wo ist die inso die lange angekündigt ist von den besser wissern hier ? versteh nicht warum da noch gearbeitet wird an abschlüssen usw.
verschenkte mühe oder nicht?
wünsche allen ein schönes langes WE
|
man vor 1-3 Jahren andeutete, dass man nur max. 1-2 M an Umsatz erwarten würde (einschätzt) und auf Vergleichszahlen aus der Vergangenheit verwies, die das einschätzen erleichterten, wurde man umgehend angegriffen und für unglaubwürdig zu erklären versucht, wir erinnern uns doch allzu gern :-)
Frage: Der wievielte Anlauf der Injex in den letzten 12 Jahren ist es dieses Mal eigentlich ?"
Antwort: Hallo du bist an der Börse und nicht bei den Historikern...nur weil es bisher nicht geklappt hat deswegen wird es auch in Zukunft in deinen Augen niemals klappen? Was bist du nur für ein armes, rückwärtsgewandtes Häufchen?
Q:http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=350#jumppos8765
nun... wer ist denn nun das "Häufchen"?? hmm? .-) solche Leute sind dann später Amok gelaufen, als ihnen klar wurde, dass die "armen Häufchen" vollauf richtig lagen .-)
Thema "China" fällt mir nur das ein
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat für die Spritze ohne Nadel einen
Exklusivvertrag für China, das mit1,34 Milliarden Einwohnern bevölkerungsstärkste Land der Welt unterzeichnet. Vertragspartner ist die Hangzhou Hema Medical Equipment Co.Ltd. Der Vertrag hat ein Umsatzvolumen von ca. 10 Millionen EUR im ersten Jahr
Q: www.dgap.de/news/dgap_media/...spritze-injex_362911_685272.htm
so... so...
noch Fragen? Der Jahresumsatz 2013 liegt 2 Jahre später, immer noch bei nur 20% dieses EINEN umtrommelten Vertrages von? 2011 vielleicht einfach mal mit eigenen Worten, "das spricht für sich" LOL köstlich :D
für einen gebeutelten Aktionär (nicht mehr gekistet), muss es niederschmetternd klingen, dass der gleiche Werbeträger wieder herhalten muss, bevor überhaupt ein Relisting erfolgt ist. Das wäre so mein Kritikpunkt an der Zusammenstellung. Der Verfasser muss einfach mal der Situation (Zitat oben) Rechnung tragen und nachdenken, dass den hoffenden und betenden, glaubenden der gleiche Wein schon einmal eingeschenkt wurde und wenn man dann auf die gleiche Drüse drückt, massierend... nach der Entwicklung, könnt es doch im gelinden Falle ein gewisses Achselzucken hervorrufen, nur m.M.
Grüße
darauf (auf etwas schlicht nicht umsetzbar/erzielbar erscheinendes) basierend, gab es ja dann auch manch 'clevere' "Prognose":
"versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (...) Was haltet ihr davon? Ernstgemeinte Beiträge sind willkommen, alle andere dürfen gerne bei Bavarian, hutzl & Co. nebenan schreiben."
Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=411#jumppos10299
da hielt man sich dann offenbar für besonders ernsthaft und auch wissend,
und "alle andere" hatten dennoch Recht
als man bei Bavarian, hutzl & Co. dann sagte, das sei vermutl. schlicht "grober Unfug" (nicht erwartbar), von der Einschätzung her, wurde man wieder als "Häufchen"-äquivalent aufgefasst
und nun schließt sich der Kreis
und man sieht wer die wirklichen "Häufchen" waren bzw. sind oder wie Buffett immer etwas vornehmer zu sagen pflegte:
"erst wenn die Ebbe kommt, sieht man wer
keine Badehose anhatte" .-)
m.M.
Gruß
wer natürlich bei den - sich inzwischen als völlig korrekt herausstellenden Einschätzungen nicht fehlen durfte, sozusagen als unterhaltsame Zwischeneinlage allseits beliebt :-) war der Kollege:
"verdreh nicht immer die Tatsachen schaue auf den aktuellen kalender und dus iehst listing im gs im mail 2013 meine fresse was hast der andy dier bloss getan"
Q: http://www.ariva.de/forum/...-Traeumerei-457634?page=719#jumppos17996
so... so... "Listing im general standard vor... wann? 1 Jahr? gähhn... "was hat der andy den Aktionären bloss (an)getan?" eine rethorische Frage? die Frage kann man doch eigentlich unbeantwortet zurückspiegeln, findet sicher jeder für sich eine Antwort drauf...
außerdem:
-- "verdrehen von tatsachen"?
ach wirklich? wie können sie "verdreht" sein, wenn sie genauso eintrafen, wie eingeschätzt wurde?
-- schaue auf den aktuellen Kalender??
das Wort "Kalender"
und diese Formulierung lasse ich mal unkommentiert so stehen, es ruft sicher die ein oder andere Wirkung von ganz allein hervor, gell? teils sicher ein schmunzeln... nehme ich an
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |