Uh wie schön,dass man im ganzen Netz ein Forum findet,in dem noch über die Injex gesprochen wird.
So wie es aussieht, wurde da wohl einer weggelobt.
Auf der Homepage wurde uns Anlegern, schon lange der Bericht 2012 versprochen. Den bekommen die wohl nicht zusammen. Daran hängt wohl auch das Listing, oder? Daran hängen die wesentlichen Änderungen?
Was macht der Umsatz, keine Daten seit Monaten. Wir sind die blöden Kleinanleger!!! Frechheit!!! Hat jemand irgendeine Info seit dem 14.12.2013 zu den Geschäftszahlen? Warum nicht?
Dass am 18.03.2013 aus dem Listing nichts wurde, haben die Jungs erst Mittags ins Netz gestellt, nachdem Sie von mir angemailt wurden.
Seriös hätte ich es gefunden, diesen Umstand am 15.03.2013 im Netz ad hoc bekannt zu geben.
Ich hatte von der Börse erfahren, dass es sich um eine Fehlinfo handelte...
Die Öffentlichkeitsarbeit ist weit suboptimal!!!! Pfui, pfui!!!
Ich habe bisher null Vertrauen und werde an der HV meinem Ärger ordentlich Luft machen!
Hat jemand den Zwischenbericht zum Q4 2012, der wurde im Finanzkalender angekündigt, dann wurde wieder einfach Mai 2013 für den Q1 2013 auf die Homepage gesetzt.
Ja wo ist den der Q4 Bericht 2012 ???
Ihr solltet die Daten der Homepage im Finanzkalender ab und zu ausdrucken und ablegen.
So ist zu erkennen wie die Infos verschoben werden.
Hier mein Mail an Injex vom 08.02..2013 ohne Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen suche ich die Zahlen vom Q4 im gesamten Internet.
Kann diese aber nirgens finden. Würden Sie mir diese bitte zusenden?
Vielen Dank
Die einzigen Informationen von Ihrer stets aktuellen Homepage:
Jahr 2012
14. Dezember 2012 Hauptversammlung
Dezember 2012 Geplanter Segmentwechsel General Standard
Jahr 2013
Januar 2013 Vorläufige Zahlen 4. Quartal 2012
Keine Antwort bis heut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Daten:
Ohne verbindliches Datum. Mit den Zahlen scheint es ordentlich zu stinken, sonst würden die doch sicher Termingerecht rausgerückt werden.
Der Mai ist bald rum. Mal schauen was sich ergibt.
Ohne Q4 zahlen kein Bericht 2012 ! Ohne 2012 Bericht kein Listing?
Da ich wenig Zeit habe, würde ich beim Recherchieren gerne hier mehr Daten finden!!! Bitte gebt rein was Ihr wisst.
Fehler behoben:
Was macht der Umsatz, keine Daten seit Monaten. Wir sind die blöden Kleinanleger!!! Frechheit!!! Hat jemand irgendeine Info seit dem 14.12.2012 zu den Geschäftszahlen? Warum nich
JETZT kommt wieder ein ganz schlauer mit: quelle angeben?
na gut:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...roesch-is-back-on-stage
JETZT kommt wieder ein ganz schlauer mit: auf anderes forum hionweisen?
WETTEN!
liebe moderation, wie soll man es machen?