Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.885.067 / Heute: 347
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Resol_i:

doch

10.09.12 18:52
viele viele injex mit zubehör immer mehr und weltweiter............

das müsstest du doch wissen neo das dies wie pures glück ist in unseren augen;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,95%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

Resol_i:

neo

10.09.12 18:54
es wurde gerade aus dem ask getauscht in ff ...........
Antworten
NEO_01:

Marlenchen18

3
10.09.12 18:55

das irgendwann was kommt bezweifelt niemand - nur was kommt.

kommt wirklich mal was auf schwarz und weiss?

so lange hier nicht endlich klarheit herrscht was wirklich eingenommen wurde ...

der kurs wurde hochgekauft - meine meinung - warten wir es ab wie lange das gut geht ...

Antworten
Resol_i:

hat

10.09.12 18:57
ein kursantieg so an sich wenn er steigt das er hoch geht und dadurch hochgekauft wird ja und

das ist doch unser ziel hier das es hoch geht von mir aus auch durch tauschen............
Antworten
Resol_i:

und manch einem bleibt nur das

10.09.12 18:58

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14121837kekse-board.com/images/smilies/10F925.GIF" style="max-width:560px" alt="10F925" />

Antworten
Resol_i:

posi

10.09.12 18:59
Antworten
sakomo:

tausche

10.09.12 19:00
Injex aktie - stück 18 Euro
Antworten
NEO_01:

schwarze sternchen und so

3
10.09.12 19:01

2 von stockworld

1 von resolie

wurde ich auch schon gemeldet?

Antworten
MaKa:

finde ich ehrlich gesagt

3
10.09.12 19:13
auch nicht ok,nur weil neo raus ist,muss man ihn nicht als hampelmann hinstellen..!!
ich finde das er ansonsten relativ objektiv und fair ist..!!
also lasst uns wieder vertragen,er steigt bestimmt auch wieder ein,auch wenn der kurs hoffentlich nicht wieder unter 2 euro sinkt
Antworten
Resol_i:

hampelmann

10.09.12 19:17
ist er nicht auch wenn ich für ihn ein kasper bin da stehe ich drüber..............

halt nur immer amüsant wie nach depotlage gepostet wird von daher mal ein smilie

nicht mehr und nicht weniger...............
Antworten
NEO_01:

kauf/verkauf

10.09.12 19:19

für alle die es nicht verstehen was hier passiert

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 535798
Antworten
NEO_01:

MaKa

10.09.12 19:22

lass gut sein.

es ehrt dich - und ich danke dir.

aber mit so manchem werde ich hier auch alleine fertig.

leider ist es oft so, dass user in eine andere richtung schwenken - und das nur weil andere user einen dazu bringen.

Antworten
Resol_i:

tja

10.09.12 19:23
gibt auch noch größere jungs wie hier die biegen sich die posi un einkäufe so hin wie es brauchen

wenn hier jeman eine große posi aufbauen möchte ist das gar nicht so einfach da wird mit allen mitteln die erlaubt sind gearbeitet.......
Antworten
Marlenchen18:

Neo

6
10.09.12 19:29
Immer schön mit der Ruhe und der nötigen Geduld. Du antizipierst quasi schon eine negative Entwicklung aufgrund von dir vermuteter fehlender oder wenig stichhaltiger Nachrichten. Das ist der Versuch einer Kursmanipulation in die negative Richtung. Auch du solltest abwarten ob und was kommt, nicht vorher urteilen....käme neutraler rüber...
Antworten
ahnungslos73:

hahahahaaaaa, nee also wirklich,

2
10.09.12 19:53
der war gut Marlenchen:" Immer schön mit der Ruhe und der nötigen Geduld. Du antizipierst quasi schon eine negative Entwicklung aufgrund von dir vermuteter fehlender oder wenig stichhaltiger Nachrichten. Das ist der Versuch einer Kursmanipulation in die negative Richtung. Auch du solltest abwarten ob und was kommt, nicht vorher urteilen....käme neutraler rüber..."

Da habe ich folgenden Ratschlag für Dich, liebes Marlenchen: "Immer schön mit der Ruhe und der nötigen Geduld. Du antizipierst quasi schon eine unübertreffliche positive Entwicklung aufgrund von Dir vermuteter, fehlender oder wenig stichhaltiger Nachrichten. Das ist der Versuch einer Kursmanipulation in die positive Richtung. Auch Du solltest abwarten ob und was kommt, nicht vorher urteilen....käme neutraler rüber..."

Lach und Sorry ... aber ich würde sagen, was man anderen rät, sollte man auch selbst beherzigen.
Antworten
NEO_01:

marlenchen

10.09.12 20:04
"... aufgrund von dir vermuteter fehlender oder wenig stichhaltiger Nachrichten ..."
äh - sry - wenn ich mir getraue das auszusprechen - aber wo sind die stichhaltigen nachrichten?
ich warte noch immer auf zahlen - wpp - mal irgendetwas - also so was wie zahlen - testiert.

und wer gerade versucht den kurs zu manipulieren ...
nicht zu weit aus dem fenster lehnen .. marlenchen.
die 3 ist noch sehr weit weg - sehr weit ... und ich höre schon wieder was von 10 ...

fakt ist wer heute einsteigt weiss nicht ob er nicht morgen schon im minus ist oder mit minus rausgehen soll/kann/muss.
ausser phantasien gibt es hier NICHTS!!!
sobald hier mal testierte zahlen kommen haltte ich meine fresse - bis dahin sollte jeder wissen, dass er in ein luftschlos investiert.
Antworten
Resol_i:

marlenchen

10.09.12 20:11
das ist halt der unterschied die einen brauchen testierte zahlen(die kommen nach einem jahr operativem geschäft dann die nächsten monate) mit dem dazugehörigen aufpreis wenn sie gut sind.................

auch ein wwp hat keine testierten zahlen zum inhalt bei einer neu aufgestellten ag

andere erkennen analysieren und recherchieren vorher zusammen um den wert einer ag zu beurteilen von daher...................

und wenn sie richtig lagen liegen performen sie um so mehr so einfach ist das...................
Antworten
NEO_01:

marlenchen

10.09.12 20:17

wer hier nicht erkennt, dass der kurs hochgekauft wurde um den kurs zu hübschen hat nichts verstanden.
und was passieren wird wenn die wenigen zocker hier rausgehen.

das war jetzt auch mein letzter post hier.

euch alles gute.

Antworten
Resol_i:

ahso

10.09.12 20:23
dann ist einer hier der schlaue und die anderen "zocker" die dummen da sie noch drinne sind

hähähähähä ja ja ja..................
Antworten
Resol_i:

neo

10.09.12 20:25
deine vermissten schämen sich schaue mal auf ihre depots hier wahre experten kann man sich jeden tag anschaue hähähähäh
Antworten
Resol_i:

gutes volumen

2
10.09.12 20:46
und gut geschlossen auch ohne news ...................

denke die 3 wird durchbrochen bei der nächsten news..................
Antworten
Resol_i:

dregon

10.09.12 21:37
eine auf midestens 3 verteilt..................
Antworten
Hopfen-Hans:

Guter Tag heute

3
10.09.12 22:33
Hatte heute einen Purzelbaum rückwärts auf 2,50 Euro erwartet. Doch was passiert?
Wir schließen knapp im Plus.
das macht mich sehr zuversichtlicht.

Zu Posting 6236: Verkaufen kann man nur bei Käufern!
Wer hat die Stücke alle gekauft? Ich versteh den Sinn des Postings nicht.
Unter "Verkauft" stehen 1.500 Stücke bei 2, 67 € (14:58 Uhr). Ich interpretiere es ganz einfach als einen normalen Kauf zu 2,67 €. Abladen ist für mich immer mit sinkenden Kursen verbunden. War es aber heute nicht.
Glaube auch, daß wir diese Woche noch die 3€ sehen.
Gruß
Hopfen-Hans
Antworten
RoyalFlush:

...

10.09.12 23:54

servus@all...

ich finde es schon lustig wie hier wieder von+ jetzt gehts los...bis war doch klar das es nur nach oben gehen kann+ gesprochen wird.

1.alle longies haben deutlich zu teuer gekauft bzw nachgelegt. wer zu 3 oder 2,50 kauft hat zu teuer gekauft!!! punkt!!! speziell du resoli

2.was ihr verstehen solltet...neo hat seine gewinne realisiert!

3.Nicht eine umsatzzahl..weder euro/dollar;yen,rupie was auch immer.planzahlen...die gabs in der ddr auch mal;)

4.ne schwalbe macht noch lange keinen sommer*ggg*

5.ich kann mir nicht vorstellen,das leute die bei 3 gekauft haben jetzt ewig warten.raus aus der aktie und mitm blauen auge davon kommen.

6.chancen bieten sich immer an der börse.man kann die injex-story auch gern verpassen.

7.Neu gegründete ag??? will injex die aktionäre veralbern?zahlen zu liefern kann ja nun ned so schwer sein.dachte da sind fachmänner am werk!!!

nur mal so 7 stichpunkte ....diskussion erwünscht.

Antworten
Resol_i:

ich erwarte news

11.09.12 06:26
und das wird den kurs weiter beflügeln und zu #6249

1.nein alleine durch das ständige nachlegen bin ich schon seit tagen im plus

2.aha nur hat er überall rumposaunt als er gekauft hat da ist nicht viel hängen geblieben

3.noch kein jahr im geschäft und umsatzzahlen?oh herre.............

4.dumm spam

5.bei 3 wenn ich 20 haben kann?

6.ja meinst du in unseren depot ist nur injex hähähähä

7.noch nicht mal 1 jahr neu aufgestellt mir kommt es so vor als veralberst du dich selber mit dem unsinn den du hier postest
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--