ich dachte du wohnst noch mit deinem bruder zusammen ...
lol
lass gut sein kumpel ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
ich dachte du wohnst noch mit deinem bruder zusammen ...
lol
lass gut sein kumpel ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
nicht so lange ich damit minus mache!
verstehst du doch - oder?!
aus dem ask gekauft?
ich nicht!
wer könnte es sonst gewesen sein?
denk denk denk ...
ach ja - der kurskosmetiker!
und wer könnte das sein?
Mal kurz Offtopic, obwohl das ja hier auch hin und wieder Thema ist: Bin gerade mal durch verschiedene Threads auf dem w:o Board, Peketec als auch hier auf ARIVA gestreift und muss feststellen, dass manche selbsternannten "Charttechniker" l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" alt="" /> einen Stuss zusammenmalen und schreiben , da weiß man manchmal nicht, ob man lachen, weinen oder sie bedauern soll.
Ich habe mich dann hier und da für herzhaft lachen bis die Tränen kommen entschieden - mit ein bisschen bedauern dabei.
Gute Nacht
wünscht tnzs
geht weiter! Immer gleiche Bid/Ask-Stellung. Was wird hier gespielt? Nicht mehr normal.
sind den die bildbeschriftungen in deutsch?
auf einer chinesischen website?
oh mann - ey !!!
was machen entwürfe online?
und woher weisst du das?
september-oktober? wir haben juli!
wenn bis dahin nichts mehr kommt weisst du selber wo wir stehen werden!
und 50 likes auf fb?
wie wäre es mit zahlen?
die wurden doch zur us-roadshow versprochen?!
die würden was bewegen!
ich fühle mich belogen!
und der kurs - sprich die anleger zeigen was sie davon halten.
und nein - ich habe heute nichts verkauft.
aber ich bin stinksauer!
hör doch auf mit diesen ollen kamellen - die sind 12 jahre alt!!!!
bring mal was aktuelles - oder eben - nichts !!!
euch ist das pulver doch schon lange ausgegangen !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |