Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.106.509 / Heute: 175
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

Na da

30.08.12 19:51

lob ich mir doch die Geräuscharme Nadellose Spritze die Elektrisch funktioniert!

Da hat sich echt sehr viel Getan.

Seht euch das mal an:

www.youtube.com/watch

Und hier die Internetseite von dem Typen:

www.npr.org/blogs/health/2012/05/25/153697885/...e-free-drug-injector

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14050072

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,67%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,85%

Mega Infusion:

Frankfurt

30.08.12 20:09

Schlusskurs heute bei 1,94€ das sind -4.66% im vergleich zum Schlusskurs von Gestern der bei 2,035€ lag!

Ob das ein Böses Omen ist??

Wird da vielleicht schon Verkauft??

Im Anhang noch ein Beleg für meinen Kurs in Frankfurt.

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 533466
Antworten
Nightmare 666:

Maka - ber

2
30.08.12 20:33
... da werden wohl die meissten hier ihre Einstiegskurse abschreiben müssen ...
( Verlust - Töppche ) ... wat soll et ... n paar Jahre Mc - Donald's Conti -Schicht, unn die Kohle iss wieder drinn.
Antworten
wes_:

nein, nein

30.08.12 21:06
das ist schon korrekt zitiert :-)

ich belege es

siehst du Melder:

Zitat:

"Nicht durchsetzen konnten sich bisher (2007) nadellose Injektionssysteme (...) Problematisch ist dabei das dichte Aufsetzen des Injektors auf der Unterlage. Letzteres Hindernis wurde durch die Einführung eines Silikonaufsatzes zumindest teilweise gelöst.

Das laute Geräusch im Kopfbereich bei der Auslösung der Injektion, mit dem die Lösung durch die Schleim- und Knochenhaut hindurch mit hohem Druck appliziert wird, stößt besonders bei Kindern und ängstlichen Patienten selten auf große Akzeptanz."

und die zu diesem Zitat gehörende Quellenangabe findet sich hier:

Quellenangabe: www.zahnwissen.de/frameset_lexi.htm?lexikon_in-iz.htm

der Umstand, dass es dir nicht in den Kram passt Melder, heißt noch lange nicht, dass ich das Zitat nicht in einem freien Meinungsthread posten darf, capito? die in Aktienthreads üblichen Zitierregeln wurden eingehalten.

also wenn die "ängstlichen Patienten" und "Kinder" zuvor schon ängstlich vor einer Nadel waren... kommen die dann nicht etwa vom Regen in die Traufe? nur eine Frage... die sich aufwirft... das wird immer so einfach übergangen...

nur m.M., keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Gruß
Antworten
wes_:

habe noch keinen thread erlebt

2
30.08.12 21:09
in dem ich Zitate 3-4 mal posten muss, damit sie bestehen bleiben...

das ist gewiss einmalig... und regt auch zum nachdenken an... weshalb man verschiedene Meinungen mit allen Mitteln aus Diskussionsthreads entfernen möchte... (Zensur)

Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

nun

30.08.12 22:17
ich möchte folgendes zitieren, da es mir im Zusammenhang mit dem topic wichtig erscheint

Zitat:

"Nicht durchsetzen konnten sich bisher (2007) nadellose Injektionssysteme (...) Problematisch ist dabei das dichte Aufsetzen des Injektors auf der Unterlage. Letzteres Hindernis wurde durch die Einführung eines Silikonaufsatzes zumindest teilweise gelöst.

Das laute Geräusch im Kopfbereich bei der Auslösung der Injektion, mit dem die Lösung durch die Schleim- und Knochenhaut hindurch mit hohem Druck appliziert wird, stößt besonders bei Kindern und ängstlichen Patienten selten auf große Akzeptanz."

und die zu diesem Zitat gehörende Quellenangabe findet sich hier, du musst nur die Augen aufmachen und lesen, dann siehst du, dass es nicht von mir selbst stammt, wie du mir unterstellst:

Quellenangabe: http://www.zahnwissen.de/frameset_lexi.htm?lexikon_in-iz.htm

der Umstand, dass es dir nicht in den Kram passt Melder, heißt noch lange nicht, dass ich das Zitat nicht in einem freien Meinungsthread posten darf, capito? die in Aktienthreads üblichen Zitierregeln wurden eingehalten.

also wenn die "ängstlichen Patienten" und "Kinder" zuvor schon ängstlich vor einer Nadel waren... kommen die dann nicht etwa vom Regen in die Traufe? nur eine Frage... die sich aufwirft... das wird immer so einfach übergangen...

Gruß
Antworten
wes_:

offenbar gestaltet es sich hier besonders

3
30.08.12 22:23
schwierig ein Zitat zu einer Meinung zum topic zu posten... tztz...

da es jedoch den Aktienthreadregeln entsprechend zitiert ist und mich interessiert, werde ich es hier entsprechend in die topic Diskussion einbringen... und protestiere gegen jegliche Form der "Meldezensur" die hier aus zusammengeschusterten Scheingründen versucht wird zu praktizieren...

Grüße
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

sehr gut recherchiert LaLu!

2
30.08.12 23:04
beeindruckendes nadelfreies Injektionssystem Sumavel "DosePro"

einfach Video rechts anklicken, funzt völlig einfach... und nadelfrei...

mal sehen wie lange eine solches Produkt hier "überlebt"... :-)

www.sumaveldosepro.com/hcp-downloadable-videos
Antworten
dregonfleisch.:

@mega bist du echt nicht in der lage dem facebool

30.08.12 23:04
klink zu folge was soll das
Antworten
wes_:

@bierro

30.08.12 23:07
hatte in die Richtung auch schon gut recherchiert, um sich ein Bild zu machen, aber davon sind gleich mehrere auf der Meldeliste gelandet...

schaunmamal... schein in der Tat ein hart umkämpfter Konkurrenzmarkt zu sein...

freuen darf sich, wer hier wirklich Umsatzzahlen ausweisen kann...

nur m.M., keine Empfehlung zu Handlungen jedweder Art

Gruß
Antworten
wes_:

dregon

30.08.12 23:10
was zum Henker ist facebool? Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14051554img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />

hört sich an superbowl Injex AG - Wahrheit und Träumerei 14051554img.wallstreet-online.de/smilies/cool.gif" style="max-width:560px" />

Cheers!
Antworten
wes_:

aus welcher Couch

30.08.12 23:12
bis du n gerade gefallen? übernimmst die Spätschicht?

na gut... dann hau ich mich ma hin...

frohes schaffen!

N8!
Antworten
Prince of Dark.:

... drehjon ... guckst du !

30.08.12 23:30
Mega Infusion:

Leute

31.08.12 00:06

ich habe schon Bauchschmerzen vor lachen!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

@Prince sehr informatives Video aber obs Hilft ?? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mega Infusion:

@Wes_ #7710

31.08.12 00:13

Zitat: " beeindruckendes nadelfreies Injektionssystem Sumavel "DosePro"

einfach Video rechts anklicken, funzt völlig einfach... und nadelfrei...

mal sehen wie lange eine solches Produkt hier "überlebt"... :-)

http://www.sumaveldosepro.com/hcp-downloadable-videos "

Wow die Spritze ist ja echt beeindruckend klein und Handlich!

Vor allem braucht man für diesen Injector nicht ein extra gerät was man zum Spannen der Spritze benötigt!

Dagegen wirken die Injex-injectoren  ja echt wie ein Schlagschrauber bzw. eine "MEGA Keule"!

Sehr gut Recherchiert! Wie immer!

Kriegst auch nen Sternchen dafür!!

Antworten
Prince of Dark.:

tnzs72

2
31.08.12 01:07
... wobei Einwechinjectoren aus Gründen der Ansteckungsgefahr duchaus sinnvoll sind !
... tztz ... oder hast du schonma wat von abwaschbaren Lümmeltüten jehört ?
Antworten
lady luck:

news: 93 hersteller kämpfen um den markt

2
31.08.12 01:57
ralfi1962:

@ladyluck

31.08.12 07:28
Ist doch klar, dass sich in den letzten 10 Jahren viel getan hat in diesem Bereich.
Der Injex -Injektor wurde technisch in den letzten 10 Jahren NICHT modernisiert und kämpft mit den gleichen Problemen, die in den letzten Jahren dazu führten, dass NIE der Durchbruch geschafft wurde.
Und dies alles obwohl man Anfang 2000 / 2001 nach dem Börsengang Millionen € zur Vermarktung "übrig" hatte.

Was meinst du warum alle 93 Hersteller ihre eigenen Systeme entwickelt haben und nicht für "Taschengeld" das  Injex-System übernommen haben ???

Da wurden Millionen in eigene Entwicklung gesetzt, aber keiner kaufte für 2,5 Mio das Injex-System ???
Warum nur ???

Alles natürlich meine persönliche Meinung !
Antworten
ralfi1962:

@all

2
31.08.12 07:37
Bezüglich "dose pro by zogenix aus hamburg"

Einige scheinen gar nichts zu verstehen, obwohl sie investiert sind.
An den Postings erkennt man aber die Naivität und Blindheit.

Zogenix hat doch genau das Richtige gemacht, um den Needle-free Injector in den Markt zu bringen, nämlich mit einem Arzneimittel zu "verbinden".
Das ist doch genau das, was Herr Rösch benötigt !!! Sei es im Diabetes / Insulin - Bereich oder mit anderen Arzneimitteln. Nur dazu benötigt man Partnerschaften mit der Pharma-Industrie etc.
Welche hat denn die Injex AG vorzuweisen ???

Alles meine persönliche Einschätzung und Meinung !
Antworten
ahnungslos73:

@ralfi #7721,

31.08.12 08:50
Injex hat es ja erfolglos in Zusammenarbeit mit einer Pharmafirma mit Hormomen damals versucht und aktuell mit Shireen, wobei das ohne Partnerschaft wohl selbst produziert wird, wenn ich die Meldungen richtig verstanden habe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner der 93 Konkurrenten schwarze Zahlen schreibt und solange Injex und/oder Forumsuser, nicht eindeutig öffentlich nachweisen und belegen, dass man 2012 profitabel gearbeitet hat, gehe ich erstmal vom Gegenteil aus (rein psychologisch, ist die Enttäuschung nicht so groß und die Freude um so größer sollten es doch schwarze Zahlen sein)  

Schöenes Wochenende
Antworten
wes_:

@Mega

4
31.08.12 09:42
@Sehr gut Recherchiert! Wie immer! Kriegst auch nen Sternchen dafür!!

das hat LaLu recherchiert! Top-Recherche, wie immer von ihr...

das stimmt schon bedenklich, wenn ahnungslose sie als ahnunglos bezeichnen ("keine Ahnung von der Materie) und altchauvinistisch "zum stricken" schicken wollen...

da kann ich mir nur die Augen reiben... was hier teils unterwegs ist und Schwachfug erzählt oder völlig ahnungslos ist... (hat übrigens nix mit @ahnungslos zu tun, der nick ist denke ich stark untertrieben gewählt :))

Gruß & schönes WE!
Antworten
wes_:

@ralfi

4
31.08.12 09:53
"Zogenix hat doch genau das Richtige gemacht, um den Needle-free Injector in den Markt zu bringen, nämlich mit einem Arzneimittel zu "verbinden".
Das ist doch genau das, was Herr Rösch benötigt !!!"

das bestätigt auch unsere bisherigen Analysen, dass es kaum "Solo-spritzen" gibt und jmd. sagt, "hey Leute ich hab ne Spritze ohne Nadel erfunden, reibt ihr euch die Augen"?

die drehen sich von eine Seite auf die andere, im Bett...

zumeist ist das eng an ein Medikament angelehnt und für dieses/mit der Applikation zusammen entwickelt... die nadellose Spritze gibts sozusagen als "Beigabe", um das Medikament attraktiv erscheinen zu lassen... das erfordert

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

etwas was hier seit einem Jahrzehnt offenbar fehlt... oder? wie will man da -bevor- das in Angriff genommen wird, "sich Antares Pharma" (die das seit Jahren intensiv betreiben) "stellen" bzw. "40 Mio." Umsatz machen ("Planzahl")?

Gruß & schönes WE!
Antworten
Prince of Dark.:

!

31.08.12 12:02
... wat'n Abgesang bei   Q - Cell's ... so könnte es hier auch ma ablaufen ... kein schöner
Anblick, wenn der Depotstand binnen weniger Tage soo drastisch abnimmt !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--