Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 557  558  560  561  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.097.461 / Heute: 14
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

godi1954:

zu #13946

06.02.13 23:05
meine antwort !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%

Bavarian.Luck.:

@godi

06.02.13 23:33
Danke!

hatte es nur nochmal eingestellt, weil der Meldeteufel wieder Ausgang hat heute Nacht.
Antworten
Mega Infusion:

http://www.tierspritze.de/ Offline!!

07.02.13 00:20

Kann mir jemand sagen warum  www.tierspritze.de/ Offline ist?

Wo soll ich denn jetzt die Pumpen für meinen Diabetis leidenden Abessinischen Sandterrier herbekommen???

Antworten
Bavarian.Luck.:

Du hast gut reden

2
07.02.13 00:27
Mein Nacktmulch dreht seit Tagen völlig durch.
Er hing jahrelang an der Nadel und wollte mir beweisen, dass es auch ohne geht.
Und jetzt das. - jetzt muß man wohl doch zur Konkurenz !
Ist schon seltsam dass hier eine Adresse nach der anderen aus dem Rennen genommen wird.
Dank der sagenhaften IR-Arbeit seitens Injex Pharma AG ( wurde ja auch im januar 2012 angekündigt) weiss der Anleger wie immer so gut wie nichts darüber!
Antworten
Mega Infusion:

wkn A0YJHF

07.02.13 00:35

Hier soll es also bald Röschtig losgehen?

Der Kursverlauf passt jedenfalls in diesen Thread lool

Antworten
Bavarian.Luck.:

Uuiuiuiiii

4
07.02.13 05:48
ist das nicht unser kanadischer Distributionsableger ( böse Zungen behaupten John Moore stecke dahinter)
Über den wurde seit 2010 noch nie berichtet. Einer der geheimsten Fälle von MI6 - Injex.
Na zumindest ist der noch gelistet. Das hier die "Roots" zur MMB verweisen, - komisch oder? - Die MMB GmbH  Hat doch kein eigenes Geschäft mehr - sagt man zumindest seit 2011, - reine Finanzholding - aber was hat man nicht schon alles gesagt, bzw. wollte - kurzfristig!

Aber was soll's - Lieber mit 5 Cent gelistet, als mit 2,- € delistet!
Antworten
godi1954:

amtsmitteilung zur first

5
07.02.13 07:54
amtliche mitteilung
ubl. 6674808).
Firma Neu: First Invest Capital Holding AG in Liquidation. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 07.01.2013, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet. 07.02.2013 First Invest Capital Holding AG 29.1
der zusammenhang
die first war die "zentrale" von peter sommer, zur zeit spezieller sommerurlaub in münchen ...
der zusammenhang
über einen aktienverbund bestand die verbindung zu den anderen firmen, wie wam, sn, IQ u.a.. für diese firmen waren teilweise der herr zachriat als aufsichtrat und der herr knoll als wirtschaftsprüfer tätig. die firmen sind teilweise gelöscht und die aktionäre hatten teilweise einen totalverlust zu beklagen. die sn ist delistet und kämpft um das überleben.
speziell die sn hat in einer mitteilung das betrügerische vorgehen von herrn peter sommer angezeigt. ich glaube persönlich, dass macht keiner im alleingang! die genannten herren haben (nach eigenen bekunden) bei allen genannten firmen keine unregelmäßigkeiten feststellen können. herr knoll hat teilweise seine testate als wirtschaftsprüfer widerrufen.
interessant wird sein, wie die werte der IQ, über die aktienanteil den aktionären zugeführt werden. es ist eher unwahrscheinlich. als werte wurden immobilien und schmuck u.a. vorher beschlagnahmt.
weitere firmeninformationen und zusammenhänge bitte auf den zugehörigen seiten lesen.
die aufschlüsselung der beteiligten firmen ist nicht komplett!
eine verbindung von peter sommer zu injex ist mir nicht bekannt.
Antworten
godi1954:

nicht die werte

07.02.13 07:56
der IQ sondern der first, gesekllschafter peter sommer.
Antworten
Mega Infusion:

Bool

07.02.13 09:21

die Story wird immer ominöser!!

Der Mei$ter soll endlich Flagge zeigen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
RoyalFlush:

seltsam.

3
07.02.13 13:27

warum dauert das mit dem wpp so lange?!

wenn der wpp letzten jahres vorgelegt wurde,muss doch da auch schon arbeitszeit investiert wurden sein.

man hat doch kein weisses blatt papier mit der überschrift *wpp injex pharma ag*eingereicht.

ich dachte man arbeitet mit einem spezialisten zusammen?!

Antworten
ahnungslos73:

@ RF na offenbar sind doch alle

6
07.02.13 13:55
Firma wie Anleger zufrieden mit dem derzeitigen Delisting.

Und man wußte von Injex-Seite ganz offensichtlich (mal News lesen) nicht, was viele sogenannte Anleger hier selbstverständlich wußten, das diese langen Bearbeitungszeiten ganz normal sind.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@

4
07.02.13 15:49
Man wird gestärkt aus dieser Situation hervorgehen.( würde ich jetzt schreiben, wenn ich bei Injex im Marketing wäre) Ist da überhaupt noch wer?
Die BaFin hat auch nur beschränkt Zeit ( das weiss inzwischen auch jeder)
Je nachdem wie oft nachgebessert werden muss, kann das bis hin zu "unendlich" dauern.
Kommt ja auch darauf an was nachgebessert werden muß und ob man das überhaupt kann, will, darf.
Also gehen wir ruhig einmal von "unendlich" aus, denn mit "kurzfristig" hat es Injex AG schon mal überhaupt nicht.

@Royal Flush
Injex AG arbeitet grundsätzlich nur mit "Spezialisten" zusammen.
Sonst wären sie nicht dort, wo sie heute sind.
man hat sich sozusagen spezialisiert auf's .........
Antworten
hutzlflutz:

LOL

07.02.13 17:23
klärt mich mal bitte auf was es hiermit auf sich hat?? Ich glaub der grosse Meister hat nur noch solche Zockerideen im Kopf, oder wie soll ich das deuten? Is das die Hülle für die "neue" Injex?

"MedX Health Corp.WKN: A0YJHF

www.medxhealth.de/

Domaininhaber: INJEX Pharma AG
Adresse: Buckower Damm 114
PLZ: 12349
Land: DE "

Honi soit qui mal y pense
Antworten
Mega Infusion:

Das

07.02.13 17:58

ist für mich ein weiteres Indiz das man den WPP nicht eingereicht hat.

Aber das ist wie gesagt  n.m.p.M.o.E.z,n. 

Hoffentlich rückt Andy bald mit der Sprache raus :

www.youtube.com/watch

Antworten
NEO_01:

mega

07.02.13 18:13

"ist für mich ein weiteres Indiz das man den WPP nicht eingereicht hat."

will dich nicht beleidigen.

aber manchmal gibst du so hirnlose kommentare ab.

sei von mir aus contra.

aber solche aussagen disqualifizieren dich doch selbst.

der tenor von euch contras ist doch inzwischen - es dauert bis zum jüngsten tag bis injex wieder gelistet wird.
aber du meinst e ist gar nicht eingereicht worden!
rufe doch mal bitte bei der bafin an.
sie dürfen dir nicht alles sagen - aberd die basics schon - und die wäre ob der wpp eingereicht wurde oder nicht.

Antworten
hutzlflutz:

einfach immer schön

07.02.13 18:45
bei den Fakten bleiben. Das ist im Falle von Injex schon schlimm genug.

PS.: der Kommentar von Mega ist absolut NICHT hirnlos, aber dein Gemotze und Getue Neo schon. Du vergisst wohl um welchen Laden es geht?!
Antworten
Mega Infusion:

Wie

08.02.13 16:06

schön das man den Injex Kalender auf der Homepage : www.injex.de/investor-kalender immer schön aktuell hält und den Januar gleich mit wegstreicht.

Antworten
Cleverle67:

Dieser Thread

08.02.13 16:14
macht seinen Namen alle Ehre....zur Löschung freigegeben weil obsolet!
Antworten
Prince of Dark.:

.. mu Mega

2
08.02.13 16:19
... dette iss wie beier Wasserabrechnung ... da hat det Jahr ooch nur elef Monate !
Antworten
hutzlflutz:

na Clevi

3
08.02.13 16:31
biste wieder am durchdrehen? Heisst übrigens obsolete, aber das kannst du ja nicht wissen. Ausserdem scheinste auch ne Sehschwäche zu haben. Von GS im FEB oder sonstwann steht da nüscht. Ist reines Wunschdenken von den Geprellten. Ausserdem hält Injex sowieso nie Termine oder Planungen ein, also wird aus Zahlen 2012 im Feb unter garantie bald März, April, Mai.......

Gähhhhn, wie langweilig
Antworten
Cleverle67:

Hutzi

08.02.13 17:10
Nur für dich und zur Klarstellung...der Begriff wird in rechtichen Zusammenhängen ganz oft verwendet, aber für dich das alles ja kein bekannntes Territorium....

guckst du hier....kannste auch wat lernen: de.wiktionary.org/wiki/obsolet

Auf deiner Reise um die Welt bist du aber auffällig oft hier zur Stelle. Liegt vermutlich eher daran: www.bildspielt.de/online-spiele/3-gewinnt/...agen-um-die-welt/

Geht schon langsam die Klammer, dass eurer Kartenhäuschen einstürzt...ist auch auf Sand gebaut....solltest du doch am besten wissen.
Antworten
hutzlflutz:

och Clevi

08.02.13 18:21
sei doch nich immer so aufgeregt :-)

Zitat Clevi:
"Habe vor dem Delisting auch schon recherchiert und gut eingekauft, jetzt warte ich nur noch"

Haste alle Werbeflyer analysiert und recherchiert und dir dann paar Sixpacks beim Aldi geholt und wartest jetzt auf das ALG II für März, gell :-)

Im Depot haste 0,00 und daran wird sisch och nüscht ändern.
Antworten
Nightmare 666:

Clevifuzzi

2
08.02.13 18:28
... hoffentlich habt ihr Pfeifenköppe euern Verdienstausfall bez. Dreieckspringen ooch
mit inn kalkuliert ... vor allem dreeehhhhjjjooonnn ... der nich aahnt wat im entjeeht ;D

(imho)
Antworten
lucky0867:

Warum...

08.02.13 18:30

postest du immer so böse Dinge..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />..dein Slogan ist doch...Honi soit qui mal y pense...? Passt doch eigentlich gar nicht zu Dir...oder weisst du gar nicht, was das heisst?? Schönen Abend noch....

Antworten
Cleverle67:

Hutzl

08.02.13 18:37
Bin fasziniert wieviel an Fachwissen in letzter Zeit von dir noch so kommt, oder blubbt.

Außer Beleidigungen und falschen Behauptungen kommt von dir nichts mehr. Dein Urlaub schon zu Ende oder ist dir die Kohle ausgegangen? Oder soooo langweilig??

Übrigens, Gräten schon geheilt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 557  558  560  561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,95 9,91 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B3R5 , DE000VH8BS39 , DE000VH9HUU7 , DE000VH33WS3 , DE000VH8NYC7 , DE000VG5YGN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--