Zeitpunkt: 18.10.12 12:34
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
Link: Nutzungsbedingungen
|
auf der Liste der Frankfurter Börse auftaucht, die die Eingliederungsvoraussetzungen noch nicht erfüllt haben, braucht doch auch niemand bei seinen Äußerungen vorsichtig sein, meiner Meinung nach.
Tja bin eigentlich schon sehr großzügig (Injexzeitrechnung) mit meiner Schätzung gewesen, dass am 18.10. die vorläufigen Halbjahreszahlen kommen, nun bin ich natürlich sehr gespannt auf morgen oder obs (wie vom minütlich wartenden dregon wehement verneint) doch der 30. und 31. Oktober wird. 
es geht voran zum globel player in nadel free............kekse-board.com/images/smilies/bravo_221.gif" style="max-width:560px" alt="bravo" />
langsam musst du dich mal an deinen aussagen messen lassen ...
ohne nachzulesen - so spontan was in der hirnrinde hängengeblieben ist ...
der wpp kommt demnächst
diese woche noch auf die 4
das xing orderbuch sieht im bid gut gefüllt aus
das interview mit sosa kommt die nächsten tage
die zahlen kommen jeden tag - diese woche
...
sry - du warst lange mein wingman - aber hier sieht es gar nicht gut aus ...
und ich meine den wpp
der sollte doch schon lange da sein?
warum schaffen das andere - grössere firmen - in 3 monaten?
und 3 monate wurden doch versprochen.
warum injex nicht?
warum?
und wenn zahlen kommen rechne ich hier mit einem kleinen "püff" !!!
wird niemanden gross interessieren - leider ...
ich hatte auf die versprochenen investoren aus übersee gehofft - wurde ja auch gross angekündigt.
von denen sehe ich bis jetzt nichts.
nada ...
150 mio chinesen demnächst.die haben ganz andere sorgen und sind froh überhaupt mal nen arzt zu sehen.den chinesen ist es völlig wuppe ob sie nen pieks spüren!das gilt auch für die amerikaner.da haben 40 mio keine krankenversicherung.ist denen wuppe.usw usw usw
afrika.da geht sicher auch noch was:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |