|
Da sogar meine Behauptungen das die Indikatoren alle auf Sell stehen gemeldet wurden, weil ich dies nicht wiederlegen kann möchte ich dies nun Beldegen!
Alle indikatoren stehen auf SELL!! ( siehe Bild)
was machst du denn da?
nur für einen weniger guten joke machst du dich strfafbar?
"Jegliche Art der Kopie - auch Papierausdruck, der nicht zum Zweck der persönlichen Verwendung stattfindet- oder Reproduktion bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung durch Firmenname und ist in allen anderen Fällen untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.)"
www.dresdner-barock.de/impressum.html
www.dresdner-barock.de/uploads/images/...%20wird%20gewünscht.jpg
seltsam das du das aus dem upload-ordner verwenden kannst.
oder bist du auf irgendeiner "Weise" beim Traditionsverein Dresdner Barock e. V. tätig?
nicht in einer ihm beliebenden Schrift erwähnen, dass er der Meinung ist, dass
Alle indikatoren stehen auf SELL!! ( siehe Bild)
sucht sich nicht ein jeder die Schrift frei aus? hat man dazu nicht eigens ein HTML Menü von der posting Plattform zur Verfügung gestellt bekommen?
oder wird die posting Plattform als nächtes "gemeldet"? l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" />
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" />
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" />
das glaube ich jetzt nicht????
Muss ich das irgendwie belegen jetzt oder wie???
Liebe Mods wenn ihr das wirklich löscht, dann klärt mich auf warum!
Ansonsten lache ich mich nämlich Tot!!

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |