"DRÜBEN" sind sogar am wochenende ( samstag nacht, zur besten sendezeit ) so aktiv mit injex beschäftigt, als ob es einen nächsten tag nicht mehr gibt. also meine frau würde durchdrehen.... *GRINS
|
"DRÜBEN" sind sogar am wochenende ( samstag nacht, zur besten sendezeit ) so aktiv mit injex beschäftigt, als ob es einen nächsten tag nicht mehr gibt. also meine frau würde durchdrehen.... *GRINS
kostenlose social-media-werbung!
oftmals besser als die traditionelle werbung über print.
A Press Release coming out tomorrow. Always here on Facebook first!
FOR IMMEDIATE RELEASE
SAMMY SOSA ANNOUNCES INJEX21 NORTH AMERICAN & LATIN AMERICAN RIGHTS
Needle-free injection company a breakthrough for diabetics, children and others getting shots
www.facebook.com/notes/sammy-sosa/...n-facebook-first/575994135747277
Sammy alles noch nicht erzählt wurde. Darin sind die Injex-Verantewortlichen ja ganz groß.
tja der sosa ist vom spitzensportler zum spitzen geschäftsmann geworden..............
"At my office we discussed some strategies for projects coming up."
und auf der linken seite sieht man lauter injex-produkte ...

kostenlose werbung - übrigens ;)
ich denke nur mal daran, wenn sich shireen in miami ... hollywood etc. bekannt wird, was wird das für eine resonanz haben ?

“… Chicago Cubs sports legend and entrepreneur Sammy Sosa has purchased the distribution rights for North America and Latin America, excluding Brazil, for the needle-free injection system known as Injex21.
"…Sammy Sosa believes he has an opportunity to revolutionize the medical industry, improving many lives due to needle-free Injex21 injectors …"
quelle:
www.24-7pressrelease.com/press-release/...-american-rights-324670.php
äääähhhmmm ....
groovy ?!?!

och wenn du richtig schauen würdest könntest du sogar hier auf ariva was sehen
noch ampullen der art:
"AMPOULES U-100 (BOX OF 50)"
injex21.com/store/
nach usa verschickt.
wieviele das waren ...
kann ich nicht sagen ... 99$ sind mir zu viel für die anmeldung.
mir reicht auch die basis-info, dass etwas verschickt wurde.
www.importgenius.com/importers/21-medical-technologies-llc#profile
also mit so einem mit-investor fühle ich mich irgendwie ...
... sicher?
:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |