Einen schönen guten Abend allerseits!
War ja mächtig was los heute, wenn man sich die Tick-Daten in FRA anschaut!
Sieht mir auf den ersten Blick stark nach Rebound-Zock aus, was da heute Nachmittag bzw. am frühen Abend gelaufen ist.
Hoffe es hat jeder genügend starke Nerven gehabt und nicht voreilig und ungeduldig geschmissen, um anschließend überrascht und verdutzt dem Kurs hinterher schauen zu müssen. Solls ja hin und wieder geben ...
Und ich hab ja gestern erst wieder einmal darauf hingewiesen: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder schelten, sonst hat man sich zu früh gefreut oder geärgert.
Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten bzw. in unserem Fall von 8.00 bis 20.00 Uhr und erst dann wird abgerechnet.
Und da zeigt sich, dass der Kurs sogar mit einem leichten
Plus von rund 0,5%
geschlossen hat!
RESPEKT
sag ich da nur. 
Unten mal ein Zwischenstand zum nach wie vor souverän grünen Chart und Kurs.
Wie immer nach dem Motto
Keep it simple!"
Ohne viel Schnickschnack, Kringel, Kreise, Rechtecke und irgendwelche Linien kreuz und quer - das Malprogramm http://www.tradesignalonline.com gibt da ja einiges her -, sondern ein solider grüner Aufwärtstrendkanal (Impression I) und eine solide Unterstützerlinie (Impression II) in dem bzw. an der sich der Kurs seit Wochen nach oben hangelt.
Mich wundert immer wieder aufs Neue wie einfach und trotzdem präzise Charttechnik sein kann, wenn man sich an den oben genannten Vorsatz hält.
Resol_is Analyseansatz geht da ja in die gleiche Richtung und liegt auch immer gold richtig.
Schönen Abend und bis morgen,
Gruß von tnzs
P.S. Und nicht vergessen: Das Spiel ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Nicht zu früh ärgern, nicht zu früh freuen, sonst steht man schnell mal als Volldepp da, wie hier bereits erläutert #4781 - und das will ja niemand. Oder? 
(Verkleinert auf 70%)