Möglich wärs?!? ;)
|
benimm dich.
keine diskussionen - sind es eh nicht wert.
und jetzt los spürhund - bring news ...
hier steht auf 5 monatssicht klar ein fallender kurs,volumenbalken zeigen auch klar fallende kurse
seit august stetig abwärts und das trotz guter news mir hat das heute gereicht,lieber ein kleines minus als am ende 0,8 €/ aktie
absolute enttäuschung und lachnummer die aktie
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
von jan bis dez betrachten.... man sehe..steigender kurs... und die 2 spitzn zwischendurch warn ja teilweise das ergebnis von einer hurde von tradern die shcnell kohle machn wollten...
sicherlich auch kohle machten und dann weiter durchs land zogen..wie ne herde büffel weischt ?^^
ruhigen abend und gute nacht..ich verabschiede mich
um balken zu ziehen. Man kann auch sagen ein klassisches "M" . etc.. Schwachsinn und Zeitverschwendung. Penny geh doch einfach short und nimm den Fleischer mit. Ich denke hier sind genug leute die wissen das es durchaus auch bergab gehen kann, wie in jedem wert.
ich meinte "Der Chart ist eigentlich noch zu Jung um Balken zu ziehen."
ohne dich immernoch in der insolvenz. Das ich nicht lache. gilt wohl eher für dich selber oder? Ich halte den ball glaube ich noch am flachsten. Lese ja nur noch mit. Aber manchmal ....
Jegliche Art von Privatkriegen, sinnfreien Postings, Beleidigungen usw. werden mit vorläufigem Ausschluss und bei wieder nicht einhalten mit kompletten Ausschluss aus dem Thread geahndet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |