Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 249  250  252  253  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.480 / Heute: 57
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

stockworld88:

goood morning

11.09.12 07:03
auserdem ich weiß net was die pessimisten jetzt wieder wollen. werdet doch net so nervös nur weil die gute injex steigt. ihr wisst doch eh das sie wieder fällt oder ? also locker bleiben und nicht nerven hier !

der abverkauf auf 1,40 im tief war mit lächerlichen umsätzen, wir haben jetzt uns wieder zurückgekämpft mit dem 5 fachen an volumen oder mehr.

aber jetzt wird der kurs gewollt geschönt ? beim abverkauf war das nicht das gegenteil ? komisch

ihr dreht wie ihr es grad braucht.

also weiterhin auf schöne zeiten hier.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RoyalFlush:

...

4
11.09.12 07:55

am 29.9.2011 sind planzahlen erstellt wurden!!!

in genau 3 wochen ist das ein jahr.seitdem nicht eine umsatzzahl!!! wenn doch alles so rosarot ist,bringt man mal ne zahl.

es wird doch sonst auch alles gepostet.interessiert euch ob schmidt,meier,schulze ob die jetzt finanzchef,marketinleiter usw ist?? au weia!!!

du ignorierst alles resoli.bist halt nen besserwisser und wenn das börsenwissen ist,alles zu ignorieren.autsch.ps:spammen ist dein gebiet.du bleibst investiert.bla bla

Antworten
schokie:

warum

11.09.12 09:23
werden über xetra keine kurse gezeigt
Antworten
schokie:

ahh wer hat denn nu abgeladen

11.09.12 09:36
über 10000 st auf xetra. 30 cent runter.
Antworten
ahnungslos73:

tradinghalt, man hat eine zu veröffentlichende

11.09.12 09:39

Zahl gefunden  

Kleiner Scherz, fiel mir grad so ein !!!

Antworten
schokie:

hmmm

11.09.12 09:40
jau nu geht s zackig runter
Antworten
stockworld88:

halb so wild

2
11.09.12 09:51
gewinnmitnahme nach fast 100%, war wie gesagt fast klar das sowas kommt. aber so die große menge war das jetzt auch wieder nicht.

wie immer halt, mit wenig volumen runter, mit mehr wieder hoch = landet immer mehr in festen händen

zocker haben hier nichts zu suchen!
Antworten
schokie:

soso

11.09.12 09:56
11019 vk st auf xetra sind also kleinkram ah ja.
innerhalb von n paar minuten
btw "gewinnmitnahmen" das wort kann ich auch nicht mehr hören.
jedesmal wenn vk wird entweder das, oder mit kleiner stückzahl nach unten, stockworld so siehts gerade nicht aus auf xetra
Antworten
Derflar:

Geht schon wieder hoch

11.09.12 10:06
tnzs72:

Wie spät ist es?

4
11.09.12 10:07
Ah, kurz nach 10.00 Uhr.

Na dann ist ja auf XETRA noch Zeit bis 17.30 Uhr und in Frankfurt bis 20.00 Uhr.

Achso und gerade mal die erste Stunde vorbei.

Bis heute Abend, dann kann man mal Resumee ziehen was den Tag anbelangt und am Freitag für die Woche.

Abgesehen davon gibt es bereits wieder Bewegung sowohl in Frankfurt als auch auf XETRA.

Also alles easy und entspannt.

Gruß und
weiterhin schönen Tag,
tnzs
Antworten
stockworld88:

:)

3
11.09.12 10:50
schokie, ein tipp ... steig einfach aus und dann haste ruhe von injex

soll es direkt weiter gehn nach 100% gewinn oder was?? korrektur is mehr als gesund
Antworten
stockworld88:

...

11.09.12 11:06
ich verabschiede mich erstmal wieder aus dem thread...wird mir zu anstrengend wieder

melde mich wieder wenn die chaoten wieder ruhig sind :)

also dann, auf grüne injex jahre :)
Antworten
Resol_i:

stocki

2
11.09.12 15:49

lasse dich nicht unter kriegen machs wie ich.............

habe immer die stellung gehalten auch an schlimmeren tagen.................

injex wird endlich ein  erfolg ............................

sogar hier mache ich denen was vor..........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14128013

Resol_i

Börsenspiele (mehr):
Platz :
1 / 328

Platz :
16 / 1939
Antworten
Resol_i:

lasst

4
11.09.12 16:05
uns lieber recherchieren und daran erfreuen das injex immer weiter den markt erobert

man findet täglich neue benutzer online schaltungen wie hier aus holland

braunohnesonne.de/new-page-2/injex.html

das heißt es wird verkauft und der benutzer kreis wird immer größer mit möchtegern mitbewerbern ohne verträge und verkäufe geschweige denn nutzer kann mich keiner beeindrucken

vor tagen mal gebeten andere injektoren in deutschland mal aufzuzeigen die nutzer und anwender dazu es kam NICHTS also
Antworten
Resol_i:

das

6
11.09.12 16:20
andere auch versuchen sich hier zu positionieren in nadel free wissen alle fachmänner hier schon lange

nur haben die keine verträge,handelsniederlassungen weltweit steigend,anwender und benutzer vorzuzeigen wie wir hier bei der injex pharma ag

von daher alles nur heiße luft nicht mehr und nicht weniger.............
Antworten
lady luck:

#6265 verwechselt da was grundlegendes,

11.09.12 17:51
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14128976
Global Needle-Free Drug Injection Systems and Safety Syringes Industry, This report analyzes the worldwide markets for Needle-Free Drug Injection Systems and Safety Syringes in US$ Million. The report provides separate comprehensive ...
zu positionieren sucht sich injex.
sollte nicht schnell beim aufbau von vertriebsstrukturen am globalen markt was passieren, wirds ganz ganz schwer den etablierten produzenten marktanteile abzunehmen. die bislang bekannten und hier eingestellten vertriebskanäle sind bestenfalls der erste schritt eines langen weges - sofern die wegstrecke für das unternehmen überhaupt bewältigbar sein wird!
und in punkto produktweiterentwicklung gäbe es auch noch einiges zu tun. research&development ist ein bereich, der - wie beim mitbewerb auch - große budgetbrocken beansprucht.
Antworten
Marlenchen18:

lady

3
11.09.12 18:03
Der Unterschied zu den Mitbewerbern ist, dass die Firma noch überschaubar und damit flexibel ist, ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Ein großes Budget und eingefahrene oder gar träge Strukturen sollten sich meines Erachtens eher neutralisieren, somit alles halb so wild mit dem Wettbewerb.
Antworten
Resol_i:

lady

2
11.09.12 18:14
wie oft noch zeige mir endlich mal ein NUR EINEN INJEKTOR wenigstens in deutschland nur

mit verkäufen in online apotheken,anwendern,benutzern usw.
Antworten
Resol_i:

mal hier lesen

11.09.12 18:17
vielleicht übernehmen wir bald hier den ein oder anderen;-)

www.injex.de/investor-ziele
Antworten
sakomo:

was interessieren

2
11.09.12 18:19
hier denn andere Anbieter, denen gönne ich ein hervorragendes Geschäft oder sie können wegen meiner auch Pleite gehen. Das einzige Aussagekräftige zu der Aktie Injex werden irgendwann Zahlen zu Injex sein. Diese werden kommen, so oder so - fertig.
Antworten
lady luck:

marlenchen

11.09.12 18:20
ich bin bei verallgemeinerungen sehr vorsichtig, denn was auf den einen zutreffend wäre ist beim anderen keinesfalls anwendbar. ich kenne genug unternehmen, die innerhalb eines konzerns als autarke gruppe geführt werden und dementsprechend flexibel handeln, über keinerlei verkrustete strukturen verfügen bei gleichzeitigem zugriff auf die geballte macht einer großen unternehmensgruppe.
aber ja, was du ansprichst kann individuell von vorteil sein, immer auch abhängig mit welchem konkurrenten man sich gerade misst.
bei einem internationalen mitbewerb von insgesamt 93 needlefree produzenten sollte man vorgefasste meinungen nicht über einen kamm scheren!
selbstverständlich respektiere ich die intention der investierten das investment zu verteidigen und neues kapital (anleger) zu aquirieren.
good luck marlenchen, happy trades
Antworten
NEO_01:

reso

11.09.12 18:23

da kann ich dir helfen.

ist bei google der erste treffer wenn man bei google nadellose injektion eingibt :)

www.hildesheimer-allgemeine.de/47.html

website:

www.painless-tech.de/index.htm

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NEO_01:

oder vielleicht das hier

11.09.12 18:29

druckinjektor.de

www.druckinjektor.de

kanst du hier kaufen - in deutschland:

www.druckinjektor.de/shop/shop/

Antworten
Resol_i:

danke

11.09.12 18:29

bin mächtig beeindruckt..................  

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 249  250  252  253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--