Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 594  595  597  598  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.128.861 / Heute: 357
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

hutzlflutz:

nicht meineitlicht

28.02.13 20:24
meinli
Honi soit qui mal y pense
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

wes_:

Doc

2
28.02.13 20:27

schön dass du das auch so siehst

@wenn es Umsatzsprünge gibt

"wenn, hätte, könnte, eigentlich, wollten, würden"

wie hat es sich mit "Umsatzsprüngen" bei der Technologie ("Injex") bisher verhalten? wenn man auch die "toten" Firmen mit ins Kalkül zieht, die sich einen abgebrochen haben, den Spritzer hier und in den USA zu vermarkten? trommel, trommel, trommel... ich weiß, die Vergangenheit zählt ja nicht... .-) nun... in diesem speziellen Fall zählt sie finde ich schon, da es sich um die gleiche Technologie handelt... o.k. man hat nun versucht ihr ein neues Gewand zu verpassen "shireen"

nun denn, lassen wir uns überraschen... jedenfalls hat man hier sei rund 1,5 Jahren nicht allzuviel falsch gemacht, an der Seitenlinie zu warten und zu schauen, denn es wurde seit 1,5 Jahren von Kursen von "10.00", "20.00" oder gar mehr getrommelt (vgl. Tipspiel) , die leider -inzwischen verständlicherweise- nie kamen...

also steht die Spekulation genauso am Anfang wie damals und man braucht sich von den sog. "Pros" und "super-infomierten" eigentlich nichts vorhalten zu lassen... im Gegenteil, einiges an Verlusten eingespart, der open market Kurs war ja auch schon über 3.00 oder gar 4.00/share, lang ists her...

Gruß

Antworten
Nightmare 666:

Prooooooooooooooooooooooooooost ;O

28.02.13 20:28
Antworten
ralfi1962:

godi

2
28.02.13 20:29
Laut WPP wird nur geliefert bei Vorkasse oder LOC.
Sehr, sehr suspekt mal wieder alles meiner Meinung nach, dass man keine höheren Umsätze hat, wenn man der PR Glauben schenken darf ! Aber darf man das ??
Ich sag nur HANDYSANA 55 Mio €.

Ich kann schon verstehen, warum Clevi und Konsorten alle mit hohen Umätzen im Q4 gerechnet haben. Die Enttäuschung bei Clevi hat man gestern gesehen.
Man muss aber noch gute Mine machen, da man ja investiert ist und seit Monaten delistet ist.

@wes
Wer sollte denn die Aktien kaufen ? Hier geht kein Insti rein.
Vielleicht schafft man es wie bei der Paketeria damals eine völlig utopische erste Kursfestellung hinzubekommen, jedoch werden dann keine Käufer kommen.
Antworten
wes_:

godi

2
28.02.13 20:36
jup, ich finds auch interessant... daher informiere ich mich ja auch... etwas sauer aufgestoßen waren mir seit 1.5 Jahren "kühne Einschätzungen" mancher, wo ich glaube, dass sie nur gemacht wurden, den Kurs zu "pushen" um dann gemütlich abverkaufen zu können... was ja -leider- nicht ganz geklappt hat...

nun sind alle etwas realistischer und wer schon drinn ist, muss auch mit aushalten was kommt... das ist ja nunmal das allgegenwärtige Risiko an der Börse... ich bin nicht abgeneigt zu einem günstigen Kurs was einzuladen, um daran mit zu profitieren... wieso nicht? aber die bisherigen Kurse erschienen mir noch nicht wirklich günstig... daher entschied ich mich erst mal 1.5 Jahre zu warten... kein Fehler bislang...

ist aber nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
godi1954:

@ralfi

28.02.13 20:37
"Laut WPP wird nur geliefert bei Vorkasse oder LOC."
hast du mal die seite?
jetzt kommt meine mami...
bis morgen!
Antworten
wes_:

@ralfi

28.02.13 20:39
keine Ahnung wer hier kauft... ich werde nicht über ein KUV von 1 kaufen und ferner nicht ohne charttechnischen Aufwärtstrend... also warten, wie lange es dazert... .-)

Gruß
Antworten
godi1954:

ach so

28.02.13 20:41
glaube hutzl hat heute keinen guten tag gehabt. wenn ich es verstanden habe, mein beileid ...
Antworten
Nightmare 666:

...sooo saaa !

28.02.13 20:44
... bisher hat der Laden Zahlenmässig Traumumsatzprognosen nicht umsetzen können
> Listing iss duch > miese Zahlen werden Abgestraft > Aussichten vernebelt > Kurs wird
abtauchen > dann ev. ein Anstehender Zock für die, die anner Seitenlienie lauern > ....
.... > die Longies stehn da mit der Zunge im Hals und kucken zu wie andere
Kasse machen ... > so könnte ein mögl. Szenario aussehen !!! ... > n.m.p.M.o,E.z.i.w.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mega Infusion:

Also

2
28.02.13 20:52

ich würde hier ganz ehrlich gesagt nicht zugreifen wollen.

Antworten
Mega Infusion:

Dem

28.02.13 20:53

Mei$ter noch meine Kohle schenken oder wie?

Neee ganz sicher nicht ;)

Antworten
Nightmare 666:

... na ja # xxx84

28.02.13 20:56
... war ooch nur soo en Jedankenblitz ... n paar Kröten viell. > aber mehr ooch nich !!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

@Mega

2
28.02.13 20:58
nur n paar Kröten, solange der Trend hält, dann auscashen... keinesfalls "blind-gläubig" wie manche sich hervortun...

Gruß
Antworten
godi1954:

bin

28.02.13 22:50
nur nochmal kurz rein.
also ralfis frage zum geringen umsatz, trotz erfolgsmeldung, schau ich mir nochmal genauer an. (vorkasse) siehe oben
das bringt ja die meinung von doc ins wanken. (noch keine rechnung gelegt????) denke eher, es ist noch nicht so viel gelaufen?
hutzl kann ich heute nicht einschätzen. er hat sich angegriffen gefühlt, obwohl wir ihn gar nicht meinten. nur der punkt der übertreibung ... naja ... ---- ehrlich!
glaube wirklich er hat etwas getrunken. wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er auch grund zum trinken ...
"Falschluolzalcjlfzager  19:14 #14849
wazz függerb wiggzzer"
falscher fünfziger - was für ein wichser
befürchte er meinte mich? da hat er etwas falsch verstanden?
"ahrsachlöchlk" das wort mit dem loch..
"nicht meineitlicht  20:24 #14876
meinli" nicht meine meinung
hutzl, kannst es uns ja dann mal dein problem erklären, wenn du willst.
hoffentlich habe ich es falsch verstanden! dann ist es drejoohnie oder dresoli ...
frage an lucky: was war nochmal depressive abschreibung? hatten wir heute morgen erklärt! du wolltest doch über abschreibungen diskutieren? (siehe NBT) na?
Antworten
wes_:

Berichte aus dem Dentalbereich

2
28.02.13 23:03
wo neuerdings so gern auf Holland herumgeritten wird... und auch der "Dentalbereich" immer mal wieder hervorgekramt wird... und teils erzählt wird, ich hab das meinem Zahnarzt mal erzählt, der war ganz überrascht dass es sowas gibt u.s.w.

auch die Holländer kennen den Apparat, seit vielen Jahren, da er auch dort versucht wurde zu importieren...

Berichte aus den threads zum "Dentalbereich" (in freier Übersetzung):

@Flandria schrieb 2006: "Ich kann mich aus meiner Studentenzeit noch an eine Spritze erinnern, die unter hohem Druck Anästhetikum durch die Haut infiltriert, ich habe nur grad vergessen wie die hieß..."

"Ich kann dir garantieren, dass dass noch mehr Pein verursachte, als eine Nadel :-("

(...) [Rückfrage] (...)

"Nein, "Injex" und "Jetperfusion". Die erstere [Injex] ist eine aus der Diabetes Behandlung kommende transkutane Injektion. Nadelfreies Einbringen von Flüssigstoffen, aber der harte Ring gab einen derben Schlag auf das Zahnfleisch ab, was das ganze echt nicht feierlich machte. Der Abschluss zur Mundschleimhaut war nur mäßig, so dass der ganze Mund voll saß. Die zweite Generation hatte einen Silikonring, zwar nun ein besserer Abschluss [zur Mundschleimhaut], aber immer noch ein mäßiges Gerät."

[Fazit:] "allemaal nix"

Quellenangabe: www.tandarts.nl/phpBB/viewtopic.php?f=7&t=8997

also die "Holländer" leben auch nicht hinter dem Mond... und der viel beschworene "Dentalbereich" hat offenbar auch dort "die Runde gemacht", bereits vor etlichen Jahren und auch dort zu Erlebnissen geführt, die wie aufgezeigt geschildert werden...

viell. bringt das die "Holland Euphorie" auf ein normales (realistisches) Maß zurück. Die Menschen dort ticken wie wir. .-)

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 583519
Antworten
wes_:

bevor

28.02.13 23:17
das Programm nun startet, sprich es eilig verharmlost und zerissen wird... "Flandria" ist keine "basherin" aus einem Aktienthread, sondern eine flämische Zahnärztin .-)

soweit so gut...

vermutlich wird ihr nun unterstellt, dass sie wahrscheinlich keine Ahnung von ihrem Beruf hat

oder halt nicht lange genug beim "medical trainer" war .-)))

oder dies oder das... oder doch eine heimliche basherin... getarnt als Zahärztin .-)

wie auch immer... nur eine Meinung

Quellenangabe: siehe #14892
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 583529
Antworten
godi1954:

na ja

28.02.13 23:32
eventuell haben sie ja genau diese sache neu entwickelt. siehe MMT
archon hatte ja kurz über die mittel geschrieben, im zusammenhang mit der nanoöffnung.
wenn es so bezeichnet wird, öffnung im nanobereich im verhältnis zum druck.
dazu die auslösung ...
ich wollte gern mit ihm diskutieren über verbesserungen. siehe NBT.
dafür hat er mich gesperrt. wegen der patente auch.
archon ist wohl auch nur der partner für die vertriebsdarstellung, ohne eigenes wissen?
ich unterscheide sehr genau. ein erzeugnis welches ich von der sache her nicht schlecht finde, entwicklungsfähig! und auf der anderen seite, der von mir gedachte finanz- und zeitmangel, der durch mir unklare aktionen und personen geregelt werden soll und die fehlende marktabsicherung. das ist meine nicht belegte annahme. also keine behauptung! meine diskussionsgrundlage!
das ergebnis: genau diese depressive abschreibung bei den aktionären
(diese wortschöpfung finde ich gut ..ist von mir)
lasse mich durch gesicherte argumente auch überzeugen!
ich freue mich auch nicht über aktionärsverluste! die freude über zockergewinne hält sich aber auch in grenzen.
ich habe es zu keinem zeitpunkt anders dargestellt (darstellen wollen)!
Antworten
Black-Swan:

Wie

01.03.13 00:34
Hoch ist eigentlich der Gehalt von Meister Andy ?
Antworten
Prince of Dark.:

Der

01.03.13 02:04
Mei$ter steht natürlich jannz oben auf der Gehaltsliste ... kein Wunder, bei den spendtablen Gläubigen !
Schätze ma n 20ziger Brutto iss der sich schon Wert > n.m.p.Vermutung  > so lange et juut jeeht ... muss man et sisch juut jeehn lassen ... > n-m-p. Meinung !
Antworten
hutzlflutz:

meine Frau ist tod

01.03.13 07:56
keiner kann das nachfühlen. Meine über alles geliebte Frau ist tod.Warum ich das hier schreibe`? Weil wichtigeres Gibt als das. Tschüss
Honi soit qui mal y pense
Antworten
godi1954:

wieso gehalt?

01.03.13 07:57
beispiel: ein peter sommer hat z.b. bei IQ auch kein gehalt bezogen. er hat sich über ausschüttungen finanziert (divid enten nach resoli, siehe IQ u.a.). ich habe mich auch ausgechüttet ....
aber es hat bestimmt alles funktioniert? herr knoll hatte es ja testiert!
Antworten
godi1954:

mein beileid

01.03.13 07:58
hatte ich dir schon gestern ausgesprochen!!
es tut mir leid!!!!
Antworten
godi1954:

ich kann

01.03.13 08:01
die leider nicht helfen!
ich hoffe du kannst auf deine freunde bauen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 594  595  597  598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--