Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 591  592  594  595  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.050 / Heute: 200
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

bierro:

6
28.02.13 11:30

Welch eine Entgleisung, ich hab´s erst gar nicht glauben können. Welch ein Niveau!

Und wenn es denn (wichtige) ausländische Gäste oder Investoren sind, Herrgott, dann ziehe ich mir doch was Vernünftiges an, auch wenn bei Injex vielleicht casual day ist.

Aber der Kommentar ist echt der Hammer! DISLIKE!Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15383085

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,27%

wes_:

ist

28.02.13 11:35
zwar seit Jahren bekannt, aber kann ja nicht schaden

ich wes_ stelle klar:

DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen und Inhalte in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, erwogen und geprüft, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Qualität, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Eine Haftung des Autors für immaterielle oder ideelle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen und posting Inhalte bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen und posting Inhalte verursacht werden könnten, ist ausgeschlossen.

Eine Haftung des Autors (wes_) für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss.

besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_
Antworten
wes_:

@hutzl

28.02.13 11:40
o.k. das ist natürlich eine andere Beteiligung an der Sache und gestattet die Wahl anderer Waffen

dann wünsch ich dir das beste!

Gruß
Antworten
Marlenchen18:

Der große Fachmann Hutzl

3
28.02.13 12:10
ist ja wieder zur Hochform aufgelaufen. Tja, schon Scheiße wenn es mit der eigenen Vorhersage nicht geklappt hat. Schwache Vorstellung! Der Prospekt wurde trotzdem gebilligt.

Dann geh mal zum nächsten Schritt über. Die BaFin anzeigen wegen Beihilfe zum Betrug, geil! Auf die Ergebnisse bin ich heute schon gespannt. Oder gleich den ganzen Laden aufkaufen!!!!?????

Gigantomanie. Du überschätzt deine Fähigkeiten wohl gewaltig. Was kostet die Welt? Hutzl will sie kaufen.

Hatte euch versprochen, dass ich nach der Billigung des Prospekts durch die BaFin wieder komme. Hier bin ich!
Antworten
wes_:

@hutzl

4
28.02.13 12:11
ups, ich hatte #14785 überlesen, du warst mit "hotzenplotz + Betrug" gemeint, ich dachte @bav war gemeint, nichts für ungut!

hier weiß man ja inzwischen kaum mehr, wer wen "anzeigen" und "verklagen" möchte^^ sofern man nicht in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt wird oder wie du mit Geld in der Sache drinn steckt, betrachte ich das als Kinderagrtengetöse "du hast meinen Bagger kaputt gemacht", "aua aua", "nein du", "nein du", "da, nimm dies! mit der Sandschaufel!" "Frau Berger, Frau Berger (Moderation) der hat mich mit der Sandschaufel gehaun" :-( "nööööö... der hat meinen Bagger kaputt gemacht!" u.s.w.

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 15383420

dann erübrigt sich natürlich #14795, da du anders in die Sache involviert bis, als ich in #14795 meinte.

nichts für ungut!

Alles Gute!

Gruß
Antworten
wes_:

ach clevi

2
28.02.13 12:15
du hast so viele Möglichkeiten dich hier einzubringen - fast beneidenswert :-)
Antworten
Black-Swan:

Blonder

28.02.13 13:50
Doppelt ID
Warum tut ihr euch das an?
In meinen Augen ist das armselig !!!! Und ihr werdet bald von der Realität eingeholt
(Nach meiner Meinung )
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hutzlflutz:

ich

28.02.13 14:40
frage mich gerade, ob ihr dem AR auch schonmal ins Gesicht geblickt habt!? Genauso könnte ich fragen, ob ihr schonmal 8 Wochen im Hermitage Super Deluxe gewohnt habt, oder 4 Wochen im Necreco, habt ihr nicht. Ausser Pöbeln habt ihr nichts drauf. 12 Wochen im 4 Seasons NY sagen euch bestimmt auch nichts. Warum schreibe ich das? Weil ich daran zweifel, ob ihr was von ethik und moral versteht.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Black-Swan:

Hutzel

28.02.13 14:56

Unter der Bezeichnung “Black Swan” (Schwarzer Schwan) verstehen Börsianer das plötzliche Eintreten eines unvorhersehbaren Ereignisses, das die Börsenwelt erschüttert und die Anleger überrascht, also sozusagen auf dem falschen Fuß erwischt.

Antworten
Black-Swan:

@ godi

28.02.13 15:00
Hast Du meine bm gelesen?
Antworten
hutzlflutz:

bS wusste ich nicht

28.02.13 15:05
Antworten
hutzlflutz:

BS

28.02.13 15:12
ggggbbdbhdjdkjdkdkldkl - das hätte ich voller HASS geschrieben, weil meine Partnerin gestorben ist. Ich möchte mich nur noch neben ihr ins Grab legen.
Antworten
godi1954:

@black-swan

28.02.13 15:23
danke
Antworten
Black-Swan:

Huzel

28.02.13 15:29
????????????
Vielleicht bin ich zu dumm um das  zu verstehen
Antworten
DocMaSche:

"Zu dumm, um das zu verstehen!"

28.02.13 15:40
Wär das nicht ein geiles Thread-Motto für Euch?
Antworten
Prince of Dark.:

Doc.

28.02.13 15:46
... Ansichtsache !
Antworten
ahnungslos73:

gute Idee, für Archons - Thread ;-)

28.02.13 16:14
hast Dich sicher nur verklickt doc.

Und dieser Thread hier heißt Wahrheit oder Träumerei und lässt tatsächlich beide Meinungen (so lange sachlich) zu.
Antworten
godi1954:

@ahnungslos

28.02.13 16:23
kommt bei doc nicht an.
er versteht es nicht ...
Antworten
hutzlflutz:

ich din fassunslos

28.02.13 16:58
Antworten
hutzlflutz:

meine träinenen fliessien ihr ahrsachlöchlk

28.02.13 17:01
Antworten
godi1954:

hallo

28.02.13 17:10
hutzlflutz
wir beschäftigen uns mit docMaSche !#14816
wo bist du mit den gedanken...????
Antworten
godi1954:

zu #14815

28.02.13 17:14
hutzl, glaube du hattest vorher etwas überzogen.
nein, ich habe in diesen hotels noch nicht gewohnt.
ich habe mein eigenes ..!!!
Antworten
Mega Infusion:

Dann

28.02.13 17:33

scheint sich mein Eindruck zu bestätigen das hier "Insider" mitschreiben/lesen.

Bin gespannt wie es ausgeht....

Antworten
wes_:

@hutzl

28.02.13 17:40
noch alles fit bei dir? oder müssen wir uns Sorgen machen? was geht, Alter .-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 591  592  594  595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--