Infomatec : Cross TV-for Windows

Thema
abonnieren
Zugriffe: 683 / Heute: 2
Technology All S. 3.551,84 -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +30,55%

cyb1:

Infomatec : Cross TV-for Windows

22.12.00 00:35
Hallo,ich möchte mal auf die Infomatec Seite "Cross TV" aufmerksam machen.Dort kann man sich "Cross TV für Windows " herunterladen.Das Programm ist kostenlos und kann mit einer eigebauten Video Karte zusammen arbeiten.Die Einwahl geht über jeden beliebigen Provider.Wer ne Flat hat zahlt also nichts.Die Nutzung und Übermittlung der Daten vom Sender sollen auch kostenlos sein. - Offensichtlich die Revolution des Fernsehens !
gruss cyb
Antworten
Guru Brauni:

Und was kann man da sehen?

22.12.00 01:49
Was bieten sie denn an? Werbung, Filme,...?
Wäre interessant das zu wissen, denn nur weils technisch möglich ist und kostenlos ist, muß sich sowas noch nicht durchsetzen. Es kommt da doch eher schon auf den Inhalt an. Ist zumindest meine Meinung.

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
cyb1:

Cross TV

29.12.00 12:19
Infomatec liefert die Technologie um Interaktives Fernsehen durchzuführen. - Dass heisst,während des Fernsehens bzw. mit dem Fernseher über das Internet Informationen mit dem Sender auszutauschen bzw. über Links die der Sender ausstrahlt direkt ins Internet zu gelangen.-Praktisch sähe das so aus : Man hat einen Fernseher und eine Tastatur.Damit kann mann nun entweder "interaktiv" mit dem jeweiligen Sender agieren,also zb.auf Homapages von Künstlern oder Schauspielern usw. gelangen,irgendwelche Orders vom Sessel aus tätigen,Chatten mit anderen Zuschauern,Meinungen austauschen usw.Oder einfach nur im Internet surfen. -
Cross TV für Windows ist ein Programm dass dies demonstriert.Mann kann damit über MTV und einer Video-Karte im PC vom Sender ausgestrahlte Links verfolgen.In Kombination mit dem PC hat man somit eine Art "Demo" wie das in der Realität mit dem Fernseher funktioniert. - Anmerkung : Zur Zeit ist I-TV nur mit dem Musiksender MTV möglich,da es sich um ein Pilotprojekt handelt. - Habe selber CrossTV für Windows noch nicht testen können .. gruss cyb    PS: zum Thema Interaktives TV gibt es einen Chatroom bei www.talklink.de/infomatec
Antworten
Guru Brauni:

Danke für die Info.

29.12.00 12:38
Obwohl ich zugeben muß, daß ich nicht überzeugt bin, daß sich dieses Ding durchsetzt. Wünsche jedem, der daran glaubt, viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--