Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Entsteht hier der nächste Tech-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 471  472  474  475  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.275 / Heute: 206
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

NEO_01:

betet

2
15.12.12 19:19

dass injex nicht gedelistet bleibt!

denn wenn ja - was macht ihr mit eurer zeit?

wenn injex wech ist - seit ihr es auch!

und dann?

allen voran mega ... was machst du dann?

also - für uns alle wünsche ich mir, dass injex bestehen bleibt.

irgendwie seit ihr mir doch ans herz gewachsen.

und ein abschied tuuut immer weh.

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

Nightmare 666:

... jo Neo

15.12.12 19:22
... in machen Punkten ( nich in allen hast Du Recht ) ... iss immer watt los hier ... ;-D
Antworten
NEO_01:

so ist es

15.12.12 19:23

wäre ziemlich langweilig ohne ...

Antworten
Nightmare 666:

Als Erkennungszeichen zur HV

15.12.12 19:40
... wäre doch die Physisch - Rosa - Brille unverkennbar jewesen ... seid ihr da nich von selbst dauf gekommen  ?... mu$ man euch immer allet vorkauen ... ihr Gläubigen seit doch
sonst soo Einfallsreich !
Antworten
Nightmare 666:

Resoli #9194

15.12.12 19:57
... ma n vernüftijet Posting von dir ... vor allem der letzte Absatz ... wenn auch nur reine
Phantasie ;D
Antworten
Mega Infusion:

@Neo

16.12.12 09:53

Ich betrachte die Sache nur von der Seitenlinie und wenns schief geht, womit ich stark rechne war es das für mich hier im Thread forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

ein Markler

16.12.12 10:56
der seinen Berufsstand nicht schreiben kann in 1 Sprache, aber ansonsten noch 4 Sprachen schreibt und spricht - und heimlich noch als Rechtsanwalt von seinen Busenfreunden vermutet wird... loooooooooooooooooooooooooool

während des Dekistings wird ein Unfug verzapft, dass es schon beim lesen weh tut...^^ wenn man nicht herzhaft darüber lachen müsste .-)

aber totzdem reine Zeitverschwendung...

besinnliche Feiertage @all

lasst es ruhig und gemütlich angehen...

Gruß
Antworten
Mega Infusion:

Kennt die

16.12.12 11:52

einer?

Marlenchen vielleicht?

www.rechtsanwalt-helga-dubberstein.de/

Antworten
bierro:

Frau Dubberstein...

16.12.12 12:14
...vom Trullaweg.

Unser Blondchen muss sich spätestens irgendwann im nächsten Jahr was zu ihrem Nick einfallen lassen. Hätte man ja mal früher dran denken können, lol...
Antworten
Mega Infusion:

@Bierro

16.12.12 15:26

sieht heute nur sicher viel Faltiger/verschrumpelt aus...

Antworten
bierro:

Gut was los...

16.12.12 17:24

...nebenan.

Antworten
Mega Infusion:

Ich verstehe

16.12.12 17:28

nur nicht worum es geht?

Sind doch eh alle auf derselben Seiteforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

unser jumper

2
16.12.12 19:38
ist doch kein promovierter Jurist^^ köstlich, welche Blüten getrieben werden, um vom Delsiting abzulenken .-) irgendwie muss man die Leut ja bei der Stange halten...

wenn eine Tageszeitung, bzw. die Benutzung selbiger schon interessanter ist als jegliches HV Ergebnis, worauf hier seit Monaten spekuliert wurde .-)

im Fussballer Jargon: nach der HV ist vor der HV

und etwas ruhiger werden... es geht nun auf die besinnlichen Tage zu... da sollte man nicht so viele Räuberpistolen entwerfen, sondern die Ruhe genießen...

Gruß
Antworten
Nightmare 666:

... watt iss nuu ...ca. 2000 klick's drüben heut !

16.12.12 20:10
... da sucht ( Mann / Frau  ) trostspendende Worte im Pumpen - Thread ... da jeeht der
Allerwerteste auf Grundeis ... soviel zu einstweiligen Dekisting !

... der Jumper soll ein Anwalt sein ... Ha Ha ... da lachen ja die Hühner ... der kann trotz
seiner 4 - Ostfremdsprachen ja noch nich ma röschtisch Deutsch in Wort & Schrift !

... der Druck steigt ... spürbar ... dett merkt man(n) ... jetze jeeht et um allet oder nüscht

groovy!
Antworten
DocMaSche:

Nee, nee...

16.12.12 20:12
die Zeit drängt.Nach der HV ist vor der HV. Die nächste ist schließlich schon im Sommer 2013, wobei Ihr sicher davon ausgeht, dass die wegen Insolvenz eh nicht mehr stattfindet.
Antworten
Nightmare 666:

lucky 0815

16.12.12 20:36
Eure Kreativität ist nichts weiter als Geistiger Dünnschiss ! ... Ihr Fly's spult euch gegenseitig mit Irrationalem Geschwafel auf, und glaubt den Mist auch noch ... =
Verblendung der Reality ... Folge = Depotvernichtung = Dumm aus der Wäsche kucken ;D
Antworten
DocMaSche:

warum?

16.12.12 21:42
Warum könnt Ihr hier eigentlich nichts anderes als kollektiv beleidigen: lucky0815, Geistiger Dünnschiss, Irrationales Geschwafel, Mist, Verblendung, ...

Dann der Vorwurf, die Muttersprache nicht zu beherrschen, aber selbst aus Gucken Kucken machen.

Die Zahlen im Januar werden´s zeigen. Q4 wird Q1-3 exorbitant übertreffen.
Antworten
lucky0867:

Doc,

16.12.12 21:56

woher weiss Freddy überhaupt das ich eine Aktie halte....und warum meckert der immer so rum...ist bestimmt ne Krankheit...kann man doch nicht böööse sein...

Antworten
DocMaSche:

Heilung

16.12.12 21:59
verspräche ein neuartiges Medikament, welches aber zwingend mit dem Injex appliziert werden muss, weil es mit dem Metall herkömmlicher Injektionsnadeln reagiert. Da in diesen Kreisen hier aber die Funktion als solches in Abrede gestellt wird, müssen sie wohl qualvoll sterben.
Antworten
lucky0867:

naja,

16.12.12 22:05

...ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die Injex da helfen würde...ich denke die Feder wäre zu schwach um zu durchdringen. Wer weiss, vielleicht ist das neue geheime Fluid ja auch für solche Zwecke bestimmt...

Antworten
DocMaSche:

Je mehr Indikationen,

16.12.12 22:10
desto besser natürlich. Nachbau jedenfalls erstmal ausgeschlossen, Shireen Fluid 7 wird ja patentgeschützt sein. Achja, sprach Rösch nicht auch von eindrucksvollen Verbesserungen am Injex itself?! Time will tell.
Antworten
lucky0867:

Ach ja..

16.12.12 22:17

aber da gibt es doch auch in Zukunft die Einweg-Injex für die ganz schlimmen Fälle...wenn die Anfälle schlagartig schlimmer werden, gibt es sofort Abhilfe...eigentlich eine gute Idee...ein sehr breites Spektrum...für jeden was dabei...

Antworten
DocMaSche:

Richtig.

16.12.12 22:20
Und wie sagte M.D. doch noch? Pilotprojekt in Berlin, weil man sich den Stoff ja so prima am Cottbusser Tor besorgen kann.
Antworten
Nightmare 666:

Doc & Lucky

16.12.12 22:28
... wenn ihr Real als Krankeit bezeichnet , wär ne Pumpe mit Special - Fluid bei euch
Lefthands sicher besser investiert , raucht ma watt juutes, und geniest die Tage in denen
euer Teil still steht ... den Abgang werdet ihr noch früh jenuch beäugen können. 8-O
Antworten
bierro:

Andreas...

16.12.12 22:30
...oder wie auch immer er heißen mag, und ob er Trockenbauer oder Profilbieger ist, in Paderborn oder Hamburg wohnt, ist doch schietegal.

Lass uns diese abstruse Diskussion doch im entsprechenden Thread verfolgen, aber nicht hier führen. Ich sag nochmal: Abstrus!  

Dass er niemals, wie Wes schon sagte, Rechtsanwalt sein kann, dürfte eh jedem klar sein, der noch keinen Injex-Selbstversuch mit 250 ml MC38 praktiziert hat.

Dies hier ist doch in erster Linie ein Faktenthread, oder?

Nacht zusammen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 471  472  474  475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--