|
moin moin bin paar tage an der nordsee und mit iphone traden ist mir nix, obwohl dax shorten wäre gestern fein gewesen................
kekse-board.com/images/smilies/00010987.gif" style="max-width:560px" alt=";schnarch" /> bis denne mal....................
Die Kuh scheint gut genährt. Nur in dem unteren Wächelchen ist nicht übermäßig Platz...wer einen haben will muss Gas geben
.
Trotz relativer Ruhe im Forum haben wir heute doch einen schönen Umsatz von 7 k gehabt, Kurs leicht grün im Gegensatz zu DAX, DOW, EURO. Also ganz so übel kann es um die Firma doch nicht bestellt sein
.
noch keine news zu injex?
hach ist das kekse-board.com/images/smilies/smiley3870.gif" style="max-width:560px" alt=";Strand" />schön hier, ist schon genial heut zu tage vom strand aus ins inet........
bis denne..........
widmen wir uns mal der ct zu im bezug auf eine dax vorhersage "dax ally aus dem chart abgelesen" größeren blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen......
der dax ausbruch ist auf vollmundigen äußerungen des ezb präsidenten und anderen schauspielern dieses euro wahnsinn´s herzuleiten............im foren duktus pushen;-)
und nicht an irgend einer ct analyse vorherzusehen geswesen!das ist meine analyse zu solchen geschreibsel................
aber beziehen wie dieses schwadronieren mit zufällen mal auf injex und dem chart:
dann steht meiner analyse heraus hier ein gewaltiger nachhaltiger ausbruch nach oben an:
indikatoren hierfür sind anstehende fakten:
nur ein paar bsp.:
1.New York Nasdaq Listing
2.Roadshow New York Ende August die dann wohl mit dem Listing im Zusammenhang steht
3.Neue Registrierungen weltweit, z.B. China, Indien etc. die weiteres riesen potential bieten
4.Ausbau Forschung und Entwicklung was die AG weiter nach vorne bringt im Zusammenhang mit Projekten Forschung und Entwicklung
5.Umfangreiche Informationen zum Vertriebsstart im Beauty Markt mit SHIREEN das wird bald sehr viele andere Quälereien in dem bereich ablösen
diese und andere schritte sind in meinen augen was hier den chart und auch kurs beeinflussen werden..............
quellen:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |