mit Buchstaben, macht Hanging Man Spaß, in Bezug auf Aktien boersen-uni.com/grundlagen/candlestickformationen-hanging-man/ gibt es ihn auch, inwiefern das hier zutreffen könnte, weiß ich nicht.
|
mit Buchstaben, macht Hanging Man Spaß, in Bezug auf Aktien boersen-uni.com/grundlagen/candlestickformationen-hanging-man/ gibt es ihn auch, inwiefern das hier zutreffen könnte, weiß ich nicht.
War das nicht ein Möchtegerncharttechniker, der immer nur dummes Zeug gesabelt hat und mit seinen Prognosen immer daneben lag? 
Ich find da auf Wikipedia nix ...
Gruß von
tnzs
nach diesem langen aushalten und sammeln gönne ich mir das.............. kekse-board.com/images/smilies/smiley3870.gif" style="max-width:560px" alt=";Strand" />
im moment greifen nur bierro und co zu. deshalb der anstieg.
wartet mal ab wenn neue interessenten kommen :)
meine persönliche und ganz bescheidene meinung :)
das schlimme ist der kurs steigt ohne zahlen.es wird wieder gezockt..kleinanleger ahoi:))
diese firma hat es nach einem jahr nicht fertiggebracht ausser planzahlen !!!mal etwas zu veröffentlichen.ich bleibe dabei jeder noch unwichtige vertriebsvertrag wird gepostet taber ned eine umsatzzahl.darf jeder selbst ausrechnen. wie geil... das ist nicht seriös in der wirtschaft!!! und das weiss jeder der etwas ..... hat.
bin gespannt wann die ersten aussteigen.ist meeeeeeeeeeeeeehr als nen verdoppler:)) hätte ich echt ned gedacht.
morgen ist ein guter tag für hammer news............ l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" alt="pfeifen" />
hier planen einige den exit - wenn man sich das ask mal ansieht.
vielleicht täusche ich mich auch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |