
wer das glaubt, glaubt auch an die gute (???wirklich gute?) bm- info!
@neo
du soltest doch diese bm weitergeben! sonst bringt es doch nichts.
frag mal den ursprung...., mach mal!
natürlich ganz verschwiegen.
au, sind hier geister unterwegs...
@ahnungslos
ich nehme archon auch ernst, sehr ernst! er meinte zu ernst?
diva ist in ordnung. wir sind nicht einer meinung, aber hinterfragt auch vernüftigt.
wünsche ihr viel erfolg! ich habe die weisheit nicht gefressen.
eigentlich so wie es sein soll.
und beim unternehmen anrufen (user ? gestern) ist auch in ordnung.
ich warte ja noch auf eine antwort.
mit dem schriftlich festlegen mag man es nicht so?
eventuell per bm, ich gebe es auch nicht weiter ....
stimmt, dafür ist ja neo der auserwählte?
Antworten
Zero99:

@wes @bav

4
19.03.13 12:58
tjoa der user JIIB hat vor ein oder zwei monaten sein account gelöscht...

@godi

jo wie man damals noch auf xing vertreten war, wurden kritische fragen auch nicht beantwortet.
du wirst wohl nie eine antwort erhalten.

ich vermute mal, dass die des mit der börse genauso gemacht haben. da hat wohl die börse frankfurt ein paar zu kritische fragen gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurden... tja und deshalb kein kisting gestern ^^

aber alles nur meine persönliche meinung und spekulation.
Antworten
godi1954:

archon hatte es mir nahegelegt!

19.03.13 13:21
siehe NBT
ich habe es genau so gemacht!!!!
ohne negative bemerkungen, aus interesse eben ...
(auch ohne einen kleinen spass!)
ich glaube archon kann mit einigen sachen auch nicht leben.
"ich vermute mal, dass die des mit der börse genauso gemacht haben. da hat wohl die börse frankfurt ein paar zu kritische fragen gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurden... tja und deshalb kein kisting gestern ^^"
liegt nahe ...
siehe meine vermutung #15456
wer kann von der investorenmesse berichten?
siehe diva NBT
schaffe es nicht und meine kontaktperson will voraussichtlich auf einmal nicht mehr.
war ihr wohl zu doof gestern ...
und dann diese bm- geschichte ... zitronenfalter
habe sie eben angerufen.
für die kontrolle der anmeldeliste: b.n.
oder ist es jetzt auch verschoben, auf wunsch des unternehmens?
kommen bestimmt firmenberichte!
Antworten
Mega Infusion:

Ich

19.03.13 13:34

kann einigen Investierten nur Raten sich einen Anwalt zu nehmen und sich sein Geld zurück zu holen.

Evt. ist es noch nicht zu spät um OHNE verlust herauszukommen.

Rösch hat Anleger Betrogen ( 90% an den Planzahlen vorbei!!) ich würde hier nicht lange fackeln!

Evt. versucht man aktuell Zeit zu gewinnen und man weiß das es ein Listing im GS niemals geben wird, Herr Knoll kennt da sicher in paar Tricks um aus der Sache herauszukommen....

Wollte es nur mal gesagt haben und auch das ist nur meine Meinung und soll zur Diskussion des Threads anregen.

Antworten
ahnungslos73:

Weiß eigentlich jemand, wer zum

19.03.13 14:03
Investor Relations-Team (ir@injex.de) dazugehört, bei den Mitarbeitern finde ich keinen entsprechenden Hinweis.

Überhaupt ist das ne ulkige Mitarbeiterstruktur 11 Leute die was leiten und nur 4 Mitarbeiter ohne Leitungsfunktion. Da hat quasi jeder MA fast 3 Chefs.
Antworten
magic-cold:

der

19.03.13 14:15
chef himself macht/ist die ir.
Antworten
Prince of Dark.:

Neo - Kumpel

4
19.03.13 14:18
War gestern kein feiner Zuch von dir, drejon & Desperado nicht mit BM's zu versorgen,
ihr hockt doch alle samt im selben Boot ... und überbaupt diese BM's = Insiderwissen > is
dat nich Strafbar ? ... > Drüben stinkt doch allet bis zum Himmel , mal gespannt wie det noch ausgeht ! ... wir werden sehn >
Wo iss eig. der M.Jumper,der hat sich seit dem misslungenen Listing gestern noch nicht
gemeldet ... iss ihm vor lauter Frust det Eifon inns Thermenbecken gefallen ?
... Ja ja, die Pro's > schon ein seltsammes Trüppchen > erlebt man nicht alle Tage !
Antworten
godi1954:

wieso insiderwissen?

19.03.13 14:26
man sollte halt nur wissen wo die tretminen liegen.
und nicht selbst draufsteigen ...
ist schlimmer als an den zitronenfalter glauben.
Antworten
Prince of Dark.:

Tretminen ?!

19.03.13 14:39
... eig. ist doch Injex ein einziges Minenfeld ... die liegen so dicht aneinander, da kann
mann ja jarnich daneben treten ,-O - imho -     +  DANGER - EXPLOSIVE  +
Antworten
Prince of Dark.:

... der Vorteil einer Tretmine

19.03.13 14:49
... Beim drauftreten ( Einstieg ) passiert noch nüscht > sobald man den Fu$ weg nimmt
( Ausstieg ) ... > ... isset passiert !!!
Antworten
godi1954:

aber

19.03.13 15:12
wer will schon auf der stelle stehen bleiben?
Antworten
wes_:

oha

19.03.13 15:49
wes_:

ein

19.03.13 15:50
Schlaumeier weniger .-) Danke Zero für die Info!

Gruß
Antworten
Zero99:

@wes

2
19.03.13 15:59
tja war dieses investment wohl doch nicht so die perle...

boooooooooool
Antworten
wes_:

@JIIB

19.03.13 16:00

Rösch hat was von 40 Mio in 2012 gesagt nix von Quartalszahlen sowas gibts gar nicht im Freiverkehr ... von mir aus kann er 60 oder 20 Mio machen - was mich interessiert ist der Kurs!

Q:  http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=47#jumppos1199

du liest sicher noch "heimlich" mit .-)

siehst du, während wir gechartet haben, warst du zu mei$ter-gläubig und hast dich dann klammheimlich vom Acker gemacht, als das Großgelaber einfach nicht eintreten wollte .-)))

ich kenne Leute wie dich... die haben mich nie sonderloich inspiriert und werden es auch künftig nicht... der Chart ist das A und O   .-)

Grüße und künftig ein besseres Händchen!

Antworten
DocMaSche:

JIIB

2
19.03.13 16:23

saß auf der Rückfahrt von der HV in Richtung Ku-Damm im Auto neben mir. Lucky0867 saß vorne. Alle zusammen in Dambons Twingo. Das er hier nicht mehr schreibt, hat nun garnichts mit "klammheimlich vom Acker machen" zu tun.

Antworten
wes_:

Doc

19.03.13 16:27
schön, dass du dich stark für ihn machst - egal - ich bleibe bei meiner Einschätzung .-)
Antworten
Zero99:

lustig finde ich

4
19.03.13 16:36
richtig lustig ist es eigentlich nicht... eher komisch...

aber wie manche user immer davon gesprochen haben, dass die frustrierten altanleger der zwei vorherigen pleiten sich hier auskotzen würden. aber dabei gar nicht gemerkt haben, dass sich die schlinge schon längst zugezogen hat und sie nun auch zum kreis der frustrierten altanleger gehören....

willkommen im club...
Antworten
wes_:

@zero

19.03.13 16:47
yep! genau das hab ich auch immer gedacht, als gehässig über Altinvestoren hergezogen wurde^^

"dancing on the edge" hab ich gedacht

inzwischen sind schon einige von daroben auf dem Boden der Realität hinabgeplumst und reiben sich die Augen bzw. suchen das Weite (abmelden)...

einfach nur zurücklehnen & entspannen - "läuft alles nach Plan"

n.m.p.M. / k.E.

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 618  619  621  622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--