Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 245  246  248  249  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.884.680 / Heute: 257
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

dregonfleisch.:

schön das niemand meine frage beantworten

07.09.12 20:37
kann
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

a.m.le.:

@all

3
07.09.12 22:30
Und besonders archon, Grüße aus dem urlaub,  fernab von allen. WLAN ist schon was feines, noch schöner ist es wenn Mann den Kurs sieht. Nicht übel.
Nun denn bis später mal.
Antworten
Resol_i:

na

07.09.12 22:37
leuts alles luzzi
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 535341
Antworten
Resol_i:

na

07.09.12 23:56
dann gute nacht und besseres we......................

auch heute ist wieder etwas abgefallen für diesen ungeschliffenen diamanten........

guter trader tag........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

FRANK148:

....

3
08.09.12 08:43
leicht grün diese woche gewesen .
Antworten
Archon:

@Dregon

4
08.09.12 08:58
Es gibt gewiss viele Unternehmen an der Nasdaq, die das nicht erfüllen! Ansonsten lässt man halt 400 Leute je eine Aktie kaufen, fertig aus! Das amerikanische Bankenhaus wird schon wissen was es tut, sonst hätte man es nicht vorgeschlagen!!!!

Schönen Urlaub noch a.m.le hier läuft alles prächtig :)
Antworten
Resol_i:

Geplantes Nasdaq Listing

3
08.09.12 09:16
wird schon wissen warum man diesen weg geht und ob es machbar ist.............

und allen die der aktie treu geblieben sind oder neu dabei wir stehen immer noch am anfang nur die konturen werden immer klarer............

die ewig gestrigen werden auch hier die verlierer sein....................
Antworten
tnzs72:

Ohje, ohje

5
08.09.12 10:18
Falls jemand auf die Idee kommen sollte, dass gestern gegen 17.20 Uhr niemand auf XETRA verkauft hat, weil angeblich nur 385 Stücke auf 2,501 Euro lagen, dann liegt er/ sie natürlich daneben.

Jeder der gestern den XETRA-Handel beobachtet hat, und nicht erst nach Handelsschluss ins orderbuch geguckt hat, weiß, dass da mehr lag, wie der angehängte Screenshot zeigt.

Wenn also sakomo 10 Minuten VOR Handelsschluss fragt, warum auf XETRA niemand verkauft, dann interessiert es nicht, was zu Handelsschluss oder knapp 5 Minuten DANACH im XETRA-BID steht.

Wie man sieht, wäre das BID gut gefühlt gewesen, um zu verkaufen.

Es wollte aber eben nun mal niemand verkaufen - so einfach ist das.

Falls noch jemand Fragen hat: Tel. 11880, da wird geholfen.

Gruß und schönes WE,
tnzs
Antworten
tnzs72:

Screenshot dazu

2
08.09.12 10:20
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 535391
Antworten
tnzs72:

Quelle zum Screenshot

08.09.12 10:34
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/6pk.htm

Damit alles seine Ordnung hat. ;-)

Gruß von
tnzs
Antworten
tnzs72:

Chartanalyse

7
08.09.12 17:47

Wie immer ohne viel Schnickschnack und Kriekelkrakel - bringt eh nichts wie man immer wieder anschaulich sehen kann.

Dass der Kurs diese Woche ein Stück weit durch die Decke gegangen ist und zwar mit relativ ansehnlichem Volumen, muss man glaube ich nicht noch extra hervorheben. Das dürfte auch ein Blinder sehen.

Irgendwelche Deckel, die bei 2,20 oder sonstwo gelegen haben sollen, wurden einfach pulverisiert. Waren wohl eher Deckelchen.

Mit dem Schlusskurs von 2,69 in Frankfurt, bzw. 2,679 auf XETRA hat der Kurs auf Tagesbasis  sowohl das Bollingerband als auch den Trendkanal nach oben verlassen, der RSI zeigt ÜBERKAUFT an, MACD und Momentum sind nach wie vor positiv.

Auf Wochenbasis sieht das ganze noch etwas entspannter aus, wobei auch  da der Kurs sowohl in Frankfurt als auch auf XETRA das Bollingerband  nach oben verlassen hat und der RSI ebenfalls ÜBERKAUFT anzeigt,  Momentum ist da, MACD kommt langsam in Fahrt.

Aufgrund des Verlassens des Bollingerbandes nach oben und des Signals ÜBERKAUFT, könnte es - MUSS aber nicht! - nächste Woche einen Rücksetzer geben.

Das wäre nicht tragisch sondern gesund, sofern man dem Chartanalysegedöns etwas abgewinnen kann. Es könnte aber auch durchaus sein, dass der Kurs nächste Woche durch Anschlusskäufe erst so richtig in Fahrt kommt und immer mehr aufspringen, die den Zug nicht verpassen wollen.

Falls dann noch eine weitere News hinzukommt, könnte es hier ganz, ganz schnell weitere Zugewinne im zweistelligen Prozentbereich geben.

Ich kenne das von Explorern und deren Kursen, die scheren sich auch einen Dreck um Trendkanäle, Bollingerbänder und irgendwelche Indikatoren. Wenn Gas oder Öl gefunden wurde und alle ein Stück Kuchen abhaben wollen, dann knallt es - nach oben -, wenn nichts gefunden wurde ebenfalls, allerdings in die andere Richtung.

Man kann nun mal überlegen, ob man die Injex Pharma AG nicht mit einem Ölexplorer vergleichen kann, bei dem so langsam deutlich wird, auf was für einer Quelle der sitzt ...

Wie auch immer, man könnte sich natürlich auch ereifern und blöken, "Aber der Kurs steigt nur wegen den News vom Dienstag. Der Kurs ist newsgetrieben und müsste laut Chartanalyse schon längst ins bodenlose gekracht sein." blabla, bluberbluber.

Ja liebe Leute, wieso sollte er denn sonst steigen? Weil schönes Wetter ist? Das ist doch das, was andere und ich hier seit Monaten sagen, dass Chartanalyse letztendlich eine nette Spielerei ist und bei DAX-Tankern funktionieren mag, aber hier NICHT.

Wer das bisher nicht glauben wollte, wurde diese Woche EINDRÜCKLICH eines besseren belehrt.

Nach wie vor wird es in absehbarer Zeit bei Injex einzig und allein auf die Aussichten, die Entwicklung sowie die entsprechenden News dazu ankommen.

Wo es hingehen soll, hat Rösch merhfach in News und Newslettern angedeutet. Durch die vom Dienstag ist wieder ein Bausteinchen hinzugekommen und bei nicht wenigen Leuten scheint es anschließend Klick gemacht zu haben.

Mal schauen, bei wie vielen dies in nächster Zeit noch der Fall sein wird.

Alles nur meine Meinung, keine Aufforderung zum Kauf-/ Verkauf.

Gruß und weiterhin schönes Wochenende,
tnzs

Nachfolgend die Charts auf Tagesbasis

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 535427
Antworten
tnzs72:

Chartanalyse II

08.09.12 17:48
Und hier noch die Charts auf Wochenbasis
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 535429
Antworten

Marlenchen18:

Meine blonden Gedanken zum Sonntag

3
09.09.12 10:06
Wie jedem bekannt haben wir ja 3,3 Mio. Aktien, nicht sehr viel, wenn ich mich so bei anderen Unternehmen umsehe. Weiterhin gehe ich davon aus, dass davon auch eine große Anzahl Aktien "in festen Händen gut aufgehoben ist.

Unter Annahme, dass wir für dieses Jahr einen Gewinn von 3,3 Mio. € machen, wobei ich dies - auch blond gerechnet - für wahrscheinlich halte und einem angenommenen KGV von 10, was ja sehr konservativ ist in meinen Augen, dann müsste dies einen Kurs von 10 €/Aktie bedeuten. Wo stehen wir heute? Viiiieeeeel Luft nach oben, oder?

Was haltet ihr davon?

Grüße von Marlenchen
Antworten
stockworld88:

10€ zwischenziel

2
09.09.12 11:44
sehe ich auch so, aber die 10 sind für mich nur ein zwischenziel, natürlich nur meine gedanken und meine auffassung vom wert :)

rückschlag wird diese woche kommen denke ich, ist auch mehr als gesund. aber es läuft nun in die richtige richtung.

wie gesagt ich freue mich auf die nächsten wochen :) es wird immer spannender und wegweisender bei unserer injex
Antworten
Marlenchen18:

stocki

2
09.09.12 12:18
Volle Zustimmung! Ich wollte nur eine ganz konservative Prognose abgeben. Sollte dieses Kursziel je Realität werden, dürfte sich keiner der heute Investierten noch beschweren. Bezüglich dessen was sonst noch kommen könnte oder möglich erscheint....jeder ist seines "Glückes" Schmied.
Antworten

FRANK148:

....

5
09.09.12 21:40
also jetzt muß ich doch noch einen ablassen: die da drüben haben glaub ich doch ahnung von unserer injex : trotz ihrer sinnloskommentare ist die perf. seit threadbeginn im sinnlosthread knapp 24 % gestiegen . die hams halt drauf !!! ich überleg , ob ich da rüber
wechseln soll .

hallo herr moderator, das ist keine stichelei sondern ein dickes lob !!!! bitte nicht löschen
Antworten
Archon:

...

2
09.09.12 22:36
Mein Tipp für kommende Woche, Kurse 3,XX

Aber wer weiß das schon ...
Antworten
NEO_01:

archon

09.09.12 23:20

sicher nicht.
am montag fängt der abverkauf an.

seltsam oder? hier gibt es niemand neuen der schreibt.
und die summen waren zu gering als dass die letzten tage wirklich ein investor eingestiegen sein könnte.

sieht mir eher danach aus, als ob der kurs gehübscht wird für die roadshow.
wer davon partizipieren konnte freut sich - klar!
schliesslich war er im hochkaufen dabei.

und was ist wenn nicht weiter hochgekauft wird?
wenn das benzin alle ist?

springt der erste ab folgen die anderen.

auch das bid macht mir hier sorge.
würde wirklich interesse bestehen würde das bid immer über dem ask sein.

aber hier wird blind aus dem ask gekauft - von wem?

nächste woche wird spannend!

Antworten
NEO_01:

und mal etwas zu sammy sosa

09.09.12 23:31

sammy sosa ist bei so vielen firmen präsident, manager, direktor - siehe angehängtes bild.
und für keine dieser firmen hat er werbung gemacht.

es gibt genau 3 werbespots von sammy: mc donalds, pepsi und die dominikanische republik - das wars ...

www.imdb.com/name/nm0815311/otherworks

glaubst du wirklich er steht vor der kamera und gibt sich einen schuss - grinst dann und sagt: "hat nicht mal autschen gemacht"?
sicher nicht.
injex ist nur ein weiterer baustein seiner investitionen.

aber ganz sicher wird er nicht vor der kamera stehen - schon gar nicht - nachdem eine ganze nation sein bleich-sein als absurd gefunden hat.

www.huffingtonpost.com/2009/11/07/...osas-skin-photos-p_n_349602.html

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 535610
Antworten
Resol_i:

will hier

10.09.12 06:30

jemand wohl noch mit matrix rein................. INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14117180l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/64.gif" style="max-width:560px" alt="Dollarzeichen in den Augen" />............. INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 14117180l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="hihi" />

Antworten
stockworld88:

..

2
10.09.12 07:12
hier wird ein zeug gelabert, die summen waren zu gering, tag für tag war dickes volumen hier im vergleich zu sonst. das sind mit sicherheit keine ahnungslosen zocker. und nochmal, rückschlag diese woche wäre gesund nach fast 100%. ich weiß net was dieses gelaber wieder soll.

nur weil einer zu billig seine teile verscherbelt hat und wieder rein will bevor es richtig los geht :)
Antworten
stockworld88:

...

3
10.09.12 07:15
aber man weiß nie, wann news kommen, wir wissen nur das welche kommen. und dann gehts eh weiter hoch, weil negative news gibts hier nicht :)

step for step den richtigen weg weiter nach oben

wenn also heute news kommen, dann wirds direkt weiter gehen.
ansonsten halt irgendwann diese oder nächste woche
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 245  246  248  249  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--