|
Habe gerade net schlecht geguckt als ich mir den Chart angesehen habe!!
Ein Charttechniker würde sagen der Kurs hat einen eingebauten Rettungsanker !
Zu geil wie der kurs wieder vorm absturz gerettet wurde.
Ich poste nacher noch was zum chartbild.
Ps.
Respekt vor den Kurskosmetiker!
Jetzt rüstet man sich wohl mit Volumen?
Das war ein gezielter Rettungskauf!
Kann man schön im Chart erkennen.
Nur Geduld, ich lasse den einen oder anderen noch Kaufen-Verkaufen dann stell ich den chart rein.
Ich möchte nochmal den Chart vom 28.02.2011 bis heute Zeigen.
Man kann schön den Abwärtstrend erkennen mit den durch News getriebenen kurzen Ausbrüchen.
Ich möchte nicht wissen wieviel Leute dort in den Hochs noch gekauft haben und gehofft haben das der Kurs weiter steigt....
Ein 2 Tage Später kam dann die "Abladekerze"
Des einen Freud war des anderen Leid....
Im Aktuellen Bereich kann man schön erkennen mit welch Starkem Volumen der Kurs vor dem Absacken unter die 1,80 gerettet wurde.
In der Nachfolgenden Equivolumen darstellung möchte ich das im Chart beweisen aber zunächst der besprochenen Bereich:
die versprochene Equivolumendarstellung ( meistens folgten darauf Dicke Rote Kerzen)
Kurs nicht steigt, na, na, naaaa ... na klar ... wir warten nun auf den Börsengang an der OTC...ähm NASDAQ, Xetra ist wohl doch nicht so den Amis ihr Ding und wir haben herrlich viel Zeit ohne nervige Zahlen weiter (natürlich tiefenentspannt) wild zu spekulieren. 
Kurs gibt uns die Antwort darauf ob die Roadshow erfolgreich war oder nicht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ Bavarian , Interessante Seite.
Aber die MMB ist ja in Wirklichkeit eine ich nenne es mal " Pommesbude"
Begründung:
Man beachte den Jahresüberschuss :
| III. Jahresüberschuss | 5.214,74 |
Quelle: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=25175
Deine Beiträge finde ich immer sehr gut, vor allem weil sie so gut Recherchiert sind und jeder selber nachvollziehen kann das Bavarian.Lucky kein Mist schreibt!
Schade das deine Beiträge immer weggemeldet werden.
Da hat anscheinend jemand etwas gegen diese sehr ausführliche Aufklärungsarbeit von Bavarian und das sollte jedem zu denken geben!
Alleine deswegen meide ich diese Aktie!
Und wieder wurde Bavarian sein Post gemeldet..... einfach lächerlich!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |