Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.885.272 / Heute: 124
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Archon:

@FlyingPenguin

31.05.12 20:55
Meins du das hier?

www.n24.de/mediathek/...ie-impfpistole-entwickelt_1553810.html

Naja, bildet euch eure eigene Meinung, ich sag Jahre von der Marktreife entfernt. Wahrscheinlich braucht man dafür noch ne 230V Stromquelle?!?

Danke hier an kbee für den Link...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,95%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,53%

a.m.le.:

ebenfalls danke

31.05.12 20:57
nettes teilchen!
Antworten
Resol_i:

wie

31.05.12 20:58
hier in dem aktuellen bericht brauchen andere teams noch mehrere jahre um systeme zu entwickeln die wirtschaftlich rentabel sind................

blog.ehealthiq.com/...e-coming-to-a-medical-facility-near-you/

da ist man bei injex weiter und kann schon an der nächsten generation forschen und entwickeln

dafür wurden ja extra in den letzten monaten leute eingestellt

www.injex.de/unternehmensbereiche
Antworten
FlyingPenguin:

..

31.05.12 21:00
Ja koennte sein. Sieht auf jedenfall aehnlich aus.

Mich hat es halt ueberrascht dass die auf soein Geraet aus den USA aufmerksam werden und so tun als waere es das erste seiner Art. Wenn die davon schon so ueberzeugt sind, was ist dann erst mit Injex?
Antworten
a.m.le.:

das

31.05.12 21:01
ist ein anderes system ( Lorentz) das hatten wir die tage hier auch schon angesprochen.
Die Zuschauer haben hoffentlich genau zugehört, vorallem was der arzt sagte
Antworten
a.m.le.:

flying

31.05.12 21:04
"Mich hat es halt ueberrascht dass die auf soein Geraet aus den USA aufmerksam werden und so tun als waere es das erste seiner Art. Wenn die davon schon so ueberzeugt sind, was ist dann erst mit Injex?"

Der Bericht ist schon komisch,als gäbe es nichts anderes, aber da gilt nur abwarten, vielleicht gibt es bald mehr beiträge.

Aber was an dem bericht auch interessant ist, es gibt doch angeblich so viele firmen mit needle free technik und dennoch wird es halt als sensation dargestellt, ist also eher ein schwacher bericht!!!! schlecht recherchiert. nur meine meinung
Antworten
FlyingPenguin:

ah ok

31.05.12 21:07
Bin nicht der Profi was das angeht, ich hab das vorhin nur gehoert, dachte an Injex und bin zum TV gestuermt. Meine Frau hat mich ganz verdutzt angeschaut, weil sie mich wahrscheinlich noch nie so schnell rennen gesehen hatte :D

Wollts nur mal posten und nen paar Stimmen dazu hoeren ;), denn wie gesagt ich war echt verwundert nach dem Bericht.
Antworten
Resol_i:

FlyingPenguin

31.05.12 21:20
klar bleibt abzuwarten wie rösch sich am markt mit injex durchsetzt...............

dieses mal hat er alles selber in der hand ,der markt ist offen für  needle-free drug delivery systeme und das gesundheitswesen oder die beauty branche bereit es anzuwenden

rösch kennt sich aus in der branche, das zeigte schon das vorstellen von schireen bei long-time-liner in berlin

www.facebook.com/LTLBERLIN

der weiß genau zu wem er hin muss mit den verschiedenen systemen injex30,injex50,rojex und schireen

er war einer der ersten in der needle-free drug delivery branche der weiß wo es langeht
Antworten
Resol_i:

wo

31.05.12 22:13
andere sich noch mit abwicklungsgesellschaften die über 10 jahre weg sind vom markt beschäftigen............... 

kristallisieren wir die zukunft  aus der informationsflut zu needle-free drug delivery,injex und der ag heraus..................... 

und die sieht meines erachtens gar nicht schlecht aus.....€-)

hier wurde viel geleistet und wird um injex und die ag zum erfolg zu bringen, man kann sich bei allen beteiligten nur bedanken...........

den miesmachern wirds bald die sprache verschlagen des weiß ich...........INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13547667l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/64.gif" style="max-width:560px" alt="Dollarzeichen in den Augen" />
Antworten
Resol_i:

Nadelfreie Drug Delivery ist die Zukunft

31.05.12 22:35
schade das es user gibt denen das verborgen bleibt und sie nicht in der lage sind das zu erkennen:

www.in-pharmatechnologist.com/...e-of-the-future-says-Kalorama
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cleverle67:

Jungs und Mädels

01.06.12 09:58
Nur nicht verrückt machen lassen, die Firma geht ohnehin ihren Weg!!
Antworten
Resol_i:

xetra

01.06.12 10:23
entwickelt sich langsam zum haupthandelsplatz, wie am volumen der letzten tage da zu erkennen...........

in der letzten stunde wurden 3k auf der 2,050 eingesammelt.........

belege:

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/6pk.htm

www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/injex+pharma+ag+DE000A0STYL7
Antworten
salzburger76:

ist logisch

01.06.12 10:26
Xetra ist schneller und billiger beim Ausführen der orders.
Antworten
Cleverle67:

Xetra

01.06.12 10:36
Dort führt auch "nur" der Computer aus, während am Handelsplatz Frankfurt noch ein menschliches Wesen manchmal seine Finger im Spiel hat...
Antworten
Resol_i:

da

01.06.12 11:14
dax tiefrot und die injex dreht auf xetra ins plus.......................

beleg:

www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/injex+pharma+ag+DE000A0STYL7
Antworten
LastMan:

ja daxwerte müssen ja auch mal

01.06.12 11:21
konsultieren...Injex ist ja schon geringfügig im Minus in diesem Jahr (JH ca.  3,20 -Momentan 2,099)...sind ein paar prozent oder täusch ich mich da?
Antworten
Cleverle67:

LastMan

3
01.06.12 11:42

Sorry, konsultiere du mal lieber nebenan oder den Arzt, wir bleiben hier beim konsolidieren.

Antworten
Resol_i:

ich

01.06.12 11:47

glaube schon

Lfd. Jahr2,25-6,58%

ob 3,2 dein ek ist oder ein wert vor der neuausgerichteten und mit operativem geschäft gefüllten zeit ein insozock tag keine ahnung interessiert mich nicht.........

für mich zählt was hier entsteht und nächste woche gehts zu investoren in die usa

beleg:

http://www.dgap.de/news/corporate/...l-injex-den-usa_42269_719669.htm

http://aktien.finanztreff.de/...;suchbegriff=%20A0STYL&exitPoint=

Antworten
a.m.le.:

Last

01.06.12 11:48
Du willst mich jetzt wohl verarschen oder?
Konsolidieren?
Na das ist mal ne Aussage, im Zusammenhang von Kursen die sich dem tief's vom September nähern.

Nee, ich lasse jetzt ne tiefgreifende Erläuterung.
Antworten
Resol_i:

last

01.06.12 11:52

wenn wir über vergangene jahre sprechen vor der neuen zeit als injex pharma ag kann ich das auch so

sehen 

3 Jahre0,99+112,12%

http://aktien.finanztreff.de/...;suchbegriff=%20A0STYL&exitPoint=

Antworten
LastMan:

aber ihr wollt es doch immer nach der neugründung

01.06.12 12:01
und nicht von vor 3 jahren...und da siehts nun mal mau aus...

a.m.le annähern? also apple tut das nicht(als Beispiel)...und viele andere sind auch noch weit davon entfernt... die kurse ab Januar waren eine schiere übertreibung nach oben...und jetzt übertreiben sie wieder in die andere richtung...ganz normales sell in may and go away...imho...jetzt kann es aber auch ganz schnell richtig runter gehen...200 tage linie im dax ist ja angeknockt(ich glaub nicht dran...mal sehen)...und der dollar ist ja ziemlich stark zur zeit...sollte AR wirklich in New York Aufmerksamkeit erregen kanns da schon ganz schnell investoren geben...vor allem wegen dem Beautyzeugs...wir werden sehen...
Antworten
LastMan:

konsolidieren

01.06.12 12:02
ja ja schon klar :D hat ja jeder verstanden was ich gemeint habe...
Antworten
a.m.le.:

Apple

01.06.12 12:02
Ist ein Dax Wert ??????!
Antworten
LastMan:

Natürlich nicht...

01.06.12 12:05
war falsch ausgedrückt...ich meinte allgemein die großen unternehmen an der Börse...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--