Eine neue Form des Masochismus?
Altersstarrsinn?
Was ist es?
;-)
|
Na, dann vergleich mal die Anzahl der Beiträge von marlenchen und resoli mit meinen.
Für Dich zum mitschreiben. Resoli benötigt keine seelsorgerische Zuwendung, könnte aber seelsorgerisch tätig werden, so wie er sich täglich Sorgen um mein Wohlbefinden macht.
Jetzt kapiert?
Und um die Story eines Unternehmers zu verfolgen, muss ich doch kein Anteilseigner sein, oder siehst Du das anders?
Einfach ignorieren und auf die entsprechende Liste setzen.

Gruß von
tnzs
bekommen andere wenn der kurs hier weiter anzieht ,mal abwarten was die prominenz morgen in berlin zu injex zu bieten hat............
Aus dem Newsletter:
Der Erfolg der INJEX Pharma AG basiert nicht nur auf innovativen Produkten und Anwendungen, motivierten Mitarbeitern, sondern vor allem unsere starken, internationalen Vertriebspartner sind das Garant für die positive Entwicklung der INJEX Pharma AG.
Welchen Erfolg meint Herr Rösch? Die 2,1 Mio Umsatz anstelle der 40? Hahaha...
Link s. oben
Was war los, gab´s News??
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |