INFOTOPIA ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.360 / Heute: 4
Softship kein aktueller Kurs verfügbar

RaveMan:

INFOTOPIA ?

12.03.02 12:23
Was ist das los ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +80,53%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,22%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,22%

Papa:

Hallo Star Ikone

12.03.02 12:34
das ist dein kauf :)))))))
Antworten
der boardaufp.:

STAAAR IKOOONE du Oberguru -sag' doch was:-))) o.T.

12.03.02 16:53
Antworten
RaveMan:

Star Ikone ?

12.03.02 16:58
Bin nicht Star Ikone,möchte doch nur wissen
ob hier jemand etwas neues über Infotopia weis,
alles klar?
Antworten
der boardaufp.:

SI's INFOTOPIA! -Tagelang mit mind.5 Threads

12.03.02 21:31
täglich hat er Ariva zugemüllt! Sein Musterdepot...ach, was sage ich denn -das gibt's nicht mehr -einfach supi!

Auf solche Pushereien(ikone nennt es TIPS), kann ich locker VERZICHTEN.

Man sieht dabei DEUTLICH, wie es ihm PEINLICH ist...seiner Zeit ZIG-Infotopia-Threads, jetzt? -nicht mal ein kleines Wörtchen! ÜBERPEINLICH!

Mit deinen Beleidigungen si(in solchen Situationen kommen sie öfters vor als die Verars.....sversuche), machst du das PEINLICHE Auftreten nie und niemehr wett.

EIN lautes HAHAHA, und BASTA!

Jünger???
Antworten
börsenfüxlein:

...und es gibt Personen wie dich, die schon ein

12.03.02 21:43
halbes Jahr bei ariva posten, ohne auch nur eine Empfehlung abgegeben zu haben...

hast du eigentlich freunde im wirklichen Leben? Gehst du mit anderen Menschen in der Wirklichkeit auch so um wie hier im Board? Vielleicht solltest du einmal etwas auf deine Gedanken "aufpassen", weil jeder negative Gedanke (und von denen geistert es bei dir wohl ziemlich rum...) verursacht eine noch depressivere Stimmung...

Welche Werte hast du eigentlich in deinem Musterdepot?

Antworten
der boardaufp.:

börsenfüxlein,

12.03.02 22:13
Eigentlich schade, dass du (möglicherweise) unter vielen anderen zu den si Geschädigten gehörst...naja -mir gelingt halt auch nicht alles:-)

Der momentan pasive -Börsenpasive- und desto auch noch viel glücklichere
boardi

PS: mein Musterdepot? wenn dir die peinlichen Auftrite des SI nix beigebracht haben, na dann...ich bitte dich!

Antworten
Star Ikone:

@Börsenfüxlein

12.03.02 23:07
Hallo Füxlein!
Lass Boardzuscheisser doch labern:
Ist mittlerweile so ziemlich die letzte Aktie, die ich im Depot habe und die im Minus ist!!! ;)))
Und dort ind locker Kurssprünge wie bei Symphonix möglich...seltsam, dass sich Boardzuscheisser nicht dort mal zu Wort meldet. Glaubt er wirklich, er kann mich bei der Perfomance ( z.B. Symphonix brachte mitr 250% Plus an einem Tag! ;))) ) ärgern...lächerlich.

Lass ihn reden, es lohnt nicht...

Schau Dir mal SOFTSHIP ( WKN 575830 ) an...könnte bald sehr interessant werden ;)

MfG
SI ;)

Zu Infotopia für Raveman: Denke, dass man auf diesem Niveau gut zocken kann. Riskant, aber immer für Kurssprung gut!
Antworten
börsenfüxlein:

...

12.03.02 23:13
Die Art wie du schreibst und vor allem was du schreibst zeigt eindeutig, dass du ein zutiefst unglücklicher Mensch bist. Lies einmal ein Buch über Psychologie und dann weist du vielleicht wovon ich spreche. Derjenige, der mit der Welt und sich selbst zufrieden ist, würde niemals (vor allem nicht permanent und mit System wie du) andere schlechtreden.

Was hat das Musterdepot von SI mit deinem zu tun???? Hast du vielleicht kein Musterdepot, weil du einfach keine Ahnung hast von Aktien? Kannst mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Der Unterschied zwischen SI und dir liegt darin, dass SI viel Geld verdient und sich daran erfreuen kann, während  du "glücklich" bist, wenn er einmal schief. Dir Frage ist nur, wer wohl der "Glücklichere" von euch beiden ist.

Im Prinzip tust du mir leid  
Antworten
RainMan:

lieber star ikone

12.03.02 23:22
kannst du dich bitte zu den Umsätzen äussern? Also, da liegt ja immer der Haken, mein Lieber - die Performance streitet dir keiner ab. Aber es bedarf nicht viel Börsenverstands um zu wissen das dies bei solchen Umsätzen (wenn es die überhaupt gibt) nicht schwer ist. Ich will noch einmal in meinem Leben mitkriegen das du dich zu den Umsätzen äusserst. Vielleicht lassen wir dich dann in Ruhe. Tu das oder ich finde raus wo du wohnst.

gruss, RainMan
Antworten
RainMan:

und dann

12.03.02 23:26
schicke ich dir Tag und Nacht Britney Spears Poster bist du endlich aufhörst zu reden. Du hast die Wahl:)
Antworten
Kicky:

börsenfüxlein,die Art wie Du hier pseudowissen-

12.03.02 23:59
schaftlich dem armen bordaufpasser,der ja früher auch mal andere Dinge postete,zu einem tiefunglücklichen Poster degradierst,geht mir entschieden gegen den Strich,das ist einfach unter der Gürtellinie.Und bordaufpasser hat in gewisser Weise schon recht,wenn er immer wieder vor diesen Zockereien warnt,die nicht nur ihm grosse Verluste gebracht haben.Ich weiss nicht mehr ,wie oft auch ich vor solchen OTC-Zockereien gewarnt habe und fast immer hatte ich recht.Dass er ausnahmsweise mal mit Symphonix Glück hatte,aber natürlich nur den einen Tag,vorausgesetzt er hatte sie wirklich noch,ist reiner Zufall und nicht auf tieferen Erkenntnissen begründet.
Antworten
Star Ikone:

@kicky + rainman/ zu SOFTSHIP ( WKN 575830 )

13.03.02 08:37
kicky: Keine Sorge, hatte sie noch ;))))))))
Und wenn Du fair wärst, würdest Du auch mal die alten Threads lesen, hatte da ausdrücklich auf die Zusammenarbeit mit Siemens hingewiesen.

Rainman: Zu den Umsätzen: Natürlich ist es bei manchen meiner Werte schwer, schnell groß einzusteigen, auf der anderen Seite haben geringe Umsätze den Vorteil, dass bei GUTN NEWS halt schnell 50, 100 oder mehr % drin sind. Bei SOFTSHIP ( WKN 575830 ) bin ich halt davon überzeugt, wieso sollte ich das dann nicht posten?!
Meine Perfomance liegt auch bei umsatzstärkeren Werten klar über dem Durchschnitt...;)))

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
börsenfüxlein:

@kicky

13.03.02 09:15
Meine Einstellung im Leben: jeder ist für sich selbst verantwortlich. Glaube mir, ich habe in den vergangenen Jahren genung Geld verloren, aber ich würde niemals anderen die Schuld geben. Wer Zockerwerte kauft und Geld verliert ist selber Schuld!!!

Zockerwerte haben meist nichts mit "tieferen Erkenntnissen" zu tun, sonst wären sie ja keine Zockerwerte !!!

und wenn  du schreibst, dass SI nur "ausnahmsweise" Glück gehabt hat, dann schau dir mal einige alte Threads (aber nicht nur die negativen...) an und beurteile vielleicht einmal objektiv. Genau diese Objektivität fehlt nämlich auch Boardaufpasser. Warum ist er im Symphonix Thread nicht zu finden?

Und "Unter der Gürtellinie" ist das, was Boardaufpasser die ganze Zeit von sich gibt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softship Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 221 Softship 100% in 12 Monaten ?!? aktuell 1,35 € nope1974 ablasshndler 17.08.17 15:18
2 30 SOFTSHIP AG O.N. zurück auf Start hui456 youmake222 21.05.15 21:50
  1 Softship - Global Player von Morgen Jabl Jabl 14.01.11 09:56
2 24 Todgesagte leben länger,eure todgesagten Werte Peddy78 Skydust 27.11.07 20:15
2 26 Tradingchance bei Softship lancerevo7 Carsten.86 29.08.07 08:50

--button_text--