habt ihr Tomaten auf den Augen? oder gefallen Euch Ralfs beweggründe nicht?
Ralfi hat bereits mehrfach explizit und unmissverständlich dargelegt, was ihn bewegt zu sich an den Injex-Threads zu beteiligen (aus #7939 und #7919):
Ralfi sschreibt: "Ich verfolge die Firmen des Andy Rösch bereits sehr lange und erkenne aus meiner Sicht sehr viele Parallelen. Ich bin einfach neugierig wie es hier weitergeht und gerne zeige ich gleiche Verhaltensmuster aus der Vergangenheit auf. ( Thema OVERPROMISE and UNDERDELIVER )."
Gerade bei Euch beiden muss man immer wieder darauf hinweisen, Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich versuche es gerne auch noch einmal zu übersezen, in noch einfacheren Worten. Der Ralfi ist schon etwas älter und hat sowohl die Geschichte der Rösch AG als auch die der Paketeria AG interessiert (hoffentlich nie investiert oder nur kurzfristig
) verfolgt. Das waren spannende Geschichten mit Hauptdarsteller A.Rösch. Nun hat dieser mit der Injex Pharam AG ein neues Buch (wie bei Star Wars Teil 3) aufgeschlagen und der Ralfi hat sein Interesse am Geschehen nicht verloren, Im Gegenteil er findet seltsame Parallelen zu Vergangenheit und tut dies bei Ariva auch kund. Genauso wie Ihr beiden "Experten" Euch a la Pippi Langstrumpf die Welt so bastelt, wie sie Euch gefällt und alle, die da nicht mitmachen sind ganz böse, feige und gemein.