"Erektile Dysfunktion"
Kann man denn mit Injex besser Spritzen jetzt oder wie??forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
"Erektile Dysfunktion"
Kann man denn mit Injex besser Spritzen jetzt oder wie??forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn Zahlen kommen, folgen evt. auch die Käufer bzw. Verkäufer!
Wer will denn hier die gleiche Überraschung wie damals zu "Rösch Medizintechnik" Zeiten Erleben??
Erst wurde die Aktie damals Überzeichnet und am Ende wurde nur eine Handvoll Spritzen abgesetzt....
Wer jetzt nicht kauft und auf Zahlen wartet macht m.M. nach nichts Falsch.
Nur meine Meinung/Gedanken keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
scheiss doch auf das warum und wieso.
wenn das so weitergeht und der 100 stücke mann noch viele 100 stücke hat - sind alle im plus - und zufrieden.
der 100 stücke mann mehr hat als die verzweifelnden werfer - oder drücker muss es ja zwangsläufig nach norden gehen.
"bis der erste wütende Verkauf kommt .-)"
die letzten tage wurde heftigst geworfen - und ich glaube der werfer hat dabei sogar verlust eingefahren.
trotzdem stehen wir auf der 2
und jetzt?
mal weiter beobachten.
schon spannend irgendwie - findest du nicht?
schreibst du auf einem ipad/iphone oder einem sonstigen device?
Bis ích diese Zahlen noch nicht zu gesicht bekommen habe, Rechne ich lieber damit das diese Grottenschlecht sein sollten, als wenn ich mir vorstellen würde diese seien gut!
Schließlich konnte man in der Vergangenheit erkennen das bis jetzt alles eine große Enttäuschung war / ist. > meine Meinung.
Und was ich nicht aus den Zahlen herauslesen kann verrät mir der Chart und der sieht nunmal Bescheiden aus. ;-)
dann schreibe auch mal so - teilweise kann ich nicht verstehen was du mitteilen willst.
oder tippe halt langsam.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |