|
hallo resoli,
deine hingabe die du dir aufbringst um die leute bei "laube " zu halten in allen ehren. ( ernst gemeint)
aber langsam bin ich auch eher davon überzeugt, das es ein schuss in den ofen ist. möchte es nur nicht kund tun um hier nicht die ideoten auf den tagesplan zu rufen...
sorry - ich war sehr lang nicht mehr online. kann sein, das ich etwas überlesen habe. aber kannst du mir sagen, ob es eine information gab in der stand, das am so und so vielten injex in den gs übergeht??
danke
gruß oma
also das ist doch mal eine interessante frage.
warum ist die injex pharma ag nicht auf der ids in köln?! da sind mit sicherheit einige zahnärzte anwesend:)
www.ids-cologne.de/de/ids/home/index.php
Da muß ich ausnahmsweise mal Partei ergreifen.
Beiträge wie sie von Black-Swan kommen sind durch aus als interessant anzusehen. Und würde ihn nicht verbannen, er hat nicht gepöbelt oder sonstiges gemacht, auch nicht in der Vergangheit gekramt ....
Natürlich gehört es auch zur Recherche, wenn man ein Auge auf die "Erfahrungen der Kunden" und "Konkurrenz" hat. Also wenn ich es in meinem Unternehmen nicht so machen würde, ja dann hänge ich hinterher, oder besser gesagt, wie und woher soll ich wissen wie ich micht von anderen Firmen Unterscheiden kann. Woher soll ich wissen ob mein Produkt ankommt? Erst reagieren bei roten Zahlen ist immer schlecht ;-)
Also, laß Gnade walten. Er hat nichts gemacht und wegen Objektivität rausgeschmissen zu werden halte ich für "Mit Kanonen auf Spatzen schießen"
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |