sceint bei 3,70 zu sein, dort haben die "schlauen" immer abgeladen.
Das kann man schön im 4 Stunden Chart erkennen:
|
sceint bei 3,70 zu sein, dort haben die "schlauen" immer abgeladen.
Das kann man schön im 4 Stunden Chart erkennen:
Nur meine Meinung ( wir leben ja auch nicht mehr in der DDR!!) und keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!
Das Produkt ( Nadellose Spritze ) bzw. die Zielgruppe ( Diabetiker) sind aber das ein und das selbe!!
du weisst ich mag dich - auf eine subtile art und weise.
niemand zaubert mir ein lächeln auf die lippen wie du mit deiner schreibweise.
einfach nur schön.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bleib so wie du bist - das passt - und hat auch grip.
um den neo musst du dir wirklich keine sorgen machen.
aber nett, das du das thema anschneidest.
all zu oft ist doch nur ein "ich"denken angesagt.
das du dir dich nur ansatzweise um mich sorgst oder dir gedanken machst - ehrt dich.
hey :) ich wollte hier auch nicht stören - aber ich wollte es halt mal los werden, dass ich dich gerne lese.
respekt auch für deine unterfränkische soigkeit (schreibt man das so) dass du auch drüben schreiben könntest - dein ding aber hier durchziehst.
ich fände es ja gut wenn alle überall frei wären - oder am besten noch - es würde nur einen thread geben.
DAS wäre doch mal ein interresanter thread !
nur meine meinung - keine anstiftung zu nix.
denn nicht am Kurs Dreeehjoohn?
Ist doch alles im roten Bereichforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Quelle: www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...RMA-AG-INHABER-AKTIEN-ON
ist halt ein wunschdenken von mir.
aber zu viele haben angst.
ist halt wie bei verdun.
grabenschlacht - da kommen wir nicht mehr raus.
aber bald gibt es ja klarheit - denke - hoffe ich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |