|
schön dass du das auch so siehst
@wenn es Umsatzsprünge gibt
"wenn, hätte, könnte, eigentlich, wollten, würden"
wie hat es sich mit "Umsatzsprüngen" bei der Technologie ("Injex") bisher verhalten? wenn man auch die "toten" Firmen mit ins Kalkül zieht, die sich einen abgebrochen haben, den Spritzer hier und in den USA zu vermarkten? trommel, trommel, trommel... ich weiß, die Vergangenheit zählt ja nicht... .-) nun... in diesem speziellen Fall zählt sie finde ich schon, da es sich um die gleiche Technologie handelt... o.k. man hat nun versucht ihr ein neues Gewand zu verpassen "shireen"
nun denn, lassen wir uns überraschen... jedenfalls hat man hier sei rund 1,5 Jahren nicht allzuviel falsch gemacht, an der Seitenlinie zu warten und zu schauen, denn es wurde seit 1,5 Jahren von Kursen von "10.00", "20.00" oder gar mehr getrommelt (vgl. Tipspiel) , die leider -inzwischen verständlicherweise- nie kamen...
also steht die Spekulation genauso am Anfang wie damals und man braucht sich von den sog. "Pros" und "super-infomierten" eigentlich nichts vorhalten zu lassen... im Gegenteil, einiges an Verlusten eingespart, der open market Kurs war ja auch schon über 3.00 oder gar 4.00/share, lang ists her...
Gruß
ich würde hier ganz ehrlich gesagt nicht zugreifen wollen.
Mei$ter noch meine Kohle schenken oder wie?
Neee ganz sicher nicht ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |