das müsstest du doch wissen neo das dies wie pures glück ist in unseren augen;-)
|
das irgendwann was kommt bezweifelt niemand - nur was kommt.
kommt wirklich mal was auf schwarz und weiss?
so lange hier nicht endlich klarheit herrscht was wirklich eingenommen wurde ...
der kurs wurde hochgekauft - meine meinung - warten wir es ab wie lange das gut geht ...
kekse-board.com/images/smilies/10F925.GIF" style="max-width:560px" alt="10F925" />
2 von stockworld
1 von resolie
wurde ich auch schon gemeldet?
lass gut sein.
es ehrt dich - und ich danke dir.
aber mit so manchem werde ich hier auch alleine fertig.
leider ist es oft so, dass user in eine andere richtung schwenken - und das nur weil andere user einen dazu bringen.
wer hier nicht erkennt, dass der kurs hochgekauft wurde um den kurs zu hübschen hat nichts verstanden.
und was passieren wird wenn die wenigen zocker hier rausgehen.
das war jetzt auch mein letzter post hier.
euch alles gute.
servus@all...
ich finde es schon lustig wie hier wieder von+ jetzt gehts los...bis war doch klar das es nur nach oben gehen kann+ gesprochen wird.
1.alle longies haben deutlich zu teuer gekauft bzw nachgelegt. wer zu 3 oder 2,50 kauft hat zu teuer gekauft!!! punkt!!! speziell du resoli
2.was ihr verstehen solltet...neo hat seine gewinne realisiert!
3.Nicht eine umsatzzahl..weder euro/dollar;yen,rupie was auch immer.planzahlen...die gabs in der ddr auch mal;)
4.ne schwalbe macht noch lange keinen sommer*ggg*
5.ich kann mir nicht vorstellen,das leute die bei 3 gekauft haben jetzt ewig warten.raus aus der aktie und mitm blauen auge davon kommen.
6.chancen bieten sich immer an der börse.man kann die injex-story auch gern verpassen.
7.Neu gegründete ag??? will injex die aktionäre veralbern?zahlen zu liefern kann ja nun ned so schwer sein.dachte da sind fachmänner am werk!!!
nur mal so 7 stichpunkte ....diskussion erwünscht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |