Tolle Webseite => "Coming soon"
Gerät passt in jeden größeren Kofferraum, falls man es legen darf, wenn nicht, VAN oder besser Sprinter anschaffen, falls man damit mobil unterwegs sein will.
Was wird das Ding Kosten? Bei der Größe, mit Computerschnickschnack? Mehr/ weniger als Injex?
Ach ja, ihr habt sicher auch alle noch eine ZUSE 1, 2, oder 3 in der Halle neben eurem Wohnhaus stehen und habt sicher auch noch das allererste Originalauto von Annotobak, denn danach kam ja nix mehr, sind alle sofort pleite gegangen, Computerhersteller als auch Autohersteller.
So wie es aussieht hat der Hersteller Kinetic => www.kinetictech.net keine internationalen Distributoren, verkauft nur in Amiland. Reicht ja auch, denn in Indien und China und überhaut in den ganzen asiatischen Ländern muss man ja noch sein Bett mit ins Krankenhaus bringen. In Brasilien sind sowieso alle arm, im mittleren Osten auch, da gibt es ja nur Kamele.
Schade aber für Injex, der Markt in Amiland ist dann bestimmt schon gesättigt. Es gibt dort ja auch nur eine Fastfoodkette, eine Automarke, eine Klamottenmarke, eine Kosmetikmarke, von allem nur eins, die anderen sind ja sofort alle gleich wieder pleite gegangen oder haben sich erst gar nicht getraut.
Also wenn ich der Rösch wäre, ich würde das auch sofort lassen, denn gegen so ein "handliches" Gerät hat man sicher keine Chance ...
Es ist wirklich zum Heulen, wo habe ich hier nur investiert. Ich glaube ich schenke dem 4000-er in Frankfurt meine Shares und mache gleich anschließend einen Thread auf in dem ich Tag und Nacht schreibe wie schlimm das alles mit Injex ist.
Und der Rösch ist ja auch so gemein. Und überhaupt die ganze Welt steht am Abgrund und schuld ist nur der Rösch und Injex.
Hätte er doch auch nur ein Gerät erfunden, das die Größe von R2D2 hat, dann könnte man damit wenigstens die ganzen Star Wars Fans beglücken, aber so. Die Lage ist aussichtslos, es ist zum Verzweifeln, rette sich wer kann.
Aber nächstes Jahr geht ja sowieso die Welt unter. Wenn da mal nicht auch der böse Rösch und sein Injex dahintersteckt.
Gruß von
tnzs
;-)