infomatec die rakete

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.181 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
infomatec die rakete gordogeko
gordogeko:

infomatec die rakete

 
18.12.99 00:26
#1
was ist los infomateker kurs bei langer und schwarz bid 42.8 ask 44.3 wo bleibt der jubel anstieg prozentual höheer als bei tomorow

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

infomatec die rakete estrich
estrich:

Re: infomatec die rakete

 
18.12.99 01:30
#2
ich hatte schon bei dem anderen thread gejubelt, aber wenn du darauf bestehst: hurra, juchuu, wow!!!

estrich
infomatec die rakete Skippi
Skippi:

Auch Infomatec ist kein Kauf mehr ! o.T.

 
18.12.99 01:36
#3
infomatec die rakete estrich
estrich:

Skippy du wirst langsam alt! o.T.

 
18.12.99 01:40
#4
infomatec die rakete Idefix1
Idefix1:

Skippi warum so pessimistisch ?

 
18.12.99 15:30
#5
Ich bins ja auch, aber warum DU JETZT ?

Im übrigen werden wir bei einzelnen Aktien immer noch gravierende Aufs (auch Abs) sehen, bevor der breiten Markt zusammenfällt.

Das Timing ist schwer, aber die Party ist noch immer nicht zu Ende. Ich gebe ihr noch ca. 3 Wochen, aber das muß nichts heißen.

Die Wahrscheinlichkeit, daß sie noch länger andauert ist allerdings wesentlich höher als die, daß das Ende früher kommt.
infomatec die rakete hellson
hellson:

Infomatec muß kommen, weil...

 
18.12.99 15:36
#6
... sie durch mein SL gerauscht sind. Da waren sie kurz mal unter 30 und schon waren sie fort. so gehts, obwohl das SL mit ca. 20% relativ großzügig gesetzt war. nach murpheys law müsste sie jetzt auf die 40 oder gar 50 zugehen, ich hab sie ja nicht mehr. neu investieren will ich aber nicht mehr. da bin ich viel zu pessimistisch. ich könnte euch über die letzte woche noch mehr solche erlebnisse erzählen (daimler, h&p, usw.)...

übrigens:

hellson ist abgemeldet - ich heiß jetzt helli (is ein bischen freundlicher, ich hab nämlich überhaupt nix mit´m teufelchen zu tun!)

gruß
helli
infomatec die rakete Helli
Helli:

Infomatec muß kommen, weil...

 
18.12.99 15:42
#7
... sie durch mein SL gerauscht sind. Da waren sie kurz mal unter 30 und schon waren sie fort. so gehts, obwohl das SL mit ca. 20% relativ großzügig gesetzt war. nach murpheys law müsste sie jetzt auf die 40 oder gar zugehen, ich hab sie ja nicht mehr. neu investieren will ich aber nicht mehr. da bin ich viel zu pessimistisch. ich könnte euch über die letzte woche noch mehr solche erlebnisse erzählen (daimler, h&p, usw.)...

übrigens:

hellson ist abgemeldet - ich heiß jetzt helli (is ein bischen freundlicher, ich hab nämlich überhaupt nix mit´m teufelchen zu tun!)

gruß
helli
infomatec die rakete h930044112
h930044112:

HELLI, das find' ich alles prima....

 
20.12.99 02:51
#8
...will also heissen dass Du Gott-sei-Dank keinem Satanskult angehörst, ja? Da bin ich jetzt aber wirklich froh.

Im übrigen finde ich dass HELLI so was von HELI hat, auch sehr positiv, denn Helis (von Helicopter) haben die Eigenschaft senkrecht zu steigen. Und das is was jutes, so für's Depot meine ich.

Ja, deiner Logik, von wegen 40-50 E weil DU jetzt raus bist. Das geht mir ja auch häufig so. Bin auch in letzter Zeit so 2-3x unglücklich ausgestoppt worden.

Hier jedoch mein Gegenargument:

ICH bin diesmal sehr in Infomatec engagiert - daher erwarte ich NICH die 40-50E. Und da ich mit mir ringe morgen früh nochmal schnell nachzukaufen - ganz bestimmt nicht.

You see what I mean...?
infomatec die rakete h930044112
h930044112:

INFOMATEC kommt...

 
20.12.99 03:00
#9
Also Spass beiseite, ich werde nachkaufen und Infomatec wird kommen, und wie. Alle Zeichen stehen auf Sturm.

Die News sieht gut aus (Hornblower-Fisher ist schon wer, und die kennt man in Börsenkreisen und das zieht)

Der Nachbörsliche Handel sieht auch gut aus

Das Chart sieht auch gut aus (Vielfachboden!!?? Gibt es den Ausdruch???)

Die Party am NM ist vorerst noch nicht vorbei (Idefix1, Du sprichst mir aus der Seele)

Und wenn man die Boards mal so als Indikator nimmt dann scheint es so als ob die halbe Welt im Startloch sitzt.

Fazit: Sieht gut aus!!! Zu gut??? (Hmmmmm, doch vielleicht besser VERkaufen?

Gruss H.
infomatec die rakete Upstocks
Upstocks:

Re: infomatec die rakete

 
20.12.99 10:08
#10
Jetzt nach Rückschlag (Gewinnmitnahmen) zugreifen. !!!!!!

Kurs bis Weihnachten 50.- Euro.-
infomatec die rakete tony

Re: infomatec die rakete - wann gezündet?????? o.T. o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--