"PAKETERIA AG: Eintragung der neuen Firmierung "INJEX Pharam AG in den nächsten Stunden erwartet."
siehe oben in der "laufleiste" - news-ticker
|
"PAKETERIA AG: Eintragung der neuen Firmierung "INJEX Pharam AG in den nächsten Stunden erwartet."
siehe oben in der "laufleiste" - news-ticker
sry - google meinte, die seite wurde vor 48 minuten aktualisiert
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
mein fehler
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
bist echt fleißig, vielen Dank von mir dafür!
Ich für meinen Teil verstehe leider nicht, warum wir immer noch da stehen, wo wir seit Wochen sind. Es kann doch nicht nur an der Namensänerung liegen! Wir haben mittlerweile fast die ganze Welt mit der nadelfreien Spritze erobert, was geht hier ab, oder was ist los? Wir müssten doch schon längst, auf Grund der vielen Verträge, mindestens auf der 3,50 stehen. Oder liegt es an mir, bin ich zu ungeduldig?
erst werden wir hu injex.
dann kommen die news
dann ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
aber wenn Du weiter so fleißig bist, hat ja AR nicht´s mehr in der Tasche :) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
da wird so einiges kommen!
sieh es mal so - vorfreude ist doch die schönste freude ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
komme mir vor wie am Heiligabend, aber da weiß ich, dass um 17.00 Uhr Bescherung ist :)
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
wusste gar nicht, dass bescherung um 17 uhr ist - bei uns kann sich das auch mal bis 20 uhr hinziehen - je nach gast- koch- und aloholaufkommen ...
na ja - diese woche ist es so weit.
ganz ganz ehrlich
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
also heute kommt bestimmt nicht´s mehr. Aber ist egal, wird sowieso ein langweiliger Tag, die Amis sind ja auch heute nicht am Handeln. In meinem Depot tut sich auch nicht´s, dann kann ich meine Kiste ja ausmachen :)
peter lustig sagte:
"ausschalten nicht vergessen"
bin jetzt auch raus.
vielleicht morgen, übermorgen oder diese Woche? Warten, warten, warten :)
er hat lediglich nach dem "wann" gefragt. Was hat das mit dem Kurs zu tun?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |