Was denkst du ?
|
gestiegen:
| 1 Monat | 1,99 | +37,19% |
was willst du noch,wenn du mehr perform suchst geh woanders hin scheinchen z.b. absolut der hammer im moment!
oder such dir eine aktie die zu dir passt du und lastman ihr seid hier falsch merkt ihr das nicht ihr glaubt nicht an die sache,wie oft wollt ihr das noch posten?
seid ihr nicht in der lage eine andere aktie zu finden die für euch chancen bietet?nur gut das ich nicht so dumm bin meiune zeit in aktien zu verschwenden die für mich aussichtslos sind
dann wäre ich pleite denke ich mal..........
also du möchtest ^^nach einem Jahr zittern und bangen endlich mal Resultate sehen^^
extra nochmal für dich^^
PAKETERIA AG INHABER-AKTIEN O.N.
| Lfd. Jahr | 0,46 | +493,48% |
ich finde das kann sich sehen lassen........
da zittert man vor freude..........
also die homepages sagen ja mal gar nix über den nutzen aus.haben sich das injex-system angeschaft und wollen damit geld verdienen.
schreib jetzt hier nur mal kurz,weil ich weiter arbeiten muss.
ich weiß nicht was eine heilpraktikerin(ausbildung) mit ner botox-spritze will bzw. wer sich von ner heilpraktikerin überhaupt was spritzen läßt!!! dafür gibt es ärzte!da kannste ja gleich das skalpell der schwester in die hand drücken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |