Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.883.975 / Heute: 258
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Colea:

nicht nur pöbeln, auch mal richtig recherieren !

17.10.12 22:09
www.boerse-frankfurt.de/om
Antworten
Archon:

@Neo

4
17.10.12 22:11
Warte diesen Monat einfach ab, dann können wir gerne drüber reden...

Ich schreib im Moment nichts mehr! Das kann man sich ja nicht antun, was hier den ganzen Tag gepostet wird!

Bis nach den Zahlen...

PS: Auch wenn es vorläufige Zahlen sind, dürfen diese nur einen gewissen Teil von den testierten Zahlen abweichen... klar soweit!!!
Antworten
a.m.le.:

Colea

3
17.10.12 22:16
Wenn ein Wpp vorliegt, bis dato. Dann fliegen sie nicht raus. Dessen bist du dir bewusst?! Und vorher sollte man auch vorsichtig mit dementsprechenden Äußerungen sein.
Antworten
a.m.le.:

Archon

17.10.12 22:18
Vorläufige Zahlen wären nun nicht wirklich schön. Testierte würden Vertrauen und auch eine Basis schaffen.
Antworten
ahnungslos73:

solange Injex

17.10.12 23:26

auf der Liste der Frankfurter Börse auftaucht, die die Eingliederungsvoraussetzungen noch nicht erfüllt haben, braucht doch auch niemand bei seinen Äußerungen vorsichtig sein, meiner Meinung nach.  

Tja bin eigentlich schon sehr großzügig (Injexzeitrechnung) mit meiner Schätzung gewesen, dass am 18.10. die vorläufigen Halbjahreszahlen kommen, nun bin ich natürlich sehr gespannt auf morgen oder obs (wie vom minütlich wartenden dregon wehement verneint) doch der 30. und 31. Oktober wird.

Antworten
stockworld88:

vorläufige zahlen..

4
18.10.12 07:08
leute, was versteht ihr im kalender nicht ?

"VORLÄUFIGE Zahlen" steht da ...nicht testierte zahlen oder sonst was, klar werden es nur vorläufige, aber dass is mal so egal !

anscheind kennt ihr euch net wirklich aus wielange manche prüfer brauchen, dass zahlen als testiert gelten. und rösch und seine truppe werden bestimmt nicht gleich am 1.7. angefangen haben die zahlen fürs erste halbjahr prüfen zu lassen. und schon gar nicht die fürs 3. quartel, dass is nämlich erst seit 18 tagen um.

testierte zahlen sehen wir in 4,5 monaten.

wie gesagt, ich schätze zwischen 24.10. - 30.10. kommen die zahlen.

meine meinung...
Antworten
Resol_i:

genau

18.10.12 08:13
testierte zahlen kommen in einem jahresabschluss.................

was aber nicht bedeutet das die vorläufigen zahlen nicht aussagekräftig sind............
Antworten
kohlewolle:

Habe zur Zeit Probleme, die Aktie zu kaufen

3
18.10.12 08:29
Ich kann die Aktie momentan nicht per Online-Banking ordern (1822direkt). Es kommt eine Fehlermeldung. Nach mehreren Mails und Telefonaten wurde mir gesagt, es gäbe zur Zeit Spam-Mails, die für die Aktie würben und man wolle deshalb Aktionäre schützen. Ich konnte den Auftrag aber jetzt mündlich platzieren.
Falls das jemand hier interessiert.
Antworten
a.m.le.:

Kohle

2
18.10.12 08:48
Diese Situation ist seit Anfang des Jahres bekannt. Wird aber mit einreichen des Wpp erledigt sein( müsste)
Antworten
Marlenchen18:

Richtig eine Wohltat hier zu lesen.

2
18.10.12 18:49
Wenn man über den Gartenzaun nach driiiieeeeeben schaut, dann wird es einem Angst und Bange.

Ich will aber nochmals betonen: Das Fortkommenn der Firma kann damit nicht aufgehalten werden. Das Forum scheint auch einen guten sozialen Zweck zu erfüllen...den Menschen eine Tagesstruktur zu geben.
Antworten
Archon:

Es tut sich was

5
18.10.12 19:16
www.injex.ca/

www.sysmed.ch/

@Stockworld, hattest wohl recht, gibt denk erst nächste Woche Zahlen...
Antworten
Marlenchen18:

Einige Tage

18.10.12 19:52
hin oder her ist doch gleich, Hauptsache das Ergebnis ist so, wie wir (die PRO´s) es erwarten und das Fundament für nachhaltig und stetig-wachsendes Geschäft ist gut bereitet.

Die immer wieder neuen Funde sprechen für mich eine deutliche (positive!) Sprache.
Antworten
Resol_i:

super recherche Archon

18.10.12 20:13

es geht voran zum globel player in nadel free............INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14365947kekse-board.com/images/smilies/bravo_221.gif" style="max-width:560px" alt="bravo" />

Antworten
NEO_01:

archon

18.10.12 20:18

langsam musst du dich mal an deinen aussagen messen lassen ...

ohne nachzulesen - so spontan was in der hirnrinde hängengeblieben ist ...

der wpp kommt demnächst
diese woche noch auf die 4
das xing orderbuch sieht im bid gut gefüllt aus
das interview mit sosa kommt die nächsten tage
die zahlen kommen jeden tag - diese woche

...

sry - du warst lange mein wingman - aber hier sieht es gar nicht gut aus ...

Antworten
NEO_01:

warum schafft es injex nicht zahlen zu bringen

18.10.12 20:20

und ich meine den wpp

der sollte doch schon lange da sein?

warum schaffen das andere - grössere firmen - in 3 monaten?

und 3 monate wurden doch versprochen.

warum injex nicht?

warum?

Antworten
Archon:

Ach Neo

3
18.10.12 20:27
wie gesagt, reden wir nach den Zahlen!

Du machst genau denselben Fehler wie Bavarian!

Und nochmal, die vorläufigen Zahlen werden wohl von einem Steuerberater geprüft werden und dürfen nur  minimal von den auditierten abweichen.

Stell die Frage nicht hier, sondern an einer anderen Adresse! Für die Dauer ist wohl eher die Acon Bank verantwortlich und nicht Injex selbst!!!

Und wenn das Ganze nun auf ein Internationales Maß angepasst werden muss (Nasdaq), geht das länger als 3 Monate!

Wie gesagt, wir reden nach den Zahlen...
Antworten
Marlenchen18:

warum

18.10.12 20:29
ist die Banane krumm?.... es hat sie halt niemand gerade gebogen.

Weil Injex mit einer überschaubaren Personalstärke viele Dinge gleichzeitig bewältigen muss.....wenn dann am Ende das Ergebnis stimmt(=SCHWARZE ZAHLEN), watt sachst de dann???
Antworten
NEO_01:

archon

18.10.12 20:34

und wenn zahlen kommen rechne ich hier mit einem kleinen "püff" !!!

wird niemanden gross interessieren - leider ...

ich hatte auf die versprochenen investoren aus übersee gehofft - wurde ja auch gross angekündigt.

von denen sehe ich bis jetzt nichts.

nada ...

Antworten
Marlenchen18:

Schöner Artikel

18.10.12 20:39
Soeben gelesen:

Einen ganz aktuellen Bericht über den derzeitigen Weltmarkführer in Bereich Diabetes/Insulinbehandlung (mehr als 25% an gesamten Weltmarkt). Einige Eckdaten daraus:

- derzeit leiden mehr als 250 Mio. weltweit an Diabetes (7 Mio. davon in Deutschland)
- in den nächsten 10 Jahren erwartet die WHO ein Verdopplung weltweit
- 465 Milliarden Dollar wurden im vergangenen Jahr weltweit in dem Berich umgesetzt
- 92 Mio. Chinesen leiden an Diabetes und 150 Mio zeigen bereits "frühe Symptome"

Den Bezug zu Injex kann und darf sich jeder selbst ausmalen.
Antworten
Marlenchen18:

Neo

18.10.12 20:45
Das leise "püff" tut es eher in deinem Höschen, wenn du festellen musst, dass der Zug für dich abgefahren ist und du mit ordentlich Kohle nur noch den erneuten Einstieg schaffst. Deine Hoffnung auf tiefe Wiederenstiegskurse hat sich bis heute nicht bewahrheitet und sie wird sich meines Erachtens auch in Zukunft nicht erfüllen.

Schönen Abend noch

Marlenchen
Antworten
RoyalFlush:

...

18.10.12 20:49

150 mio chinesen demnächst.die haben ganz andere sorgen und sind froh überhaupt mal nen arzt zu sehen.den chinesen ist es völlig wuppe ob sie nen pieks spüren!das gilt auch für die amerikaner.da haben 40 mio keine krankenversicherung.ist denen wuppe.usw usw usw

afrika.da geht sicher auch noch was:)

Antworten
Marlenchen18:

Royal

18.10.12 20:55
Du hast recht und ich meine Ruhe. Außerdem ist es toll wenn du weißt was die Chinesen, die Amis, die Afrikaner und die Marsmännchen juckt...einfach supi. Solche Erkenntnisse schätzt man eher driiiieeeben.
Antworten
Marlenchen18:

Royal

18.10.12 20:59
Nur noch kurz: Diabetes ist eher eine Krankheit der "wohlhabenden Mittelschicht", die sich sicherlich auch noch einen Arztbesuch leisten kann. Jetzt höre ich aber auf, sonst überschreiten wir das geistige Denkvermögen von einigen Zeitgenossen.
Antworten
Resol_i:

das sind

2
18.10.12 21:02
die fundstücke des tages von archon viel interessander als geblubber von nadelfreuden

www.injex.ca/

www.sysmed.ch/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--