|
Ich denke, da sind wir einer Meinung!
@bav
Vorsicht, mach Dir keine Feinde hier.
Dax macht ausserbörslich 125 Punkte!!
Da habt ihr die Rallye die ich angekündigt hatte ;-)
mit dem ichimoku umgehen kann der hätte dies auch vorher gesehen ;-)
(siehe Dax monatschart> Kreuzung der linien im ichimoku!!)
Ich wusste das es hier ein mega up gibt aber das dies ausserbörslich passiert ist ein wenig ärgerlich aber auch zum teil gewollt :-(
Da wurden heute ne menge shorties gegrillt...
siehts gaanz böse aus.
Wenn nächste Woche keine (guten) Zahlen kommen bricht der Kurs durch alle Unterstützungen.
Es sei denn der Kurskosmetiker hat genug Munition bereitgelegt für einen gezielten Buy Limit- Angriff ;-)
Ich habe das mögliche Szenario mal im Chart eingezeichnet:
kann im Chart übrigens ein schönes fallendes Dreieck erkennen, was bekanntlich nach unten ausbricht!
Ich habe dies mal mit Rosa im aktuellen Tageschart markiert:
bin gespannt was der Luzzilenker für News bereit hält um dem Kurzsturz zu entgehen.
Ich bin mir sicher das es keine Zahlen sein werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |