eindeutisch nach SÜDEN ... da wo et warm iss ... 8-D
- m. M. -
|
Es gibt doch einen Jahresabschluss der Paketeria bzw. der Rösch AG damals und die Zahlen sind ein Meisterstück.
Rund 5,5 Mille in den Miesen und bestimmte Leute waren ja soooo überzeugt von der Pommesbude damals:
Quelle: www.unternehmensregister.de/ureg/...8B5615894C2D9D8A6B3DF1A38.www01-1
wird aber Pünktlich vor dem Delisting zurück sein also wird er nichts verpassen ;)
richtig - timing ist alles - wir sind hier nicht in der krabbelstunde - richtig?
kann dort leider nicht Posten da ich über Finanzen.net schreibe ;)
ich wurde auch schon gesperrt wie so viele ander auch.
extra einen thread aufzumachen für die freiheit von bav.
ich weiss nicht - was soll das?
nichts gegen bav ...
ist schon etwas übertrieben aber wie wir uns denken können wird Injex auch ohne Bav ihren Weg gehen LOL
aber ich glaube, dass bav vom moderator mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass er "es" einstellen soll - sogar mit androhung - der sperre.
ich wurde damals für sehr lange zeit gesperrt - weil ich tacheles - seltsamerweise mit bav - geredet habe - und da gab es keine vorwarnung.
von daher finde ich es i.o. dass bav nachdenken kann - hat mir auch gut getan - bin jetzt viel ruhiger.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bin ich auch dafür, dass du drüben wieder schreiben - oder sagen wir - verwirrte worthülsen von dir geben darfst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |