macht sich gerade unglaubwürdig, wenn Informationen die es besitzt bewusst nicht preisgibt und merkwürdige Kommentare die schwer in einen Zusammenhang zu bekommen sind insbesondere von Neo wie z.B folgender veröffentlicht.
"ich habe hier einige bm von leuten die raus wollen.
das war ein satz mit x"
Schade. Wie es aus euren Beiträgen in den letzten Wochen herauszuhören war, habt ihr ja beträchtliche Aktienbestände in euren Depots, die ihr schwer bis Montag zur Meldung verkaufen könnt. Außerdem lässt der Umsatz zu wünschen übrig, woraus ich schließe, dass kaum einer Verkauft, die HV war also nicht von besonderen Negativnachrichten belastet, nur ein Einzelner mit 6k hat daraufhin verkauft, wodurch ein paar kleine Jungs aus Angst abgesprungen sind.
Also frage ich mich, warum wollt ihr eurer Wissen nicht mitteilen?
"ich habe hier einige bm von leuten die raus wollen.
das war ein satz mit x"
Schade. Wie es aus euren Beiträgen in den letzten Wochen herauszuhören war, habt ihr ja beträchtliche Aktienbestände in euren Depots, die ihr schwer bis Montag zur Meldung verkaufen könnt. Außerdem lässt der Umsatz zu wünschen übrig, woraus ich schließe, dass kaum einer Verkauft, die HV war also nicht von besonderen Negativnachrichten belastet, nur ein Einzelner mit 6k hat daraufhin verkauft, wodurch ein paar kleine Jungs aus Angst abgesprungen sind.
Also frage ich mich, warum wollt ihr eurer Wissen nicht mitteilen?