in Rente gehn ... isset auch zu wenig , gelle drehjohn.
|
Ja wenn das so weiter geht , gibts vielleicht auch bald ein Delisting an den anderen Handelsplätzen?
Beim Tradegate hat dafür ein Monat gereicht!
Ich kenne leider die vorraussetzungen nicht genau für ein Delisting aber wenn da nur 2-3000€ im Monat gehandelt werden ist das sicher nicht schön.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Männerhirn will nicht begreifen warum sich ein Frau für die Aktien ihres "Schönheitsproduktes" interessiert!?
Bin ich dafür zuviel "Mann"?? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na dann kann denen das delisting ja egal sein !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Resoli kriegt seine Anteile und Drejon hat einen (kleineren) Teil seines Geldes wieder und alle sind Happyforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Einige Zitate eines der größten Rösch-Befürworter:
-------------------------------
Ja XXX hat Potential, wenn die Zahlen mal geprüft und bestätigt werden, wenn den Ankündigungen/ News Taten, Abschlüsse und Umsätze folgen. Und dann irgendwann in naher, aber wohl eher ferner Zukunft wird die Bude auch schwarze Zahlen schreiben und vielleicht, vieleicht auch mal Divi zahlen.
Es ist und bleibt ein hochspekulativer Zock, auf Basis ungeprüfter Zahlen und Ankündigungen für die Zukunft, der etwas werden kann, aber in keinster Weise muss.
Ich gehe mal noch ein bisschen Recherche betreiben, was der CEO so alles in der Vergangenheit
schon versprochen hat und schau mal, was daraus geworden ist...
-------------------------------
Jetzt könnte man meinen, hier schreibt jemand im Injex-Thread, weil die Parallelen so unverkennbar sind, jedoch mitnichten! Vergangenheit, ungeprüfte Zahlen, Ankündigungen?
Doch nicht bei Injex, neiiiiin. Und in der Vergangenheit stöbern? Nein, geht gar nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |