Infomatec !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.714 / Heute: 3
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar

Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar

Nobody II:

Infomatec !

28.11.00 18:38
Wie sehen die Quartalszahlen aus ?

Das die Erwartungen nicht erreicht werden, liegt ja fast auf der Hand und das die Erwartungen niedrig sind, kann man sich nach den Entwicklungen der letzten Monate sicherlich vorstellen !

Was meint ihr, kann es morgen zu einer Trotzreaktion kommen ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Börsenmonst.:

Die Kurse im Vorfeld sehen ja nicht so prall aus,

28.11.00 20:07
vielleicht bringt aber ja im Rahmen der Quartalszahlen ne Aussage zu den Zukunftsaussichten wieder einwenig Phantasie in IFO. Dass doch ein Markt für IFO vorhanden ist, zeigt Metabox ja heute.  
Antworten
zombi17:

informatic

28.11.00 20:40
ist mir als greenhorn für 215 von meiner bfg bank emfpohlen worden
nach splitt 1 zu was weiß ich für 5 euro und noch was abgestoßen.Was ich nur mal sagen will!!! wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

und tschüß
Antworten
cyb1:

ich vermute die Zahlen werden besser als

28.11.00 20:54
erwartet sein.-Die Aktie wurde ja nivht mehr angefasst in der Annahme dass die Pleite seien.In wirklichkeit kann von einer Pleite oder insolvenz überhaupt nicht die Rede sein.Infomatec hat alte sowie neue Aufträge,der mobilcom kann auch jederzeit wieder ins Rollen kommen.Egal wie die Zahlen sind,die Verantwortlichen für die Vergangenheit sind nicht mehr bei Infomatec,jetzt gibts nen neuen Vorstand und jede Menge Aufträge.Man muss halt Geduld haben,sonst wirds nix bei dieser Aktie.Hat man jedoch Geduld bewiesen,so dürfte der Lohn reichlich sein.Leider ausser denen die jetzt 90% im Minus sind,das ist blöd.Aber wer jetzt kauft kann viel Geld gewinnen. gruss
Antworten
zombi17:

inf

28.11.00 21:01
hey cyb: träum weiter
Antworten
Nobody II:

Danke !

28.11.00 21:10
Theoretisch spricht doch nichts gegen eine (kurzzeitige) Erholung !
Selbst wenn die Pleite sind Met@box und Gigabell wurden auch wieder hochgezockt und die waren nicht mal im Nemax50 !
Ich kann nur hoffen, bin eigentlich seit IFO unter 3 EUR ist investiert!
Schlechte Nachrichten werden ja morgen alle raus sein !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--