Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.411 / Heute: 77
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

bierro:

Große Auswahl

2
30.10.12 08:52
www.ebay.de/sch/...nk�bchen&_osacat=0&_from=R40  

Tja, einige Shareholder waren gestern "geschäftlich unterwegs", oder wie nennt man das, wenn man zur Schicht fährt, lol...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,67%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,85%

Bavarian.Luck.:

@Hutzl

4
30.10.12 08:53
das ist etwas was ich auch niemals begreifen werde.
Da stürzen eine handvoll gewissenloser sogenannte Investmentbanker den ganzen Planeten in eine Krise biblischen Ausmaßes ( und das ist noch lange nicht vorbei) und kein einziger wandert dafür in den Bau.
Füllt man aber als kleiner Mannn seine Steuererklärung nicht richtig aus, dann wirst du behandelt wie ein Schwerverbrecher.
Was da abläuft ist dermasen "strange", das kann man der normalen Bevölkerung kaum noch vermitteln.
Das da natürlich ein paar Trittbrettfahrer versuchen mit aufzuspringen, liegt in der Natur der Sache. - hier ist der Gesetzgeber unbedingt gefordert.
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Bierro # 10426

30.10.12 08:55
geschäftlich unterwegs = Durchfall?
Antworten
hutzlflutz:

.

3
30.10.12 08:58
genau was ich seit paar Jahren denke. Hier geht es ja nur um Peanuts und dreister, bzw. dümmer geht es fast schon nicht mehr. Aber wieso die ganze Finanzbranche völlig ungestraft die halbe Welt verscheissert und ausrauben darf und dabei noch mit Steuergeldern finanziert wird, das geht mir einfach nicht ins Hirn. Unglaublich.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Mega Infusion:

Die Pusher

30.10.12 09:02

= Insider forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Bavarian.Luck.:

Es geht

30.10.12 09:03
nichts über eine gute Lobby.
dann funktioniert die Achse London - Jerusalem - New York.

mal schauen wie weit man den Bogen noch spannt. - Ich rechne hier in 2013 / 2014 mit dem schlimmsten.
Hoffentlich wird es kein 3. Weltkrieg.
Antworten
wes_:

hutz

2
30.10.12 09:10
"Aber wieso die ganze Finanzbranche völlig ungestraft die halbe Welt verscheissert und ausrauben darf und dabei noch mit Steuergeldern finanziert wird, das geht mir einfach nicht ins Hirn"

Macht zementiert ihr eigenes System, so lange es eben geht... Goldman Sachs hat seine Ritter überall, in Griechenland, an der Spitze der Notenbank ("Draghi super print") u.s.w. Die wissen 1 Tag vorher, wer wo was verkündet und machen richtig fett Kohle draus, indem sie drauf wetten... wenn man dieses System ändern wollte, kann man es nur vollständig beseitigen. Das wäre mit den bestehenden Gesetzen kaum umsetzbar...

also weiter gute Mine machen und mitnehmen was geht... (?) Alternativen?
Antworten
hutzlflutz:

.

ich hab mich vorsorglich vor 3 Jahren zu den Eidgenossen abgesetzt. 10 Jahrespachtvertrag für ne "Hütte mit Bunker" 2000 ü.M. ist auch schon unterschrieben. (Hier hat jeder das Grundrecht auf schnelles Internet und Mobilfunk schweizweit. Steht seit 2008 in der Verfassung. Ich bleib Ariva, bzw. den Injex Freunden dann trotzdem treu :-)
Antworten
Bavarian.Luck.:

@all

Hoffentlich hat man den WPP nicht an die falsche Adresse geschickt.

WPP Group
Das Unternehmen wurde 1971 als Wire and Plastic Products plc als Hersteller von Einkaufskörben gegründet
de.wikipedia.org/wiki/WPP_Group

Vielleicht kommen da die vielen Weidenkörbchen her ( Exclussivvertrag?)
Antworten
hutzlflutz:

30.10.12 09:17
sehe ich genauso. Die Straucheln jetzt schon alle rund um den Globus, obwohl die Wirtschaft noch brummt. Sobald die nächste "Flaute" kommt, und die kommt ganz sicher, drucken die alle wie die irren neues Geld und entledigen sich per Inflation der gigantischen Staatsschulden. Dann gibts neues Geld und das Spiel beginnt wieder von vorne. So wie hier und so wie überall und schon immer gewesen.
Antworten
hutzlflutz:

Schenkelklopfer nebenan

30.10.12 11:55
FRANK148: ...   11:47 #7677  mal abgesehen von dem 23tausender paket  wo gestern verkauft wurde, hat sich doch  kauf und verkauf so einigermaßen die waage gehalten von der stückzahl, oder net ??

hutzlflutz: 7677   11:51 #7678  ist mir auch aufgefallen. Stückzahlen auf der Kauf- und Verkaufsseite waren identisch. Wow, was sagt uns das? All in?
Antworten
ralfi1962:

Wunderbar....

3
30.10.12 13:27
wie einfältig man sein kann, Luzzilenker ist das beste Beispiel.

Mich freut es, wenn er investiert bleibt !

Wichtig ist doch nur, dass wir hier sind und hier bleiben, um realistisch zu bleiben.
Stellt Euch mal vor uns hätte es in der Vergangenheit nicht gegeben und jemand wäre auf die Pusherei von Marlenchen / tnzs / Cleverle Dummerle / Resoli reingefallen.
Antworten
Zero99:

upps...

2
30.10.12 13:39
jetzt hab ich doch glatt die gelegenheit verpasst, noch vor den zahlen einzusteigen...
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ralfi1962

30.10.12 14:12
Ja was glaubst du denn, warum man mit allen Mitteln versucht hat diesen Thread mundtot zu machen.
Genau wie die kritischen Threads unter Paketeria und Rösch AG.

Viva Zappata
Antworten
Bavarian.Luck.:

@zero

2
30.10.12 14:14
kannst du doch am 16. Dezember bei 40 Cent nachholen

Nach den Zahlen ist vor den Zahlen
Antworten
Zero99:

@ralfi

30.10.12 14:17
aber mal ganz ehrlich, so blöd ist doch keiner...
klar ich kann auch mitm feuerzeug in meinen autotank guckn... oder fett auf kredit am open market einkaufen...
ein zwei, dumme gibts immer...
Antworten
Bavarian.Luck.:

@zero

4
30.10.12 14:29
Um es einmal vorsichtig auszudrücken.
man weiss ja nicht in welchem Verhältniss gewisse Personen zum Unternehmen stehen.

Bei anderen AG's die natürlich alle inzwischen insolvent sind wurden für "unternehmensnahe Schreiberlinge" schon mal an und ab ein paar shares ins Depot "überspielt".

Wenn's scheee macht!
Antworten
ralfi1962:

@all

2
30.10.12 15:08
Wie ich gestern bereits schrieb, gehe ich von viel tieferen Kursen in den nächsten Tagen / Wochen aus.
Wer sollte hier den Kurs denn bitte nachhaltig hochkaufen zum jetzigen Zeitpunkt ??

Viele werden in den nächsten Tagen noch ungeduldig meiner Meinung nach.
Antworten
Mega Infusion:

Archon Zitat #7707

30.10.12 18:17

"doch wieder ein paar Teile zugekauft, hatte gestern eigtl. gedacht, dass es kurz unter die 2 € geht!

Und zur Info der 23k Broken gestern, da waren auch noch welche von mir dabei, also das war eine Sammelorder!

Ich geb Rösch die Chance, mit den Q4 Zahlen zu zeigen, dass es deutliches Wachstum gibt!  "

Du kansst mir erzählen was du willst, entweder arbeitest du für Rösch oder bist jemand der wenig Ahnung von der Börse hat.

Wie soll man jetzt noch auf 40 Mio kommen??

Alles Erlogen/Erschwindelt/abgezockt.

Ich würde hier kein Penny mehr investieren.

Warten wir mal ab was am 15 Dez. passiert.

Antworten
wes_:

alles halb so wild...

3
30.10.12 18:42
man hat das Volumen selbst verursacht und nun inzwischen zurückgekauft...

das Thema Zahlen ist damit erledigt... gestern dachte man noch sie eien evtl. schlecht...

heute nicht mehr.....................................................

alles wird gut .-)
Antworten
wes_:

und die Erde

2
30.10.12 18:43
ist eine Scheibe .-)
Antworten
ahnungslos73:

Kopfschüttel, die pushen weiter

3
30.10.12 18:53
als wäre nichts passiert, völlig verstrahlt, Realitätsverlust in Potenz.

Ich geh lieber bowlen, schönen Abend alle
Antworten
Mega Infusion:

@Ahnungslos

30.10.12 18:57

Die wissen warum sie weiterpushen....

Ob der Rattenfänger auf der anderen Insel nun mehr Erfolg hat? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mega Infusion:

15 Dezember

30.10.12 19:05

Stand auf der HP dort nicht vor kurzem eine 15??

Seltsam......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 548843
Antworten
ralfi1962:

@all

30.10.12 19:06
der NBT ist wirklich klasse.
Diejenigen, die noch ein wenig selbständig denken können, sind wohl raus.
Die anderen haben sich wahrscheinlich am Telefon ausgeheult und wurden aufs Q4 vertröstet.

Warum gibt Andy Rösch denn nicht mal in einer PR bekannt, wie hoch die Lieferung und der bereits erzielte Geldeingang aus den USA war / ist.
Geht doch ganz einfach und man muss sich doch nur die Rechnung anschauen, die man für die Lieferung schreibt !

Marlenchen sollte man eh nicht Ernst nehmen. Im Vorfeld der Zahlen ne Riesenklappe gehabt, um dann schön auf die "Schnute" damit zu fallen.
Du hast wirklich bewiesen, dass du NULL Ahnung von der Materie hast.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--