Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 433  434  436  437  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.934.334 / Heute: 583
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

stockworld88:

...

20.02.13 14:33
sorry is kein neuer mitarbeiter. intern wohl anders strukturiert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Black-Swan:

so, so uninteressant Begründung??

20.02.13 15:14
Cleverle67:

Black-Swan,

4
20.02.13 15:26
deine tollen Recherchen kannst du im NBT bei den "wahren Fachleuten" vorstellen und diskutieren, hier hat keiner Interesse an solchen Links. Die Leute die hier schreiben tragen Fakten zusammen und freuen sich über das tägliche Wachstum von Injex und Shireen, also spar dir die Mühe und wechsle den Thread.
Antworten
sakomo:

Black Swan

6
20.02.13 15:29
es ist schön, dass du dich extra angemeldet hast um Sachen zu posten, die bereits vor einem Jahr alt waren. Was ist deine Absicht? Möchtest du etwas fragen oder mitteilen?
Antworten
Black-Swan:

Frage

20.02.13 15:36
ist Injex30 nicht überholt?
--------
Das Instrument ist computergesteuert. Das bedeutet, anders als bei einem von einer Feder angetriebenen Pendant, dass der Nutzer bei diesem Instrument zu jedem Moment der Injektion die Kontrolle behält. So könne beispielsweise die Ausstoßgeschwindigkeit variiert werden, so dass das Medikament mit einer anderen Geschwindigkeit in das Gewebe eingebracht als durch die Haut geschossen werde, schreiben die Forscher in der Fachzeitschrift Medical Engineering & Physics. Es sei auch möglich, das Medikament wieder aus dem Gewebe herauszuziehen, wenn das nötig sein sollte.
Antworten
ahnungslos73:

ich finde den Hinweis von

2
20.02.13 15:39
Black-Swan prima, spannend und interessant. Man sollte gerade als vernünftiger Investierter immer die Konkurrenz bestens kennen und im Auge behalten. Sowas sollten alle Recherche-Experten doch eigentlich wissen, aber irgendwie seids ihr ignorant und betriebsblind. Wie verhängnisvoll so ein Verhalten sein kann, findet sich reichlich in der Börsen-Literatur, wesentlich seltener sind die Fälle mit glücklichem Ausgang.
Antworten
ralfi1962:

ahnungslos

20.02.13 15:44
Du bist hier aber im Lemming-Thread.
lol lol

Hier darf nur rosarot geschrieben werden und alles muss positiv sein.

Es gab noch kein kritisches Wort hier von einem Investierten, dass überhaupt kein Patentschutz mehr für den Injex30 besteht.
Jeglicher Erfolg hiermit läuft Gefahr nachgebaut / nachgeahmt zu werden.
Antworten
Resol_i:

20.02.13 15:44
ja deswegen:

Forschung & Entwicklung

Das Unternehmen wird eine weltweit führende Rolle auch im Bereich Entwicklung und Forschung aufbauen.

www.injex.de/investor-ziele
Antworten
Resol_i:

20.02.13 16:00
Gesellschaften im Vereinigten Königreich oder Frankreich benötigen für weitere Forschungs- und Entwicklungsarbeit, weitere Investitionen in Millionen Höhe, um in ein einigen Jahren endlich am Markt platziert zu sein und ihr System anbieten zu können. INJEX dagegen ist ausgereift, erprobt und am erfolgreich am Markt platziert. Zukünftige Investitionen von Kapitalgebern in INJEX, versickern nicht im Sand der Forschung und Entwicklung.
Mit der Kampagne "The Soft Shot" startet INJEX neu in die weltweite Vermarktung.

www.injex.de/historie
Antworten
Deineoma:

injex

20.02.13 16:37

hallo resoli,

deine hingabe die du dir aufbringst um die leute bei "laube " zu halten in allen ehren. ( ernst gemeint)

aber langsam bin ich auch eher davon überzeugt, das es ein schuss in den ofen ist. möchte es nur nicht kund tun um hier nicht die ideoten auf den tagesplan zu rufen...

sorry - ich war sehr lang nicht mehr online. kann sein, das ich etwas überlesen habe. aber kannst du mir sagen, ob es eine information gab in der stand, das am so und so vielten injex in den gs übergeht??

danke

gruß  oma

Antworten
RoyalFlush:

interessant

20.02.13 16:47

also das ist doch mal eine interessante frage.

warum ist die injex pharma ag nicht auf der ids in köln?! da sind mit sicherheit einige  zahnärzte anwesend:)

www.ids-cologne.de/de/ids/home/index.php

Antworten
Resol_i:

@Deineoma

20.02.13 17:30
ja das was offiziel bekannt gegeben wurde:

mit dem wechsel läuft alles nach plan

www.injex.de/fnews

wer mehr infos braucht muss recherchieren...€-)
Antworten
Diva:

hmmm ....

2
20.02.13 17:31
ich kannte den link noch nicht und würde meinen, dass die zeit, im gegensatz zu vor 10jahren, schlicht für nadellose spritzen reif ist!!!

ansonsten sehe ich es wie bei einem wettrennen:

starke gegner treiben mich zu höchstleisungen an und INJEX kann es sich nicht erlauben zu schlafen ....
die konkurrenz schläft ja auch nicht, sondern belebt das geschäft ...

i.s.d. auf die news nach dem listening am GS :-))
Antworten
ralfi1962:

lol

20.02.13 17:34
"mit dem wechsel läuft alles nach plan"

War mir gar nicht so bewusst, dass man delistet werden wollte.
Aber wenn es der Plan war... Respekt, gute Idee.

lol
Antworten
Archon:

Super

5
20.02.13 17:42
Fund Reso, das Video ;)

Lorentzkraft -> das Thema hatten wir vor einem Jahr schon mal, mir fällt leider nicht mehr das richtige Wort dazu ein, wie wir das Teil nannten :D... sei's drum, ist auch heute noch uninteressant! Zudem alles in der Forschung, wird uns die nächsten Jahre nicht belasten!
Antworten
Resol_i:

tja

20.02.13 18:25
hier wird aktuelles und top news recherchiert von daher alles im lot...................
Antworten
Cleverle67:

Da kann man die Zeit bis zum

20.02.13 18:30
Listing im GS völlig relaxt und cool  überbrücken. Jeden Tag tauchen neue und vielversprechende Dinge auf. Das ist die Bestätigung, dass es mit der Firma und den Produkten ordentlich voran geht. In wenigen........... kommt noch der GS und dann ist die Sache erstmal abgerundet.
Antworten
Black-Swan:

in naher Zukunft

20.02.13 18:34
Beim Arzt eine Spritze zu bekommen wird in naher Zukunft weniger schmerzhaft und angstbehaftet sein. Forscher in Boston entwickelten ein Injektionsverfahren, das ganz ohne Nadel auskommt.

www.rp-online.de/gesundheit/news/...e-nadel-moeglich-1.2850278

Zwar gibt es bereits andere Injektionsgeräte auf dem Markt, die nach ähnlichem Prinzip funktionieren wie die Neuentwicklung aus Boston, doch arbeitet diese mit einer anderen Technologie. Das Prinzip dabei heißt "Alles oder Nichts" - die Geräte sind sehr fehleranfällig. Zudem sind diese Injektionsverfahren nicht so genau.
Antworten
stockworld88:

...

20.02.13 18:35
warten wir doch mit dem GS bis zu den Q1 zahlen

dann bekommen wir gleich 2 Q's aufm tisch und werden sehen wie es sich positiv entwickelt :)

nur meine meinung, bevor wieder gelöscht wird
Antworten
Resol_i:

stockworld88

20.02.13 18:40
denke vor dem gs start wird nichts ag relevantes mehr kommen, das lese ich hier raus:

FEB 2013
Informationen zum Wertpapierprospekt

Die INJEX Pharma AG ist über den bisherigen Fortgang der Prüfung des Wertpapierprospektes, der am 07. November 2012 bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) eingereicht worden ist, zufrieden.

Die INJEX Pharma AG hatte sich für den Wechsel in den regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse (Segment General Standard) entschieden - ein gebilligter Prospekt seitens der Bafin ist dafür eine Voraussetzung. Der Zulassungsantrag für das Segment General Standard wurde am 30. November 2012 bei der Börse über die ACON Actienbank AG gestellt.

'Wir bitten unsere Aktionäre um Verständnis, dass wir während des Prüfungsprozesses der Finanzmarktaufsicht nur sehr eingeschränkt Pressemitteilungen über den aktuellen Stand der Prüfung des Wertpapierprospektes mitteilen dürfen. Sobald Informationen vorliegen, die wir im Rahmen des Prüfungsprozesses an unsere Aktionäre und den Kapitalmarkt übermitteln dürfen, werden wir diese unverzüglich mitteilen', so der Vorstand Andy Rösch.

www.injex.de/fnews
Antworten
Black-Swan:

vom Dachboden aber interessant(n.m.M)

20.02.13 18:44
Cleverle67:

Priorität Nr. 1 ist das

20.02.13 18:48
Lisiting im GS, zumal "vorübergehend" ganz sicher nicht weitere Monate bedeuten kann. Diese Baustelle ist abzuschließen und danach mit Volldampf und 100% Augenmerk die weitere Entwicklung der Firma/Produkte voranzutreiben.
Antworten
stockworld88:

...

20.02.13 18:49
ja das ist klar, es kommen keine news bis GS durch is.

deswegen sage ich ja, soll der GS ruhig noch bis zu den Q1 zahlen warten. umso besser is es für uns investierte :)

natürlich wieder nur meine meinung
Antworten
Cleverle67:

Schwarzer

20.02.13 18:53
deine geistigen Ergüsse sind im Fachleute-Forum nebenan begehrt und gewünscht. Ab nach drüben!!
Antworten
The_Avenger:

@Clever

2
20.02.13 19:05

Da muß ich ausnahmsweise mal Partei ergreifen.

Beiträge wie sie von Black-Swan kommen sind durch aus als interessant anzusehen. Und würde ihn nicht verbannen, er hat nicht gepöbelt oder sonstiges gemacht, auch nicht in der Vergangheit gekramt ....

Natürlich gehört es auch zur Recherche, wenn man ein Auge auf die  "Erfahrungen der Kunden" und "Konkurrenz" hat. Also wenn ich es in meinem Unternehmen nicht so machen würde, ja dann hänge ich hinterher, oder besser gesagt, wie und woher soll ich wissen wie ich micht von anderen Firmen Unterscheiden kann. Woher soll ich wissen ob mein Produkt ankommt? Erst reagieren bei roten Zahlen ist immer schlecht ;-)

Also, laß Gnade walten. Er hat nichts gemacht und wegen Objektivität rausgeschmissen zu werden halte ich für "Mit Kanonen auf Spatzen schießen"

Gruß

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 433  434  436  437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--