du hast post..
|
@wird aber schon relativ lang im beauty-breich verwendet, und vergiftet wurde, glaube ich noch keiner.
Zitat:
"Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, lagen der europäischen Arzneimittelbehörde EMEA bis August 2007 mehr als 600 Verdachtsberichte zu Nebenwirkungen von Botox-Injektionen vor. In 28 Fällen seien die Behandelten sogar gestorben.
In Deutschland zählte das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte seit 1994 210 Zwischenfälle, darunter fünf tödliche. Der Herausgeber des pharmakritischen "Arznei-Telegramms", Wolfgang Becker-Brüser, sagte dem "Focus": "Und das ist nur die Spitze des Eisbergs." Er warnte insbesondere vor Botox-Behandlungen in Urlaubshotels und bei in- und ausländischen Schönheitsinstituten. Das seien "äußerst riskante Spritztouren"."
Quellenangabe: www.welt.de/gesundheit/article2376010/...nwirkungen-haben.html
Gruß & N8!
zu injex oder dem kurs, tzrotzem ich hab urlaub und ... www.youtube.com/watch
Unglaublich!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist es unerklärlich wie ein Mann ohne vorgehaltene Hand so Lügen kann!!
Ich habe diese Person eigentlich anders eingeschätzt und dachte es stecken wirklich gute Absichten dahinter aber hier wird gezielt "Abkassiert"!
Über die ganze Story könnte man eigentlich einen guten Film drehen der dann Abends als Krimi auf ARD kommt!
habe meine Frage gelöscht weil ich dachte die Frage war nicht erwünscht....
Nunja der Coundown läuft, bin gespannt wann sich der Hauptakteur ein Großes Stück von seinem Kuchen gönnt.
Du bist so unglaubwürdig geworden!
Deine Melderei ist schon Peinlich!!
kommen wieder Stützkäufe!! So kurz nach der "Schicht" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |