Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
Kann mir jemand sagen warum www.tierspritze.de/ Offline ist?
Wo soll ich denn jetzt die Pumpen für meinen Diabetis leidenden Abessinischen Sandterrier herbekommen???
Hier soll es also bald Röschtig losgehen?
Der Kursverlauf passt jedenfalls in diesen Thread lool
die Story wird immer ominöser!!
Der Mei$ter soll endlich Flagge zeigen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
warum dauert das mit dem wpp so lange?!
wenn der wpp letzten jahres vorgelegt wurde,muss doch da auch schon arbeitszeit investiert wurden sein.
man hat doch kein weisses blatt papier mit der überschrift *wpp injex pharma ag*eingereicht.
ich dachte man arbeitet mit einem spezialisten zusammen?!
ist für mich ein weiteres Indiz das man den WPP nicht eingereicht hat.
Aber das ist wie gesagt n.m.p.M.o.E.z,n. 
Hoffentlich rückt Andy bald mit der Sprache raus :
"ist für mich ein weiteres Indiz das man den WPP nicht eingereicht hat."
will dich nicht beleidigen.
aber manchmal gibst du so hirnlose kommentare ab.
sei von mir aus contra.
aber solche aussagen disqualifizieren dich doch selbst.
der tenor von euch contras ist doch inzwischen - es dauert bis zum jüngsten tag bis injex wieder gelistet wird.
aber du meinst e ist gar nicht eingereicht worden!
rufe doch mal bitte bei der bafin an.
sie dürfen dir nicht alles sagen - aberd die basics schon - und die wäre ob der wpp eingereicht wurde oder nicht.
schön das man den Injex Kalender auf der Homepage : www.injex.de/investor-kalender immer schön aktuell hält und den Januar gleich mit wegstreicht.
postest du immer so böse Dinge..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />..dein Slogan ist doch...Honi soit qui mal y pense...? Passt doch eigentlich gar nicht zu Dir...oder weisst du gar nicht, was das heisst?? Schönen Abend noch....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |