Weihnachtsmann
nur mein Eindruck und meiner Meinung
PS Hertha 2 Regensbrg 1 HaHoHe
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
Weihnachtsmann
nur mein Eindruck und meiner Meinung
PS Hertha 2 Regensbrg 1 HaHoHe
wünsch ich ebenfalls allen injex anlegern.............
der injex chart wird meinem investor2012 chart bestimmt bald nachziehen oder was denkt ihr....€-)
ich finde die sehen sich ähnlich
Ich als Mädel schließe mich der Einschätzung an, wobei ich davon ausgehe, dass Kurse über 2 € erst der Anfang einer schönen positiven Entwicklung sein könnten 
meint Marlenchen
Wenn der Chart positiv ausfällt unterstellt man uns gleich wieder Pusherei
.
... bin nach einer weiteren Woche Sommer, Sonne, Strand und Wellen ebenfalls wieder zurück und habe mich nun mal durch die zurückliegenden Postings gelesen bzw. teilweise gequält.
Mein Eindruck: Während der Kurs auch in dieser Woche weiter gestiegen ist, scheinen bei einigen immer mehr Nerven blank zu liegen. Leute entspannt euch, macht mal Urlaub. 
Zum überwiegenden Rest spare ich mir einen Kommentar, einfach nur putzig auf was für Ideen die Leute kommen bzw. was für Gespenster der eine oder andere bereits zu sehen glaubt. l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />
l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zum Chart:
Trotz verschiedentlicher Unkenrufe und den üblichen falschen Voraussagen hier und da, ist der Kurs auf Tages- und Wochenbasis nach wie vor am Steigen, Indikatoren wie Momentum, RSI, MACD zeigen dies auf Tagesbasis ebenfalls deutlich an, der langfristige Aufwärtstrend auf Wochenbasis ist nach wie vor in Takt, wobei hier vor allen Dingen der MACD anzeigt, das alles ruhig ist und der Kurs eigentlich nur vor sich hin plätschert.
Auf Tagesbasis befindet sich der Kurs momentan am oberen Ende des Bollingerbandes, eine Korrektur zu Wochenanfang ist also nicht auszuschließen.
Trotzdem Alles in Allem also alles im grünen Bereich, unten die Grafiken dazu, wie immer nach dem Motto "keep it simple" - und ich behaupte erneut: Die Injexrallye ist längst gestartet, muss nur noch etwas Fahrt aufnehmen.
Wünsche einen guten Start in die Woche,
Gruß von tnzs72
... aka NeoM, aka Neo_Matrix, nicht verwandt und nicht verschwägert mit Neo_01. Müller, Maier, Schulze und Schmidt soll es ja auch mehrere geben. l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |