da bleibt für die spielerei nicht viel aber coela dir wünsche ich bei den spielchen viel erfolg
mir im realen weiterhin..................
|
nicht auf die kontrafraktion gehört zu haben. ich gebe zu, verunsichern können die kontras schon mächtig gewalltig! jedoch stärkt dies ehr meine meinung, das injex sehr viel potenzial in sich hat, was teilweise noch im verborgenen schlummert. wenn in nächster zeit weitere harte fakten kommen, dann gibt es mit sicherheit kein halt mehr. also bleib ich hier weiter investiert .... aus überzeugung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sammy scheint sich wohl in injex verliebt zu haben ....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mit bunten bildchen und so ...
von injex - für den - der es noch nicht wusste ...
Zu #8210 Gute Nachrichten!
Aus dem Beitrag:
Hier fehlt es in der letzen Zeit einfach an guten Nachrichten. Auch uns liegen aktuell keine Nachrichten vor. Wir rechnen hier jedoch mit Neuigkeiten und wir werden Ihnen diese News sofort kostenlos per Email senden...blablablaf
Na, ratet mal, was der Schreiber dieses Artikels inhaliert hatte? Insektenspray, MC38....??
der-aktienbrief.de/news/...pharma-aktionaere-gute-nachrichten/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |