|
Liiiiiiiiiink zur Bafin-Warnung mit Update
Hmm, da hätte ruhig noch stehen können, dass Injex/ Pak Strafanzeige gestellt haben.
And by the way: Der Ruoff von der SdK schreibt auch immer einen Mist zusammen auf Xing und bei w:o. Läääächerlich...
Wollt ich nur mal loswerden, weil er gleich wieder unter Röschs Posting gek**** hat. 
Schönes Wochenende
wünscht tnzs
...bekommt, der "Gute". Der spammt doch schon seit einer halben Ewigkeit sein unzusammenhängendes Zeug contra Injex/ Pak auf Xing und w:o.
Vielleicht ist der Short und wettet auf fallende Kurse so wie seine Ex-Kollegas, die jetzt für die Warnung vor einem Unternehmen mit gleichzeitigem Shortgehen vor Gericht stehen. 
Wer weiß, zu welchem Verein, die Naswen im Nachbarthread gehören... 
...und dann dummes Zeugs reden. Tztz...
es ist schon erstaunlich was für schräge vögel die foren und den andy belagern.....
Seltsam, das frag ich mich auch die ganze Zeit, resoli. Gib mir fünf!
Was gibt Dir hier zu denken? Ich bin investiert und glaube an die Sache! Was machst Du? Hast Du überhaupt eine Aktie? Verpegel Dich einfach!
erst einmal: Wie schreibt man frustriert???
zweitens: Du widersprichst Dich! Schreibst, dass Du keine Aktie mehr hast, aber auf der anderen Seite wieder, den Kursanstieg nimmste mit, ja was denn nun??? Und überhaupt, wen interessiert Fußball?? Mich nicht :)(
Du widersprichst Dich!
Is klar, ne.
Vielleicht überdenkst Du nochmal die Sache mit dem Kursanstieg.
Archäologen und Dummschwätzer bitte in den anderen Threads austoben!
Danke!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |